Premium testen 0,99€

Ich mag es, einen fremden, steifen Schwanz in die Hand zu nehmen, ihn zu wichsen, um dann die pralle Eichel mit meinen Lippen zu umschließen, mit meiner Zunge die Eichel zu umspielen, den Schwanz dann tief in meinen Mund saugen, dabei die Rosette mit den Fingern zu verwöhnen, bis mir nachher zur Belohnung die Ficksahne in den Hals gespritzt wird.

wenn ich so geblasen werde, da will ich auch gefickt werden

Man kann da je nach Wunsch des Anderen variieren... bei gefallen natürlich auch ficken oder gefickt werden...

5 Tage später

Ich würde auch so gern mal einen leckeren Schwanz blasen, vielleicht sogar bis zum Abspritzen. Aber leider kann man dem Schwanz nicht ansehen, ob sein Träger gesund ist. Möchte schließlich auch meine Partnerin nicht gefährden. Suche jemanden, der vielleicht in ähnlicher Situation ist.
So geht es mir auch

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

So geht es mir auch

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Da seit ihr nicht alleine...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, Ich verwöhnen einen Schwanz auch gerne mit dem Mund, ein Test 1x Jahr auf alle Krankheiten ist in meinen Augen aber selbstverständlich. Ich mache dies immer, weiterhin hoffe ich auch auf ein gewisses Erwachsenenverhalten und gehe mal davon aus, dass mich keiner wissentlich und mit Absicht infiziert

10 Tage später

da würd ich auch gerne mal Blasen

10 Monate später

Hey leute bin Danny 25j aus Hamm suche leute aus der Umgebung die lust haben auf einen saftigen Schwanz!

Blase seitdem ich 12 bin -Einfach herrlch, besonders wenn das richtige Großschwänze sind !

15 Tage später

Blasen ist das geilste was es gibt. Könnte am liebsten jeden Tag 3-4 einen Schwanz blasen,egal wie alt,nur fast rasiert sollte er sein. Meiner steht euch auch jeder Zeit zur Verfügung wenn ihr wollt,auch gern outdoor.

Was für geile Bilder! Kompliment an euch, es isr geil über das Blsen unter Männern zu lesen! Ich habe auch schon einige Erfahrungen und bin total scharf darauf ausgiwbig zu blasen bis es zuckt und schmeckt! Wer im Raum Wob Lust hat, darf sich sehr gerne melden, ich mag große wie kleine, nackte wie behaarte, beschnittene wie unbeschnittene, sie sollten aber sauber und spritzfreudig sein, gerne auch Schnelle :-)

2 Monate später

Nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe und nur noch geil bin, habe ich den Entschluss gefasst endlich auch Schwänze zu blasen. Habe mich auch schon mit einem User auf ein Blastreffen verständigt. Nur der genaue Termin steht noch nicht, soll aber in den nächsten Tagen stattfinden. Hoffe, dass es wirklich klappt.

So es ist vollbracht. Ich habe an Silvester morgens ganz kurzfristig einen Blasdate vereinbart und bereits 2 Stunden später einen leckeren, richtig großen Schwanz blank geblasen. Zwischendurch haben wir noch unsere Schwänze aneinander gerieben und gewichst.
    Ihr habe recht, nach dem ersten mal blasen gibt es kein zurück mehr und man will das erlebte unbedingt wiederholen und aufgrund der beim ersten mal doch deutlich vorhandenen Aufregung künftig noch mehr und vor allem mehrmals nacheinander genießen.

1Georg69 klingt sehr geil. Ich bin echt neidisch auf dich. Bei mir klappt das leider nicht so einfach aufgrund der Privaten Situation...
      Ich hoffe du genießt dieses Erlebnis noch oft

Ich blase auch sehr gerne, herrlich wenn der Saft sich dann im Mund verteilt

Blase mit meiner Freundin die wechselnden jungen Lover wenn sich die Situation dazu ergibt . Jedesmal ein Genuß besonders wenn der Schwanz total steif im Mund explodiert unf die Sahne dann rausrotzt !

6 Tage später

Ich würde ja sehr gerne mal wieder einen Schwanz aus kassel lutschen
      Hat jemand Lust ?

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses