warum neidisch? bei mir hat sich bisher keine frau beschwert das er ihr nicht groß und dick genug war. zudem nicht die länge machts, sondern das hin und her macht den meter. pferderiemen nützt auch nichts, wenn man damit nicht umgehen kann. also mir latte ob es größere gibt, über kleinere werd ich deswegen auch nicht lachen oder witzeln. man(n) muss eben damit leben, was einem die natur gegeben hat.
Männer: Neidisch auf größere Penisse
Definitiv nicht
Neidisch? Nein, eigendlich bin ich zufrieden mit meinem Schwanz nur im schlaffenen Zustand
könnte er etwas größer sein. Ist er aber nicht und ich kann damit gut leben.
Bin mit meinem auch zufrieden. Aber wenn ich in der Kälte bin und er schrumpft zusammen, denke ich auch, na wo isser denn???
Ich bin mit meinem Schwanz vollkommen zufrieden, hatte schon Frauen, bei denen ich " angestoßen" bin - größer sollte er nicht sein und er ist auch schön gewachsen.
Wenn ich einen besonders großen Schwanz sehe, Stelle ich mir gelegentlich vor, ihn zu blasen, aber das ist eine Andere Geschichte.....
Ja, ich war schon Mal neidisch, aber machen kann man nichts dagegen, also muss man lernen mit dem zu Leben was man hat. Komischerweise finde ich meinen beim Sex nicht zu klein, nur beim Runterholen. Ich glaube wenn ich in einer Muschi bin, ist er sogar ab und zu größer, ist euch sowas auch Mal aufgefallen?
Neidisch bin ich auf " Grössere " auch nicht.., kann eh nichts dagegen tun.. Wenn Mutter Natur einen so ausgestattet hat., wie ich eben bin. Aber sehe mir sie trotzdem gerne an.., wenn mir einer begegnet.., er schön aussieht und dazu gefällt. Stelle mir dann dazu vielleicht dann auch etwas vor.
Ich auch. Ich habe mal life einen gesehen der so ca. 20 x 7 war, schlaff.
Herrlich. Hätte ich auch gerne, auch wenn ich weiß das große Schwänze beim Sex zu groß sein können. Ich hatte schon zweimal das Pech, das die Damen mein Teil nicht reinbekommen haben, obwohl er normal (16x4) ist.
Aber wenn so ein Riesenteil da rumbaumelt, das hat was.
- Bearbeitet
Klar schaue ich mir ihn an und sehe es gern, wenn er meine Ehehure fickt.
Was für eine Frau wichtig ist ist der Umfang eines Penises. !!!
chris-toph Ganz ehrlich, ich bin neidisch auf Männer mit großen Schwänzen weil ich sie ganz einfach schöner finde als kleine. Besonders wenn sie gerade sind tolle Adern haben beschnitten sind.
Genauso mag ich Frauen wenn sie große schwabbel Titten haben.
Jein ... ich find meinen Penis schon geil, besonders wenn er steif ist. Schlaff idt er halt klein. Wenn die schlaff schon so groß sind, sieht das schon gut aus. Muss man neidlos anerkennen.
Moinsen zusammen,
ich bin nicht neidisch. Ich gönne jedem was er hat. Bisher bin ich immer " angestoßen" und der Durchmesserfand immer lobende Worte. Och bin also zufrieden und das fühlt sich besser an Als immer nach " noch mehr, noch weiter..." zu schauen.
Nö im harten ist er mir groß genug, ok im schlaffen geht es so. Aber mir reicht es.
Es ist schon nicht unwichtig eine wenigstens normale Größe zu haben. Ich habe ein bi Pärchen kennen gelernt. Wollte es einfach mal erleben. Als er die Hose auszieht war eigentlich gar nichts. 3 cm und steif vielleicht 10. wollte mich eigentlich mal richtig schön ficken lassen…. War wohl nichts.
Jetzt darf ich wenigstens Sie hernehmen wie ich möchte.
Bin ebenfalls neidisch. Würde gerne mal so einen dicken langen in meiner stecken srhen und ihre reaktion
Ein definitives "nein", klar etwas größer könnte er sein aber ich bin froh keinen Minipimmel zu haben. Da ist schon was zum reinstecken da und bisher habe ich immer gehört "gut bestückt" zu sein....passt scho
dämliche Diskussion... is immer wieder individuell
Sabby12 oder so....