Premium testen 0,99€

..wer einmal leckt, weiß wie es schmeckt. geil ! ! ! :

geilen gruß wixpaar

Hallo, da habt ihr vollkommen Recht, einmal probiert, da kommt der Geschmack .....

na wenn das kein Traum wäre:

liebe Grüße nullsex

Warum soll es ein Traum sein, für manche bestimmt, aber nicht für mich.

Für mich ist es Realität.

Ich lasse es mir gern nach erfolgter Besamung machen.

Ich hatte mal eine Freundin die hatt mich nach dem ich ihr in den Mund gespritzt habe immer geküsst war sehr geil ist zwar nicht aus der Muschi geleckt aber kommt auf gleiche raus

• Hotraider hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Süße läßt sich fremdes Sperma gerne von außen auf ihr Fötzchen spritzen. Manchmal massiere ich es ein oder lecke es ab oder ficke sie mit dem fremden Sperma als zusätzliches Gleitmittel.

Geil sind alle drei Varianten.

Mr. HOTLOVE

Wer möchte, das Frau oder Freundin seinen Saft in den Mund nimmt, der kann nach einem guten Stich auch wieder sauber machen ;-))

Mach ich absolut gerne,

wenn die Frau das Sperma dann noch so richtig aus sich raus drückt,

Himmlisch!!!

Immer wieder, sehr gerne und so lange sie will.

meine frau hat sich vor 4 wochen mit ihrem freund getroffen.nachdem treffen durfte ich meiner frau das fremde sperma aus ihrer muschi lecken.für mich ist es das schönste was es gibt

ich habe es schon mal probiert, bei einem Bi-Paar und fand es geil und anregend die von Ihm gefüllte Muschi sauberzulecken.

die Frage stellt sich für mich als Bi-Mann erst garnicht da ich bei befreundeten Paaren dem Partner gerne blase.

12 Tage später

ist doch irre geil den eigenen Saft mit ihrem gemischt zu lecken und schmecken. dabei kommt sie nochmalig. ist doch herrlich oder?

...wenn sie sich mit der von mir frisch besamten Fotze auf meine Gesicht setzt, den Cocktail aus Fotzensaft und Sperma in meinen Mund drückt....einfach zu GEIL!!!!

19 Tage später

aus der Muschi mag ich's nicht lecken.

Aber ein anderes nettes Spiel treiben wir manchmal:

ich spritze in ihren Mund, dann küssen wir uns und teilen die 'Beute' !

6 Jahre später

Ich würde auch gern mal fremdsperma aus der Rosette einer Frau lecken. Wenn hier jemand aus dem Bereich Hildesheim kommt bitte bei mir melden

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

5 Tage später

Für mich ist das total geil. Meistens reitet mich meine Frau bis ich spritze, dann rutscht sie hoch zu meinem Mund und ich lecke den gemeinsamen Saft aus ihr heraus. Dabei lässte sie auch meistens noch ein paar spritzer Natursekt ab, was das Ganze erst richtig würzig macht.Manchmal lecke ich sie dabei nochmal zum Orgasmus, dabei kommt sie dann besonders heftig und gibt mit ordentlich zu trinken.Bei dieser Aktion bleibt mein Schwanz eigentlich immer steif und zum Nachglühen steck ich ihn ihr , meist in Löffelchenstellung, wieder rein, bis er von alleine rausrutscht.

9 Tage später

gibt nichts geileres als eine besamte Fotze zu lecken

5 Tage später
    3 Monate später

Ich hätte auch keine Probleme damit das sperma aus ein Loch zu lecken,

egal welches nur sauber muss es sein

Wenn ich Mal zu früh gekommen bin ( kann ja Mal vorkommen) dann lecke ich sie bis auch sie kommt und dabei lässt es nicht vermeiden das ich auch mein Saft mit wegschlabber. Mein eigenes Sperma im Mund zu haben finde ich auch nicht so schlimm.

Jep Muschi lecken ist so lecker, wenn da noch mein Saft drin ist ist das so ne Sache. Eigentlich finde ich es absolut geil wenn die Frau mein Sperma schlucken mag, anders herum würde es mir schwer fallen mein eigenes Sperma zu schlucken....eigentlich nicht ganz fair. Aber es soll ja auch Frauen geben die das ganz gerne machen...dachte ich bisher....

Meine neue Freundin "schluckt willig". Bei meinem letzten Besuch bei ihr bat ich sie direkt nach dem Blowjob um einen Kuß. Sie hatte aber schon alles runtergeschluckt. Ich habe mich "beschwert" und sie hat mir versprochen, mir in Zukunft von ihrer "Beute" abzugeben.

Ich freue mich schon drauf!

Noch 'ne gute Woche ...

- - - Aktualisiert - - -

Es hat sich einfach so ergeben das wir Sex hatten und ich sie schön vollgespritzt habe und sie dann meinte ob ich sie jetzt nicht lecken könnte,sie würde das jetzt total geil finden.Ich habe es dann gemacht und muss sagen es war nicht schlecht.

Genau so wäre es schön!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses