carlos14 Am liebsten, wenn ich hinter ihr stehe auf den Po oder die tief in die Pussy spritzen. Wenn sie nicht aufhören mag, gerne auch in den Mund
SPNer Mund, Gesicht, Brüste, Pobacken, Möse Der "Liebling" ist immer etwas variabel, aber eines von denen ist es immer.
Frauenpogeil Ich habe eine Frage an alle Männer hier, wo spritzt ihr einer Frau am liebsten hin? Bin sehr gespannt auf eure Antworten... Auch die Damen sind gefragt, wo lasst ihr euch am liebsten hinspritzen? Bussi die AO Mausich spritze am liebsten in den mund/ins gesicht
Chaos Mind Karamella: Und wie läuft es dann, wenn ihr euch nicht einig seid? Knobelt ihr das VOR dem Sex aus, oder fangt ihr kurz vor seinem Höhepunkt zu diskutieren an? Das würde mich tatsächlich interessieren :)
wert00 Ich komme gerne IN ihr. Und wenn ich sehe wie es ihr den Schenkeln runterläuft........uffffff Am liebsten in ihr. Sie hat es aber gerne auf dem Bauch oder auf den Brüsten.
flo3nz gerne auf den venushügel oder die lippen, auch schön ist bei gespreitzten backen aufs die rosette
Ossstriker Spritze am liebsten in sie ab finde es Mega geil wenn es langsam aus ihr rausläuft. Sie mag es aber auch gerne wenn ich ihr die Soße auf die Titten und ins Gesicht spritze. Am geilsten finde ich es in ihrem Mund zu kommen leider mag sie das nicht mehr.