deroh warum nicht mal die volle Muschi auslutschen! Wenn es das eigene Sperma, oder von einem intimen Freund ist, macht das so richtig geil. Auch Sie, kommt schon bei dem Gedanken...
Ute_Bise Pflaumensaft mit gespritzter Sahne aus der Muschel gelutscht & geschluckt - unbeschreiblich Ute
marques82 Ich würde es gerne mal machen, da ich auch selber ab und zu mein sperma koste. Leider mag meine Freundin das nicht wobei mich der Gedanke sie schön sauber zu lecken nachdem ich in Ihr gekommen bin, geilt mich ziemlich auf.
Dicki42 meistens meine Frau nachdem ich in ihr abgespritzt habe. Sie schläft auch manchmal mit dem Ex meiner Schwester. Wenn sie dann nach Hause kommt darf ich ihr offenes Löchlein lecken und den Duft geiessen.
elli065 ..wer einmal leckt, weiß wie es schmeckt. geil ! ! ! : geilen gruß wixpaar Hallo, da habt ihr vollkommen Recht, einmal probiert, da kommt der Geschmack .....
elli065 na wenn das kein Traum wäre: liebe Grüße nullsex Warum soll es ein Traum sein, für manche bestimmt, aber nicht für mich. Für mich ist es Realität. Ich lasse es mir gern nach erfolgter Besamung machen.
Sardinas Ich hatte mal eine Freundin die hatt mich nach dem ich ihr in den Mund gespritzt habe immer geküsst war sehr geil ist zwar nicht aus der Muschi geleckt aber kommt auf gleiche raus
Hotraider Sardinas so ähnlich läuft es bei uns auch. Wenn meine Maus mich geblasen hat und ich in ihren Mund gepritzt hab, fängt sie an mich zu küssen und gibt mir einen Teil von meinem Saft als Kostprobe. Kann nur bestätigen, dass die Geschmacksnote oft variiert, aber es macht uns beiden Spaß. Aus der Muschi lecken hab ich noch nicht probiert, aber der Versuch steht sicher in Kürze an.
H0TL0VE Meine Süße läßt sich fremdes Sperma gerne von außen auf ihr Fötzchen spritzen. Manchmal massiere ich es ein oder lecke es ab oder ficke sie mit dem fremden Sperma als zusätzliches Gleitmittel. Geil sind alle drei Varianten. Mr. HOTLOVE
Cumspender Wer möchte, das Frau oder Freundin seinen Saft in den Mund nimmt, der kann nach einem guten Stich auch wieder sauber machen ;-))
74neuling Mach ich absolut gerne, wenn die Frau das Sperma dann noch so richtig aus sich raus drückt, Himmlisch!!!
TeddyHH meine frau hat sich vor 4 wochen mit ihrem freund getroffen.nachdem treffen durfte ich meiner frau das fremde sperma aus ihrer muschi lecken.für mich ist es das schönste was es gibt
sualk6 ich habe es schon mal probiert, bei einem Bi-Paar und fand es geil und anregend die von Ihm gefüllte Muschi sauberzulecken.
kreisel002 die Frage stellt sich für mich als Bi-Mann erst garnicht da ich bei befreundeten Paaren dem Partner gerne blase.
dwtmarlies ist doch irre geil den eigenen Saft mit ihrem gemischt zu lecken und schmecken. dabei kommt sie nochmalig. ist doch herrlich oder?
roberthan ...wenn sie sich mit der von mir frisch besamten Fotze auf meine Gesicht setzt, den Cocktail aus Fotzensaft und Sperma in meinen Mund drückt....einfach zu GEIL!!!!