Premium testen 0,99€

das wochenende ist fast vorbei.. ich hoffe es kommt noch das versprochene bild.. ich würde mich freuen

ja und ich erst :) so allein wie ich daheim rumsitze könnt ich das gebrauchen ;)

doch da hätte ich jetzt auch nichts dageben :)

Hallo,

bin ebenfalls neu hier und finde es ziemlich unschön, dass man gleich bezichtigt wird gefaked zu sein... Sicherlich gibt es viele schwarze Schafe, jedoch muss man sich dann auch nicht wundern, wenn niemand mehr Fotos zeigen möchte, wenn man sich jedes Mal erst dafür rechtfertigen muss.

Ich würde auch gerne ein paar Fotos von mir zeigen, aber der Spassfaktor ist bei solchen Threads ja

gleich null :(

Hallo,

bin ebenfalls neu hier und finde es ziemlich unschön, dass man gleich bezichtigt wird gefaked zu sein... Sicherlich gibt es viele schwarze Schafe, jedoch muss man sich dann auch nicht wundern, wenn niemand mehr Fotos zeigen möchte, wenn man sich jedes Mal erst dafür rechtfertigen muss.

Ich würde auch gerne ein paar Fotos von mir zeigen, aber der Spassfaktor ist bei solchen Threads ja

gleich null :(

Erstmal ein geiles Willkommen an dich. Ich pflichte dir absolut bei; es gibt hier sehr vorschnelle Verurteilungen, vor allem wenn Frau einfach richtig gut aussieht. Aber lass dich nich auf das Niveau herab, gerade wenn hier Beschimpfungen geschrieben werden. Im Zweifelsfall kann man ja auch sehr schnell Klarheit schaffen und ein Fakecheckbild an den Admin schicken. Darum verstehe ich meistens die "Opfer" dieser Attacken nicht, denn es ist wirklich kein großer Aufwand den Fakecheck zu machen.

Ansonsten hab doch lieber Spaß mit den Leuten die auch Spaß mit dir haben wollen und lass die Nörgler links liegen. :)

Würde mich freuen wenn du dich nicht entmutigen lässt. ;)

Lg Rob

lass doch die leute labern die meinen du bist n fake

ich glaube dir und freu mich auf die nackedei bilder :)

hallo liebes forum =)

ich habe mich eigentlich nur aus nuegierde hier angemeldet und bis jetzt habe ich immer sehr viel hier rumgestöbert aber mich noch nicht so richtig aktiv beteiligt.

ich muss ja sagen das ich hier echt jede menge interessante und für mich neue sachen entedeckt habe und manchmal denk ich mir das ich wohl doch ein bisschen zu schüchtern oder prüde für dieses forum bin ^^

mich reizt aber so ein bisschen der gedanke das sich jemand fremdes auf mir bzw ein foto von mir runterholt. na super jetzt werd ich schon beim schreiben rot xD

ich bin auf jeden fall stark am überlegen ob ich mich trauen soll euch mal ein paar "vorlagen" zu knipsen.

habt ihr evtl iwelche wünsche oder vorschläge für fotos ? ich weiss jetzt nicht genau ob ich mich sofort ganz nackt traue....weil das ja jeder sehen kann usw. aber iwie macht das ja auch den reiz aus...eine zwickmühle ^^

und als "gegenleistung" hatte ich mir gedacht.....das ihr die fotos auf dina4 blatt ausdruckt und eure ladung dann dort draufspritzt und ein foto von macht. am liebsten wäre es mir wenn der penis auch noch mit drauf ist. mich interessiert ja auch wo es her kommt muss ich zugeben *hust* ^^

würden sich hier freiwillige finden oder werden die fotos eh nur angeglozt und ich habe nix davon ? =(

also wenn die nachfrage stimmt werd ich mich an die arbeit machen =P

Nachdem ja die Nachfrage wohl sehr gross ist und von dir ja ganz wenig rüberkommt, müßte man sich überlegen ob es noch sinn macht hierher zuschreiben.Wenn Du dir nicht sicher bist was Du tust, wäre doch nicht besser gewesen das ganze Thema anders aufzurollen? So haben viele das Gefühl das Du denen auf der Nase herumtanzst und viele denken nicht weiter wie bis zum Schwanz und sind gleich beleidigt wenn kein Bild kommt. Jetz mach doch mal paar Bilder , egal wie die aussehen, verschwommen ,unscharf , mit oder ohne Kopf, von hinten oder vorne, ist doch so was von wurscht , mach hald welche und stell sie hier rein, dann wirst Du dein Blaues Wunder erleben. Zuschauen wie die Hengste hier losballern, da fliegt Sperma das es dir schlecht wird, mach es einfach mal und hol dir dabei selbst eine runter. Befriedig Dich in aller Ruhe an die geile Schwänze ,nur ohne Leistung , keine gegenleistung.

Weisst ja schon was ich meine, also....und wenn es nicht klappen sollte, hab ne scharfe Kamera, helfe dir gerne dabei, vorher triken wir ein-zwei Flaschen Sekt und alles wird GUT....so dann, jetzt kommsch Du,BABY

omg ey gibt doch noch 1000 andere fraun hier lasst ihr doch ihree zeit seit auch net von 1 auf 2 und habt bilder gepostet.... mein gottt ey....

omg ey gibt doch noch 1000 andere fraun hier lasst ihr doch ihree zeit seit auch net von 1 auf 2 und habt bilder gepostet.... mein gottt ey....

Dito. Sowas von dito.:

:

ungeduld fährt sein heu nass ein...

wow.... du hast nen hammer körper und das bild ist einfach nur genial :)

zum glück sieht man nicht alles, sondern muss noch ein wenig seine gedanken anstrengen *g* da komm ich glatt auf schöne gedanken *g*

mir gefällt dein bauch :)

schön dass du dich nicht hast abbringen lassen von deinem wunsch dich zu zeigen :) finde ich total klasse und ignorier die deppen einfach

liebe grüße, gandi

sehr geiles bild ;-)

hast du auch noch bilder im string? :-)

hallo zusammen =)

oh man ey. gibt es ja garnicht wieviele hier nur am meckern sind. ich weiss nicht was mit euch los ist oder ob ihr meint das ich mich hier zu iwas "verpflichtet" hätte oder euch rechenschaft für was auch immer geben müsste.

das kann einen echt die laune verderben. aber nun gut da ja auch viele ganz lieb hier sind lad ich noch ein wie ich finde für mich sehr gewagtes foto hoch ^^

mehr gewagte fotos bitte...das gefällt mir

Sehr sehr schönes Foto!

Vor allem sieht es sehr erotisch und stilvoll aus!

Würde mich sehr über mehr dieser Fotos von dir freuen! ;)

hallo zusammen =)

oh man ey. gibt es ja garnicht wieviele hier nur am meckern sind. ich weiss nicht was mit euch los ist oder ob ihr meint das ich mich hier zu iwas "verpflichtet" hätte oder euch rechenschaft für was auch immer geben müsste.

das kann einen echt die laune verderben. aber nun gut da ja auch viele ganz lieb hier sind lad ich noch ein wie ich finde für mich sehr gewagtes foto hoch ^^

... schöne Foto eines schönen Körpers.

Weiter so. Mir gefällt das so ganz gut, bleibt wenigstens Platz fürs Kopfkino....

Also ich finde deine Bilder richtig klasse...Lass dich nicht unter kriegen...LG

Hey du,

das ist wieder ein echt schönes Bild.

Du hast viel Mut gezeigt, doch das Foto ist echt gelungen!

Freue mich schon auf mehr :

Mach weiter so.....du bist echt ein hübscher Engel!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses