Premium testen 0,99€

Hallo Gemeinde.

Ich bin sicher einer von vielen hier, die große Lust haben auf Autobahnparkplätzen oder verschwiegenen Plätzen entlang der Autobahnen geilen Sex zu haben oder es mal erleben wollen.

Wie wäre es denn, wenn wir unsere Erfahrungen bündeln und hier auflisten. Bei regem Interesse könnte da eine aktuelle Auflistung zusammen kommen und ALLE profitieren davon ;-)

Ich werde einfach mal den Anfang machen:

A5 zwischen Frankfurt nach Karlsruhe:

PP Fliegwiese gleich nach dem Dreieck Weinheim, bei Einbruch der Dämmerung gehts da zur Sache. In erster Linie allerdings Gays und Bi-Männer, aber auch mal DWT´s und Paare

PP Mönchsberg nach dem Autobahnkreuz Walldorf, in dem kleinen "Wäldchen" zwischen LKW und PKW Stellplätzen trifft man gelegentlich Paare und TV´s/DWT´s an, die bei Einbruch der Dunkelheit spontanen Sex machen und/oder suchen. Gilt auch für den Gegenparkplatz "Lußhardt" in nördlicher Richtung zu

Macht ihr mit?

Geile Grüße

Jo

iss ne gute idee...

ich such nämlich im raum koblenz so parkplätze....

vielleicht weiß einer einen...

Eine wirklich gute Idee von Dir, mein lieber HdEr46bi!

Ich bin "leider" etwas südlich von Dir zuhause und nördlich von KA ist mir zu weit weg.

Nun, wer weiß etwas über Parkplätze südlich von Offenburg, wo man was Geiles erleben kann?

Ist in Herbolzheim was los?

Danke für Eure Tips, laß uns was Geiles aud die Beine stellen.

P&R Herbolzheim gegenüber der shell findest du ab und an homo aber auch mal ein paar

der parkplatz nimburger Baggersee gewerbegebiet nimburg, vorrangig homo aber auch paare, wird gerne für verabredete treffen genutzt

parkplatz teninger kreisel auch ab und an

vielleicht regt es auch mal die ein oder anderen an die PP öfter zu nutzen

klingt ja interessant Mittag 62.. wo ist den der nimburger see genau?

3 Jahre später

Hat sich da , rund um Freiburg , an Parkplätzen etwas getan ?

Einer wo Paare hin können um zuzuschauen und zuschauen zu lassen ?

Scheint hier in Südbaden eher ein ruhiges Pflaster zu sein , leider.

A7 zwischen Nersingen und Dreieck Hittistetten ist ein PP mit WC (beidseitig).

Eigentlich nur Homobetrieb, gelegntlich auch mal DWTs.

Beide Fahrtrichtungen, mehr allerdings auf der Seite richtung Süden.

Achja...ganztags, jedoch mehr, wenn die Sonne untergeht.

Gibt es sowas auch im Raum Balingen Tübingen Rottweil Horb wo man auch mal nur zuschauen kann..

wer interesse hat, meldet sich, führe mein geiles schwanzmädchen regelmässig zur benutzung vor !

Gibts hier vielleicht noch jemand aus dem raum mannheim?

6 Tage später
10 Tage später

Hi Leute,meldet euch wenn ihr was im wilden Süden, Bereich Konstanz bis Villingen kennt

Sagt Bescheid komme gerne vorbei.

7 Tage später

In Karlsruhe am epplesee Gays und bi Männer mit etwas Glück auch mal ein paar

Kennt einer was in der nähe von Stuttgart solche Parkplätze

7 Tage später

Meldet euch mal, dann könne wir uns austauschen LG Robby

Von denen an der A5 habe ich auch schon gehört, aber leider nie jemanden angetroffen.

ein Monat später

Gibt es noch Aktivitäten? Bin neugierig für den Raum Süd-Deutschland

Ist auf der b14 von waiblingen nach winnendenauf dem rastplatz mit Toilette oder angrenzenden wald noch was los?

3 Monate später

Gib es auch was im Raum Sigmaringen Biberach?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses