freak7706 Ich fand es ja prickelnd ... Aber ich hatte noch nie was mit einer Frau. So richtig ... Sie hat mir schon wieder Komplimente gemacht. Weil ich so ne schöne Bluse anhab. Weiß halt... Und mir auf die Titten gegafft naja dann solltest du dich vielleicht ein wenig drauf einlassen...irgendwann ist es immer das erste mal.....
engelchenU Gute Idee... Knopf ist auf, oh Mann da kann man Mehr sehen :-) Jetzt hat sie aber geguggt... Und kam von der Toilette zurück... Ebenso mit nem offenen Knopf. Hübschen bh hat die ... Cremefarben und ganz schlicht... Glaube der steht mir auch
freak7706 ja sich z.b. neben sie stellen und ganz dicht dran rücken um ihr was zu erklären oder so...
engelchenU Hab mich mal hinter sie gestellt. Und ihr Arbeit gegeben. Muss schon sagen, nette Einblicke. Gut dass heute wenig los ist. Irgendwie trau ich mich nicht so recht...
engelchenU Du hast da wohl Erfahrung drinne ;-) Ok habs getan, Kribbeln im Bauch.... Die hat sofort harte Warzen bekommen... Gutes Zeichen...( ich übrigens auch)
freak7706 ach das schaffste schon..ein wenig näher ran oder mal die Hand auf die Schulter (also Lob wenn sie was gut gemacht hat oder so)oder einwenig beim Erklären mit der Brust sie an der Schulter berühren
engelchenU Ach was Offensive. Ich hab sie gefragt ob ihr kalt ist, direkt ist am besten. Sagt die freche Nuss nicht zu mir "genau so wie dir" und grinst mich an.
freak7706 da knisterts aber gewaltig.. sitz ihr euch gegenüber? kannste mit deinem Fuss ihre Beine berühren?
engelchenU Gegenüber ... Aber die Tische sind zu weit auseinander. Aber ich teile meinen süßen nicht, der soll nur mich haben :-) Außerdem ist das eine (Werks) Studentin, keine Praktikantin.
engelchenU Ich habe abends keine zeit... So, jetzt ist sie mir doch klammheimlich mit auf die Pipi Box gefolgt. Und hat sich angehört was da so plätschert. So ein durchtriebenes Stück!!'n
geil7984 Gegenüber ... Aber die Tische sind zu weit auseinander. Aber ich teile meinen süßen nicht, der soll nur mich haben :-) Außerdem ist das eine (Werks) Studentin, keine Praktikantin. Du kannst Ihr ja ein Beschäftigung in eurem Archiv geben. Anschließend folgst du ihr, fragst sagst ihr, dass dir der Bh von Ihr gefällt und du ihn gerne mal sehen möchtest.
freak7706 Ich habe abends keine zeit... So, jetzt ist sie mir doch klammheimlich mit auf die Pipi Box gefolgt. Und hat sich angehört was da so plätschert. So ein durchtriebenes Stück!!'n uiuiuiui...hat sie was gesagt?????
engelchenU Archiv ist zu plump... Lass dir was anderes einfallen :-) Was sie gesagt hat? ".... War das der restliche Cocktail von gestern?" Hab nur gemeint der Kaffee treibt....