Gibts auch was bei Leonberg.......
Parkplatzsex in BaWü?
wer interesse hat, meldet sich, führe mein geiles schwanzmädchen regelmässig zur benutzung vor !
Gibts hier vielleicht noch jemand aus dem raum mannheim?
Kennt jemand was an der A 81?
Hi Leute,meldet euch wenn ihr was im wilden Süden, Bereich Konstanz bis Villingen kennt
Sagt Bescheid komme gerne vorbei.
In Karlsruhe am epplesee Gays und bi Männer mit etwas Glück auch mal ein paar
Kennt einer was in der nähe von Stuttgart solche Parkplätze
Meldet euch mal, dann könne wir uns austauschen LG Robby
Von denen an der A5 habe ich auch schon gehört, aber leider nie jemanden angetroffen.
Gibt es noch Aktivitäten? Bin neugierig für den Raum Süd-Deutschland
Ist auf der b14 von waiblingen nach winnendenauf dem rastplatz mit Toilette oder angrenzenden wald noch was los?
Gib es auch was im Raum Sigmaringen Biberach?
Hallo, hat jemand einen Tipp für uns? Im Bereich VS/RW/KN? Wir suchen Pärchen zum zuschauen - würden gerne mal live sehen evtl. auch zeigen.
Hi ihr beiden, die Autobahnbrücke kurz vor Stockach/ auch gleichzeitig Autobahnauffahrt. Unter der Brücke ist ein Parkplatz, zwar direkt neben der Strasse, aber wenn es dunkel ist, nicht schlecht. Hab mich da regelmäßig mit einer zum Sex im Auto getroffen, sowie bei einem Waldparkplatz kurz Dettingen.
ISt mir neu .. ich schau vorbei .... hoff da ist was los ... ab wan kann man dort jemanden antreffen?!
Nur zeigen oder geht auch mehr?
gibt es auch wieder was um Heilbronn herum
A6 und A81
würde mich auch interessieren bin gerade bei ks in neckarsulmgibt es auch wieder was um Heilbronn herumA6 und A81
Heute abend jemand Bad rappenau am autohof? Mache mit Lkw da pause. Nettes Pärchen wäre schön und ne ungestörte ecke findet man immer
Meine neueste Entdeckung:
A8 Ausfahrt Ulm Ost. Richtung Esso Tankstelle.
Nach der Esso Tankstelle geht es links ab Richtung Witthau. Dort ist ein Parkplatz, der nur durch Büsche von der Bundesstraße getrennt ist.
Da geht es manchmal ganz schön ab. Und wenn man die Anzahl benutzter Kondome sieht nicht nur gelegentlich
-parkplatz zwischen Göppingen und Hohenstaufen(Linsenholzsee)
-zwischen Süßen und Schlat erster wanderparkplatz noch vornder B10 links abbiegen und den kleinen weg entlang fahren
-Trimm dich Pfad Eislingen( zwischen Eislingen und Krummwälden)
- Krummwälden kurz vor Ortsausfahrt richtung Ottenbach hoch richtung Etzberg.
Oben am Wald