Was für geile Bilder! Kompliment an euch, es isr geil über das Blsen unter Männern zu lesen! Ich habe auch schon einige Erfahrungen und bin total scharf darauf ausgiwbig zu blasen bis es zuckt und schmeckt! Wer im Raum Wob Lust hat, darf sich sehr gerne melden, ich mag große wie kleine, nackte wie behaarte, beschnittene wie unbeschnittene, sie sollten aber sauber und spritzfreudig sein, gerne auch Schnelle :-)
Männer blasen auch gern...
Nachdem ich eure Beiträge hier gelesen habe und nur noch geil bin, habe ich den Entschluss gefasst endlich auch Schwänze zu blasen. Habe mich auch schon mit einem User auf ein Blastreffen verständigt. Nur der genaue Termin steht noch nicht, soll aber in den nächsten Tagen stattfinden. Hoffe, dass es wirklich klappt.
So es ist vollbracht. Ich habe an Silvester morgens ganz kurzfristig einen Blasdate vereinbart und bereits 2 Stunden später einen leckeren, richtig großen Schwanz blank geblasen. Zwischendurch haben wir noch unsere Schwänze aneinander gerieben und gewichst.
Ihr habe recht, nach dem ersten mal blasen gibt es kein zurück mehr und man will das erlebte unbedingt wiederholen und aufgrund der beim ersten mal doch deutlich vorhandenen Aufregung künftig noch mehr und vor allem mehrmals nacheinander genießen.
Ich blase auch sehr gerne, herrlich wenn der Saft sich dann im Mund verteilt
Blase mit meiner Freundin die wechselnden jungen Lover wenn sich die Situation dazu ergibt . Jedesmal ein Genuß besonders wenn der Schwanz total steif im Mund explodiert unf die Sahne dann rausrotzt !
Ich würde ja sehr gerne mal wieder einen Schwanz aus kassel lutschen
Hat jemand Lust ?
ich mache es sehr gerne. Lasse mir auch in den Mund spritzen, ist wirklich geil. Hat jemand aus meiner Umbegung Lust PLZ-
Gebiet 54 .
Akso ich würde mir gerne einen blasrn lassen
Ich mag es auch schöne Schwänze zu blasen
Ich würde das auch gerne mal probieren aber irgendwie klappt es nicht
Auch ich lasse ihn mir mal ganz gerne von einem Mann blasen. Natürlich beruht dies auf Gegenseitigkeit
Ich blase auch gerne bis zum Schluss.
Hier habe ich einem älteren Mann mein Sperma in Mund und Gesicht gespritzt
Hier mein Schwanz vollsteif
Ich lasse gerne meinen Schwanz blasen und spritze mein Sperma auf den ganzen Körper, wohin der Mann es will. Selbstversändlich blase ich auch supergerne und lasse mir Sperma auch in Mund und Gesicht spritzen.