hallo liebes forum =)
ich habe mich eigentlich nur aus nuegierde hier angemeldet und bis jetzt habe ich immer sehr viel hier rumgestöbert aber mich noch nicht so richtig aktiv beteiligt.
ich muss ja sagen das ich hier echt jede menge interessante und für mich neue sachen entedeckt habe und manchmal denk ich mir das ich wohl doch ein bisschen zu schüchtern oder prüde für dieses forum bin ^^
mich reizt aber so ein bisschen der gedanke das sich jemand fremdes auf mir bzw ein foto von mir runterholt. na super jetzt werd ich schon beim schreiben rot xD
ich bin auf jeden fall stark am überlegen ob ich mich trauen soll euch mal ein paar "vorlagen" zu knipsen.
habt ihr evtl iwelche wünsche oder vorschläge für fotos ? ich weiss jetzt nicht genau ob ich mich sofort ganz nackt traue....weil das ja jeder sehen kann usw. aber iwie macht das ja auch den reiz aus...eine zwickmühle ^^
und als "gegenleistung" hatte ich mir gedacht.....das ihr die fotos auf dina4 blatt ausdruckt und eure ladung dann dort draufspritzt und ein foto von macht. am liebsten wäre es mir wenn der penis auch noch mit drauf ist. mich interessiert ja auch wo es her kommt muss ich zugeben *hust* ^^
würden sich hier freiwillige finden oder werden die fotos eh nur angeglozt und ich habe nix davon ? =(
also wenn die nachfrage stimmt werd ich mich an die arbeit machen =P
Nachdem ja die Nachfrage wohl sehr gross ist und von dir ja ganz wenig rüberkommt, müßte man sich überlegen ob es noch sinn macht hierher zuschreiben.Wenn Du dir nicht sicher bist was Du tust, wäre doch nicht besser gewesen das ganze Thema anders aufzurollen? So haben viele das Gefühl das Du denen auf der Nase herumtanzst und viele denken nicht weiter wie bis zum Schwanz und sind gleich beleidigt wenn kein Bild kommt. Jetz mach doch mal paar Bilder , egal wie die aussehen, verschwommen ,unscharf , mit oder ohne Kopf, von hinten oder vorne, ist doch so was von wurscht , mach hald welche und stell sie hier rein, dann wirst Du dein Blaues Wunder erleben. Zuschauen wie die Hengste hier losballern, da fliegt Sperma das es dir schlecht wird, mach es einfach mal und hol dir dabei selbst eine runter. Befriedig Dich in aller Ruhe an die geile Schwänze ,nur ohne Leistung , keine gegenleistung.
Weisst ja schon was ich meine, also....und wenn es nicht klappen sollte, hab ne scharfe Kamera, helfe dir gerne dabei, vorher triken wir ein-zwei Flaschen Sekt und alles wird GUT....so dann, jetzt kommsch Du,BABY