Premium testen 0,99€

J
julia18200

• @all....

Ich sagte bereits das ich mich jetzt alleine hier angemeldet habe und vorher schonmal online war....Wenn ihr meint ich wäre ein Fake dann guckt doch hier nicht rein...Ich finde es super das ich beschuldigt werde bevor man sich richtig erkundigt hat....Ich war damals mit meinem Freund hier online und daher stammen die Bilder...Aber da habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht sondern es direkt gesagt...

Also danke....Dann lasse ich das Einstellen der Bilder wohl lieber bevor ich weiter beschuldigt werde....

Schade.

• Ich poste einfach mal 3 Bilder von meinem Po und hoffe dadurch auf neue und weitere geile Kommentare....Freu mich schon...Könnt mich auch gerne anschreiben....

LG

• Also ich finde deine Bilder richtig klasse...Lass dich nicht unter kriegen...LG

• Dann werde ich mal gucken ob ich noch was schönes finde :)

• Danke für die netten und geilen Kommentare...;)

Besteht denn Interesse das ich noch weitere Bilder poste??

LG

• Weitere Bilder folgen mit Sicherheit, aber nicht jetzt ;)

• @freak

freu mich schon

@all

hört sich geil an was ihr mit mir machen wollt ;)

• Hört sich gut an ;)

@freak7706

würde mich freuen wenn dein Saft auf mich spritzt :)

• Danke für die netten ersten Nachrichten...Freut mich das die Bilder euch gefallen...Natürlich folgen auch weitere Bilder aber vorher möchte ich noch ein paar heiße KOmmentare bekommen ;) oder noch besser wäre es wenn man mich bespritzt ;)

• Hallo alle zusammen...Ich kenne dieses Forum schon ein wenig und das hat mich veranlasst mich hier auch mal anzumelden und hoffe hier neue nette Kontakte zu finden.

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen, ihr könnt schreiben was ihr wollt ;) Um ehrlich zu sein macht mich das nämlich an ;)

Also erstmal Poste ich mal 3 Bilder von mir wo natürlich nicht alles zu sehen ist, denn das wäre ja auch langweilig wie ich finde ;)

Also ran an die Tasten ;) Freu mich schon

• Hallo alle zusammen...

Kenne dieses Forum schon ein wenig, habe mich jetzt wieder angemeldet.

Ich hoffe, da ich jetzt wieder solo bin hier nette Kontakte zu finden und das den meisten auch das gefällt was hier alles machen werde ;)

Zu mir:

Ich heiße Julia und bin 24 Jahre..Eigentlich bin ich ein total offener Mensch, mit dem man über fast alles reden kann, wenn man will ;)

Wer mehr erfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden.

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses