MrBig77 Wow, lauter steife und blanke schwänze ... Meine Dose ist schon so nass dass der String bald in Mitleidenschaft gezogen wird Ich bin eh schon so geil heute. Jetzt lese ich noch deine geilen Kommentare, da würde ich am liebsten meinen Schwanz rausholen und schön über den Schreibtisch abspritzen. Aber das möchte ich jetzt meinen Kollegen nicht zumuten ;) ;)
georg836n Hoffentlich kommt jetzt niemand in den Waschraum. Deine feine Latte ist doch sehr sehenswert und braucht eine Entspannung!
DocM Gerne... Wenn du mir den Hosen Anzug nicht vollspritzt? Hosenanzug? Da ist er Zugang aber eingeschränkt... Kannste wenigsten ,,von außen'' mit der Fingerspitze unauffällig an kritische Stellen?
engelchenU Hosenanzug? Da ist er Zugang aber eingeschränkt... Kannste wenigsten ,,von außen'' mit der Fingerspitze unauffällig an kritische Stellen? Nein, die Hose ist knalle eng...
freak7706 Klar, finde es geil wenn ich seh dass die Kollegen nen harten bekommen ... so eine Kollegin wünscht man sich!
engelchenU Oh fein, da wird die muschi schon etwas feucht :-) Hab heute ne Studentin da diepraktikum macht, eigentlich ne ganz Ne süße...
freak7706 Oh fein, da wird die muschi schon etwas feucht :-) Hab heute ne Studentin da diepraktikum macht, eigentlich ne ganz Ne süße... nanana...nicht die Jugend verführen
freak7706 Die ist 22.... Die ist bestimmt schon - so wie sie sich gibt - gut dabei na dann haste ja vielelicht verstärkung?
engelchenU Ehrlich gesagt, ich find die scharf. Da kommt meine kleine bi Ader wieder durch. Knallenge beige Hose und keine Unterhose die sich abzeichnet. Also wohl String...
freak7706 Ehrlich gesagt, ich find die scharf. Da kommt meine kleine bi Ader wieder durch. Knallenge beige Hose und keine Unterhose die sich abzeichnet. Also wohl String... oder vielleicht garnichts???
freak7706 Sie hat ne weiße Bluse an. Oben ??? Normal. Aber ich kann euch zeigen was ich anhabe :-) dann hast du heute also nen Slip drunter??
Igorlein Sie hat ne weiße Bluse an. Oben ??? Normal. Aber ich kann euch zeigen was ich anhabe :-) Schoen, wieder einmal etwas von Dir sehen zu duerfen. LG Igorlein
freak7706 Na klar hab ich nen Slip an na soo klar ist das doch auch nicht immer oder seh ich das jetzt falsch????