Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Mund, Gesicht, Brüste, Pobacken, Möse

Der "Liebling" ist immer etwas variabel, aber eines von denen ist es immer.

Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten...

Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen?

Bussi die AO Maus

ich spritze am liebsten in den mund/ins gesicht

Am liebsten dorthin, wo es hingehört: In die Muschi.

Würde es am liebsten mal in den Arsch spritzen. Nur leider darf ich da nicht rein.

Karamella: Und wie läuft es dann, wenn ihr euch nicht einig seid? Knobelt ihr das VOR dem Sex aus, oder fangt ihr kurz vor seinem Höhepunkt zu diskutieren an? Das würde mich tatsächlich interessieren :)

Ich komme gerne IN ihr. Und wenn ich sehe wie es ihr den Schenkeln runterläuft........uffffff

Am liebsten in ihr. Sie hat es aber gerne auf dem Bauch oder auf den Brüsten.

Titten ist mein Favorit

gerne auf den venushügel oder die lippen, auch schön ist bei gespreitzten backen aufs die rosette

Am liebsten so tief es geht in Sie

klassisch in die Muschi

am liebsten Vagina, folgend Gesicht und Mund.

Spritze am liebsten in sie ab finde es Mega geil wenn es langsam aus ihr rausläuft. Sie mag es aber auch gerne wenn ich ihr die Soße auf die Titten und ins Gesicht spritze. Am geilsten finde ich es in ihrem Mund zu kommen leider mag sie das nicht mehr.

Am liebsten auf auf die Schamlippen und die blanke Muschi.

ins Gesicht (Mund) oder direkt zwischen die Beine *-*

Muschi, Gesicht und Mund oder Arsch

6 Tage später

Kommt immer ganz drauf an, aber Gesicht & Brüste sind bevorzugt

Am liebsten zwischen die prallen Hinterbacken in die Kimme, tief in den Arsch, oder aber in den Mund!

Situations und Stellungsabhängig. Gerne in den Mund oder ins Gesicht, aber auch auf die Titten oder in die Muschi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses