Premium testen 0,99€

kreisel002

• Wir ein attraktives sportliches Paar Ende 30 suchen eine BI Mann, welcher bereit ist, mit unserem

Er vor den Augen unserer Sie Sex zu haben.

Sie wird daber nur als Beobachterin dabei sein. Wir sind aus der Nähe von Innsbruck.

Wenn du Interesse hast, dann antworte bitte mit Bild und Tel.

Liebe Grüße

Hallo,

Das ist doch genau das was ich ständig suche, wohne leider an der Ostsee und bin aber für ein Paar mit Bi-Mann gerne besuchbar. Verwöhne ihn vor ihren Augen französisch bis zum Schluss und schlucke gerne seinen heißen Samen.

niobe@versanet.de

• ist doch selbstverständlich.

• wie soll man oder auch Frau denn sonst an die leckere "Sahne" kommen?

• Aber natürlich und bis zum Schluß.

• Suche ein nette geiles Paar/Ehepaar mit Bi-Mann welches auch im Urlaub nicht aufs Vergügen verzichten möchte, ich verwöhne euch Beide, ihn mit dem Mund, suche vor allem ein Paar welches es nicht als ekelhaft empfindet wenn ich dabei den Liebessaft des Mannes schlucke.

• Ich mach euch einfach mal den Vorschlag:

Ich lecke die Frau in der 69er, während sie vom Ehemann getoßen wird und er spritzt mir dann seine Saft in den Mund, ich schlucke erst dann, wenn die Frau es sieht und dann tauschen wir die Rollen, ich ficke die Frau und spritze dann dem Ehemann in den Mund! Und die Ehefrau muß dabei auch zusehen!

Wär das was ???

super so mache ich es auch mit einem Ehepaar.

• Größer oder kleiner zeigt es mir ich selbst hätte gerne größere

warum größere die sind doch in Ordnung ?

• Hallo!

Wir ein Paar beide Bi,stehen beide auf blasen(beide Aktiv,Er passiv)und das sollte man schon mal probieren.

Aus unserer Sicht besteht Suchtgefahr(aber ungefährlich)

Thomas und Kati

Aber eine schöne Sucht und ohne Nebenwirkungen und das Ergebnis schmeckt einfach geil.

• Hat schon mal Jemand (Mann oder Frau) von einer Shemale geschluckt und kann darüber berichten?

• wer mag schon den Geschmack von Gummi?

• mache ich das als Bi-Mann gerne wenn ich mit einem Paar zusammen bi, seines und auch meines.

• Genau so, sehe ich das auch, ... Einfach "ehrlich" sein, ... und offen sagen, was man will, ... Wenn ich spät am Abend hier im Forum bin, ... sitze ich "immer" total nackt vor dem PC, ... streichel und massiere mich dabei, ... geile mich total auf und masturbiere auch immer, ... Und wenn ich dabei noch meine Fantasien und meine Geilheit mit anderen austauschen und teilen kann, ... dann macht mich das noch geiler, ... Also, ... nur Mut, ... Auch Frauen haben Spaß daran, sich hier aufzugeilen, ... auch mit jungen und unerfahrenen Boys, ... da ist nichts was peinlich wäre, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela

Meine Liebe du hast genau die richtige Einstellung.

• Bei einem befrundeten Ehepaar lecke ich seinen und meines gerne aus ihr.

• Bin zwar eine Frau, ... Aber Bi, ... und finde solche leicht hängenden Brüste bei jungen Girls sehr schön und auch sehr erotisch, , ... Übrigens, ... ich hatte mit 18 auch schon solche üppigen und hängenden Brüste, ... Wo ist das Problem ???, ...

Da gibt es auch kein Problem, Brüste sind etwas sehr schönes und welcher Mann (oder auch Frau) steht nicht darauf.

• Ich glaube nicht, das es hier um das Alter geht, ... Egal ob jung oder alt, ... Manche Frauen würden niemals Spema schlucken, ... und andere sind total spermageil, ... und wollen immer "Alles" schlucken, ... Allerdings sind viele Frauen auch nicht immer ganz ehrlich, ... Erzählen, das sie nie schlucken würden, ... Aber wenn die richtige Situation und der richtige süße Boy kommt, ... dann schlucken sie auch, ... Ich habe schon immer "Alles" geschluckt, ... Als junges Mädchen und auch jetzt, ... als reife Frau, ... Ich liebe es, in den Mund gefickt zu werden, ... und wenn er dann abspritzt, ... dann will ich auch "Alles" schlucken, ... das gehört für mich einfach dazu, ...

Du bist einfach klasse

• Genau wie Anal und Oral (in allen Variationen) gehört (für mich) beim "guten" Sex auch das "Sperma schlucken" immer dazu, ... Ich bin zwar schon 36 und kann nur für mich sprechen, ... Aber ich kann das Vorurteil, das jüngere Frauen nicht so gerne schlucken eigentlich "nicht" bestätigen, ... Ich war schon immer total Spermageil und habe auch schon als sehr junges Mädchen gerne (und immer) "Alles" geschluckt, ... Schon mit 15 oder 16 Jahren fand ich es total geil und erregend, von mehreren jungen Boys vollgewichst und (von oben bis unten) mit Sperma bespritzt zu werden, ... mir auch "Alles" in den Mund spritzen zu lassen, ... und die geile Sahne auch zu schlucken, ...

Ich kenne zwar auch viele jüngere (aber auch ältere) Girls und Frauen, die Sperma überhaupt nicht mögen, ... (und schon gar nicht schlucken), ... Aber wie gesagt, ... Ich war schon immer total spermageil, ... ich liebe Sperma, ... ich schlucke "immer", ... und habe auch schon als junges Mädchen und junge Frau "immer" gerne Sperma geschluckt, ...

Michaele du bist einfach klasse

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses