Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wo spritzen Männer am liebsten hin?

Am liebsten Mund oder Gesicht

4 Tage später

In den Mund, in die mushi oder in den Hintern xD

also ich habs am liebsten in jedes loch.

ausserdem mag ich eh lieber mehr als einmal.... ;o)

Geilstes Gefühl für mich ist ihr im Po zu kommen und dabei zuschauen wie es wieder rausläuft...

auf die brust und dann einmassieren oder ablecken

2 Monate später

Also ich antworte jetzt mal für meinen Partner. Er mag es seinen heißen Saft auf meinen Körper zu spritzen. Egal ob Bauch, Titten, Arsch oder Gesicht. Hauptsache er sieht es Spritzen und ich finde das auch geil. :)

Am liebsten spritze ich zwischen die Brüste, tief in ihren Mund oder tief in ihren Arsch....., da fahren wir am meisten drauf ab.

da ich allein bin und es mir selber machen muss kommt es geil auf ausgelegtes Zeitungspapier am Boden,macht geile Geräusche^^

irene ich spritz nicht gerne in den Mund der ist zum Küssen da...

Das eine schließt das andere nicht aus. Das nennt man dann Spermazungenküsse.

Am liebsten auf den Körper vorne. Ich schau ihr gerne dabei ins Gesicht.

Am liebsten tief in die Muschi!

Ich mag es wenn ich in Ihr komme, am liebsten Muschi oder Mund. Außerhalb stehe ich nicht so drauf denn es soll schön in Ihr sein.

Am liebsten mag es meine Frau wenn ich ihr in die Fotze spritze aber wenn ich ihren geilen kleinen arsch ficken darf bekommt sie den heißen Saft schön in ihr enges arschfötzchen.

10 Tage später

Auf Bauch und zwischen die Brüste einfach geil

Schön auf den prallen Arsch,oder nen schönen Creampie. Schlucken darf sie aber auch.

5 Tage später

Gesicht mit geöffneten Mund

Ich spritze gerne und überall hin:

auf den Arsch, zwischen die Arschbacken, Füße, Beine Oberschenkel, Muschi, Schamhaare(falls vorhanden), Rücken, Bauch, Brüste, Nippel, in den Mund und in die Möse.

Und dann noch gerne auf Höschen, Strumpfhosen, BH´s und mir auf den Bauch..

am liebster in die Muschi und in den Mund

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses