auf den hintern oder ins gesicht :)
Wo spritzen Männer am liebsten hin?
Brauch, Brüste oder auch mal auf die Füße :
Ich wichse gerne auf die Fußzehen! Ich finde das geil wenn die Sahne durch die Zehenzwischenräume tröpfelt...
Am liebsten auf die Lippen - und zwar die unten !!!
Tief in die Muschi!
Erst etwas Sperma auf die Klitoris und dann schön tief, am liebsten gegen den Muttermund spritzen.
Meine Exfreunde durch die Bank hinweg, ins Gesicht oder auf die Brüste...
Ich lasse mir gerne in den mund spritzen aber ne volle Ladung in mein Gesicht ist auch immer gut .Da ich sperma liebe mache ich das mit voller hingabe und das mögen die meisten Männer wenn frau drum bettelt den saft zu bekommen
...das klingt so gut, dass ich es kaum glauben kann. Mir gefällt es, in den Mund zu spritzen - wahnsinnig geil!!!
Samira 1981 darauf hätte ich gerade richtig Lust dir meine ganze Ladung in Mund zu spritzen .Das würde dir bestimmt auch gut gefallen.
Hammergeil.....abgesehen davon, das es geil ist in Gesicht und Mund zu spritzen,
mag ich es auch sehr, wennbei einem Paar er mir in den Mund spritzt und ich es dann in ihren küsse .....
geil wenn sie es schluckt, aber auch, wenn sie es dann auf ihre Titten laufen lässt, damit ich es aufschlecken kann und wieder in ihren Mund......
Kuss Bert
Am liebsten auf die Muschi
@MiraMaus, kann ich mir gut vorstellen, dass du viel Lob bekommen hast.
Am liebsten auf dir titten und dann schön verreiben
Am liebsten komme ich in ihr oder zwischen den Oberschenkeln. Gern auch auf die Brüste oder auf den Schamhügel.
Die Männer mit denen ich Sex hatte wollten mir meist am liebsten ins Gesicht spritzen. Und wenn ich dann noch meinen Mund weit öffnete und es schaffte dabei Ihnen dabei die ganze Zeit tief in Augen sehen.... Für die Performance hab ich schon sehr viel Lob bekommen...
Und genau so liebe ich es. Es gibt nichts geileres ...
Am liebsten in die heiße muschi oder auf den Arsch...
Ich spritze am liebsten auf den Bauch oder die Titties.
In die Muschi oder den Mund natürlich auch sehr gern... ;)
mund, muschi und ritten.. auch in der Reihenfolge
na am liebsten auf die behaarte muschi
gesicht ist immer sehr geil !