freak7706 Nix da, ihr wisst doch wie es unter meinem Rock aussieht Jungs :-))) ach so ne kleine Auffrischung würde uns aber ganz gut tun...
DocM Nein, die Hose ist knalle eng... Na dann durch die Hose... mit dem Fingernagel immer schön da drüberkratzen wo's drunter gut kribbelt... merkt kein Schwein! Ähm - Hosenanzug - knalleng? Wo arbeitest Du?
engelchenU Bingo! Wenn ihr so ficken könnt wie Berufe Raten dann bin ich mal gespannt wie ihr mich weiter anmacht :-))) Geile Grüße euer fick Engelchen
freak7706 Bingo! Wenn ihr so ficken könnt wie Berufe Raten dann bin ich mal gespannt wie ihr mich weiter anmacht :-))) Geile Grüße euer fick Engelchen ich glaube ich muss mal nen Auto kaufen gehen!
DocM Im AUTOHAUS-Empfang in 'nem engen Hosenanzug - was verkauft ihr, Maseratis? Und dann noch feucht und kribblig zwischen den Schenkeln und spitz auf die junge Praktikantin. Gefährliche Mischung - was wenn dich mal einer zur Probefahrt einlädt mitzukommen?
engelchenU Ich mache keine Probefahrten... Und ja. Die Autos sind im Segment das sich nicht jeder leisten kann - tja.. Marke sag ich keine
engelchenU Heute wieder Hosen Anzug und weiße Bluse, sowie unsere Studentin auch. Klar haben wir beide bh an und (ich) normale Unterwäsche. Was denkst du denn eigentlich? Ich hab die kleine gereizt ... Waren gestern auf afterwork... Ich glaube die mag mich
engelchenU Ach, so nach zwei bis drei Cocktails an der Bar mussten wir zusammen rucken, da wurde es eng in der Kneipe. Natürlich war ich wieder die, die von irgendwo her angestossen wurde und sich die bluse angesaugt hat. Sina hat mir dann versucht den Flecken am bauch wegzuwischen. Ja und sie hat nur gemeint ich fühle mich gut an... Nicht zu mager und nicht zu dick.
engelchenU Holla! Kommt doch die Sina zu mir und meint sie fand den gestrigen Abend sehr schön und sie hat gestern noch lange an "die Situation" denken müssen... Und ob sie etwas zu direkt war... Habe sie nur angelächelt... Was soll ich tun? Helft mir
freak7706 Holla! Kommt doch die Sina zu mir und meint sie fand den gestrigen Abend sehr schön und sie hat gestern noch lange an "die Situation" denken müssen... Und ob sie etwas zu direkt war... Habe sie nur angelächelt... Was soll ich tun? Helft mir denke du wirst schon wissen was du tun sollst oder??? auf jeden Fall wenn es dir auch gefallen hat ihr das klar sagen das es ok war und nochmal mit ihr abends rausgehen
engelchenU Ich fand es ja prickelnd ... Aber ich hatte noch nie was mit einer Frau. So richtig ... Sie hat mir schon wieder Komplimente gemacht. Weil ich so ne schöne Bluse anhab. Weiß halt... Und mir auf die Titten gegafft