Männer blasen auch gern...
Ich liebe den Geschmack von frischem Sperma.
Einem Kumpel ausgeholfen
Chrisloves69
Dir so auf deinen Po zu gucken gefällt mir aber auch.
neutraler nur gucken ist doch aber auch langweilig oder?
Chrisloves69
Bis jetzt reicht mir gucken.
Schade das die meisten weit weg wohnen, blase gerne bis zum Schluss
Ich lutsche auch sehr gern und schlucke die geile Soße
Ich mag es, einen Schwanz im Mund zu haben und die ganze cremige Ladung zu schlucken.
Hartriegel ja du sagst es, ist einfach nur sau lecker. Ich würde das auch mal gerne wieder machen
Boah die Bilder und Texte hier lassen meine Hose ganz schön eng werden. Hab mich hier damals registriert um mir die Frauen Fotosektion anzuschauen aber mittlerweile bin ich so mega Schwanzgeil, ich halte es nicht mehr aus in der Hinsicht Jungfrau zu sein! (OK zweimal habe ich in der Jugend geblasen und vermisse es einfach zu sehr!). Ich glaube wenn mir ein Schwanz gefällt, darf er alles mit mir machen. Grüße Oli
Oraljunky69
Hallo Oraljunky69, deine Bilder machen mich total geil. Schwänze zu blasen und Sperma zu schlucken ist mit das Beste was es gibt.
Kannst dich gerne mal bei mir melden.
Würde es auch gerne mal versuchen......nur jemanden zu finden, ist nicht so leicht...... :
absolut, gerne und oft am gloryhole leckere schwänze blasen, mhhh
Michi22417 würde deinen geilen Schwanz auch gerne mal blasen. Evtl. mehr
Einen schönen Schwanz zu blasen und die Eichel mit meiner Zunge verwöhnen ist sowas von geil.
Suche hier geile Schwänze die ich blasen darf.
Ich schlucke auch sehr gerne.
Habe leider gerade keine aktuellen Bilder beizusteuern. Aber ich hoffe, es ergibt sich bald mal wieder eine Gelegenheit für ein Selfie mit Schwanz im Mund.