starte heute nochmals einen Versuch
chantaltv2013

- 18. Nov 2015
- Beitritt 23. Aug 2014
- Profil ansehen
ok - da sich keine Männer ab 50 Jahren melden - verringere ich das Limit auf 40 Jahre. Jünger solltet ihr aber nicht sein.
Wie gesagt - wir werden viel Spass zusammen haben.
LG Chantal
Nur Mut Ihr lieben Männer ab 50. Ihr werdet es nicht bereuen - stehe Euch weiterhin zu verfügung
Devotes, schwanzgeiles TV-Mädel sucht Männer, die Spaß daran haben, wenn sie in nuttigem Outfit von Ihrem Mentor vorgeführt wird. Ich liebe es zu strippen und mich erotisch zu zeigen - und mich dabei fotografieren zu lassen. Anschließend verwöhne ich Euch mit Mund und Zunge und muss mich hemmungslos benutzen lassen.
Ich soll zu einer kleinen verdorbenen Schwanzhure erzogen werden. Daher soll ich Eure Gehänge und Schwänze ausgiebig lecken und blasen. Mein Mentor will gerne sehen, wenn ich als devote TV bestiegen und richtig hemmungslos durchgefickt werde. Ich habe jeden Schwanz zu blasen den man(n) mir hinhält und muss mich widerspruchslos von jedem besteigen lassen.
Hierzu suche ich einen älteren, erfahrenen, potenten, rasierten und aktiven Mann ab ca. 50 Jahre aufwärts. Wichtig ist, dass ER seine Triebe mit mir auslebt, mich nachhaltig enthemmt, um mich als tabulose TV-******** aufzubauen und abzurichten. Daher solltest Du mit einem anfangs gehemmten, schüchternen TV-Mädel wie mir entsprechend umzugehen wissen und mich zusammen mit meinem Mentor durchficken.
Später soll ich, darüber hinaus einer kleinen Runde von Männern vorgeführt werden, die keine Scheu davor haben mich zusammen hemmungslos und versaut als Abfickschlampe zu benutzen.
Mein Mentor strebt einen kleinen Kreis mit drei bis vier Männern an, denen ich nach Absprache in privater Atmosphäre oder geeigneten Räumlichkeiten vorgeführt und zur Benutzung überlassen werde.
Interessenten mit möglichst grossen Schwanz oder Vielspritzer (keine Voraussetzung) melden sich am besten direkt per PN bei mir chantaltv2013
Ich wartet auf Deine/Eure geilen und aussagekräftigen Bewerbungen.
LG Chantal
an wen war diese Frage jetzt gerichtet? an mich oder bebobby
Hallo liebe Freunde,
kennt ihr auch Treffs im Raum Esslingen bzw. Kirchheim?