da geb ich dir vollkommen recht !! ich liebe sperma !!
Männer blasen auch gern...
ich liebe blasen und lange ! es ist einfach geil geiles gefühl einen harten schwanz im mund zu haben !! und das pchen im schwanz spühren !!
Ich liebe blasen auch und lasse gern mein Schwanz mir blasen. Wenn schon, da blasen bis zu meinen Abspritzen. Liebe auch gegenseitiges blasen
Geil; wie war
ich würde dich sehr gern blasen bis zum schluß und dann schlucken !! lg
moin moin ist ja mal interessant jemanden aus Dresden zu treffen ich bin auch aus Dresden
wenn ich das hier so sehe und Lese, dann wird mir klar! ich muss auch mal wieder einen geilen großen Schwanz blasen
Schwanz blasen ist doch mal geil ... vorher schön aneinander reiben und dann schön blasen bis es ihm kommt , ich liebe es wenn er mir sein sperma in meine Maul möse spritzt
Ich mag es, einen fremden, steifen Schwanz in die Hand zu nehmen, ihn zu wichsen, um dann die pralle Eichel mit meinen Lippen zu umschließen, mit meiner Zunge die Eichel zu umspielen, den Schwanz dann tief in meinen Mund saugen, dabei die Rosette mit den Fingern zu verwöhnen, bis mir nachher zur Belohnung die Ficksahne in den Hals gespritzt wird.
Ich mag es, einen fremden, steifen Schwanz in die Hand zu nehmen, ihn zu wichsen, um dann die pralle Eichel mit meinen Lippen zu umschließen, mit meiner Zunge die Eichel zu umspielen, den Schwanz dann tief in meinen Mund saugen, dabei die Rosette mit den Fingern zu verwöhnen, bis mir nachher zur Belohnung die Ficksahne in den Hals gespritzt wird.
wenn ich so geblasen werde, da will ich auch gefickt werden
Man kann da je nach Wunsch des Anderen variieren... bei gefallen natürlich auch ficken oder gefickt werden...
So geht es mir auchIch würde auch so gern mal einen leckeren Schwanz blasen, vielleicht sogar bis zum Abspritzen. Aber leider kann man dem Schwanz nicht ansehen, ob sein Träger gesund ist. Möchte schließlich auch meine Partnerin nicht gefährden. Suche jemanden, der vielleicht in ähnlicher Situation ist.
Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
So geht es mir auchGesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Da seit ihr nicht alleine...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi, Ich verwöhnen einen Schwanz auch gerne mit dem Mund, ein Test 1x Jahr auf alle Krankheiten ist in meinen Augen aber selbstverständlich. Ich mache dies immer, weiterhin hoffe ich auch auf ein gewisses Erwachsenenverhalten und gehe mal davon aus, dass mich keiner wissentlich und mit Absicht infiziert
Schön bis zum Ende!
da würd ich auch gerne mal Blasen
Hey leute bin Danny 25j aus Hamm suche leute aus der Umgebung die lust haben auf einen saftigen Schwanz!
Blase seitdem ich 12 bin -Einfach herrlch, besonders wenn das richtige Großschwänze sind !
Wer will an meinem Schwanz saugen
Blasen ist das geilste was es gibt. Könnte am liebsten jeden Tag 3-4 einen Schwanz blasen,egal wie alt,nur fast rasiert sollte er sein. Meiner steht euch auch jeder Zeit zur Verfügung wenn ihr wollt,auch gern outdoor.
Blase den jungen Lovern von meiner Freundin auch gerne die Schwänze steif. Einfach der Wahnsinn !