Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: Neidisch auf größere Penisse

Klar schaue ich mir ihn an und sehe es gern, wenn er meine Ehehure fickt.

chris-toph Ganz ehrlich, ich bin neidisch auf Männer mit großen Schwänzen weil ich sie ganz einfach schöner finde als kleine. Besonders wenn sie gerade sind tolle Adern haben beschnitten sind.
Genauso mag ich Frauen wenn sie große schwabbel Titten haben.

chris-toph

Jein ... ich find meinen Penis schon geil, besonders wenn er steif ist. Schlaff idt er halt klein. Wenn die schlaff schon so groß sind, sieht das schon gut aus. Muss man neidlos anerkennen.

Moinsen zusammen,
    ich bin nicht neidisch. Ich gönne jedem was er hat. Bisher bin ich immer " angestoßen" und der Durchmesserfand immer lobende Worte. Och bin also zufrieden und das fühlt sich besser an Als immer nach " noch mehr, noch weiter..." zu schauen.

Nö im harten ist er mir groß genug, ok im schlaffen geht es so. Aber mir reicht es.

Es ist schon nicht unwichtig eine wenigstens normale Größe zu haben. Ich habe ein bi Pärchen kennen gelernt. Wollte es einfach mal erleben. Als er die Hose auszieht war eigentlich gar nichts. 3 cm und steif vielleicht 10. wollte mich eigentlich mal richtig schön ficken lassen…. War wohl nichts.
    Jetzt darf ich wenigstens Sie hernehmen wie ich möchte.

uschi72 Der hat eine sehr ausgeprägte Eichel, wird den Frauen geile Gefühle in der Muschi bescheren....

Bin ebenfalls neidisch. Würde gerne mal so einen dicken langen in meiner stecken srhen und ihre reaktion

Ein definitives "nein", klar etwas größer könnte er sein aber ich bin froh keinen Minipimmel zu haben. Da ist schon was zum reinstecken da😇 und bisher habe ich immer gehört "gut bestückt" zu sein....passt scho👍😜

dämliche Diskussion... is immer wieder individuell

Ich muss ehrlich zugeben: Da ich zu jenen "glücklichen" gehöre, die von Mutter Natur sehr üppig bedacht wurden, liegt mir Neid in dieser Frage fern. Noch größer... dann muss man ja langsam Angst haben. 😁

Neid? Nein absolut nicht. Bin voll zufrieden mit meinem u er macht was er soll. 😊eine Partnerin von mir sagte mal: Zuviel ist nicht gut…

Neugier und ja isch Erregung empfinde ich sehr wohl wenn ich ein SCHÖNEN, dicke und langen Schwanz sehen darf, da bekomm ich Lust ihn zu massieren, ihn zu blasen, ihn zu spüren….. aber Neid hab ich noch nie empfunden, bin durchaus zufrieden mit dem was ich habe, auch wenn Ei machender großer Schwanz immer schön an zu sehen ist

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses