Ist auf der b14 von waiblingen nach winnendenauf dem rastplatz mit Toilette oder angrenzenden wald noch was los?
Parkplatzsex in BaWü?
Gib es auch was im Raum Sigmaringen Biberach?
Hallo, hat jemand einen Tipp für uns? Im Bereich VS/RW/KN? Wir suchen Pärchen zum zuschauen - würden gerne mal live sehen evtl. auch zeigen.
Hi ihr beiden, die Autobahnbrücke kurz vor Stockach/ auch gleichzeitig Autobahnauffahrt. Unter der Brücke ist ein Parkplatz, zwar direkt neben der Strasse, aber wenn es dunkel ist, nicht schlecht. Hab mich da regelmäßig mit einer zum Sex im Auto getroffen, sowie bei einem Waldparkplatz kurz Dettingen.
ISt mir neu .. ich schau vorbei .... hoff da ist was los ... ab wan kann man dort jemanden antreffen?!
Nur zeigen oder geht auch mehr?
gibt es auch wieder was um Heilbronn herum
A6 und A81
würde mich auch interessieren bin gerade bei ks in neckarsulmgibt es auch wieder was um Heilbronn herumA6 und A81
Heute abend jemand Bad rappenau am autohof? Mache mit Lkw da pause. Nettes Pärchen wäre schön und ne ungestörte ecke findet man immer
Meine neueste Entdeckung:
A8 Ausfahrt Ulm Ost. Richtung Esso Tankstelle.
Nach der Esso Tankstelle geht es links ab Richtung Witthau. Dort ist ein Parkplatz, der nur durch Büsche von der Bundesstraße getrennt ist.
Da geht es manchmal ganz schön ab. Und wenn man die Anzahl benutzter Kondome sieht nicht nur gelegentlich
-parkplatz zwischen Göppingen und Hohenstaufen(Linsenholzsee)
-zwischen Süßen und Schlat erster wanderparkplatz noch vornder B10 links abbiegen und den kleinen weg entlang fahren
-Trimm dich Pfad Eislingen( zwischen Eislingen und Krummwälden)
- Krummwälden kurz vor Ortsausfahrt richtung Ottenbach hoch richtung Etzberg.
Oben am Wald
A81 Stuttgart-Singen bei Rottweil Eschachtalparkplatz. Schönes Waldstück mit kleiner Wiese und Herrlicher Natur und Ausblick. Rast lohnt sich auf jedenfall allein schon für einen kleinen Spaziergang. Beidseitig man kann die Eschachtalbrücke unterqueren. Aber nimmt bitte eueren Müll mit zumindest bis zur Tonne, Danke
gibt es auch wieder was um Heilbronn herumA6 und A81
vielleicht bhei der A6 Kochertalbrücke parkplatz was organisieren?
Der Parkplatz und das angrenzeden Wäldchen vom Nimburger Baggersee nördlich Freiburg (siehe neues Thema von mir) wurde schon hier genannt.
ich......lecken ....blasen.....öffentliches vorzeigen
heute 11 IKEA ULM und nachmittag A7 Parkplatz zwischen Nersingen und Dreieck Hittistetten fahrtrichtung Füssen
Kennt jemand einen Treffpunkt an der A8 im Raum Pforzheim und Karlsruhe?!
B30 Parkplatz Mettenberg - Biberach, 88400 Biberach (BC)
Aus Ravensburg kommend, auf der B30, Richtung Ulm fahren. Nach dem "Jordanei" ca. 3-4 km kommt der Rastplatz Mettenberg (Biberach)
ich jeden sonntag mittag vor ort. Ich parke im hinteren Bereich :)
Bis bald, LG
Hallo liebe Freunde,
kennt ihr auch Treffs im Raum Esslingen bzw. Kirchheim?
Hallo liebe Freunde,kennt ihr auch Treffs im Raum Esslingen bzw. Kirchheim?
Wie wäre es b10 plochinger Dreieck
Hallo liebe Freunde,kennt ihr auch Treffs im Raum Esslingen bzw. Kirchheim?
Wäldchen oberhalb der Bürgerseen
Wann bist du da