Ahoi,
Frage an die Männer: wart oder seid Ihr neidisch oder beeindruckt, wenn Ihr einen Typen mit deutlich größerem Schwanz unter der Dusche im Schwimmbad oder Fitnesscenter seht?
Ahoi,
Frage an die Männer: wart oder seid Ihr neidisch oder beeindruckt, wenn Ihr einen Typen mit deutlich größerem Schwanz unter der Dusche im Schwimmbad oder Fitnesscenter seht?
Schon König Faruk I. (der letzte König von Ägypten), der in dieser Hinsicht sehr kurz ausgestattet war, hat sich mit folgender Philosophie getröstet: "Es kommt nicht darauf an, wie groß er ist, sondern alleine darauf, was man mit ihm macht!"
Warum also soll ich auf größere Dödel neidisch sein? Vielleicht hat der "Besitzer" ja nur primitives "Rein-raus" drauf? Oder das Gerät klappt nach 20 Sekunden unter der Schwerkraft wieder nach unten?
Weiß ich's?
Also: So wie es ist, ist es recht - und wenn man schlau ist, macht mman das Beste damit. Dann klappt's auch mit der Nachbarin ...
Keine Sorge, du bist normal. Die meisten Männer machen sich (zu) viele Gedanken um ihren Schwanz und sind irgendwann in ihrem Leben unzufrieden oder unsicher was die Größe angeht.
Ja ich bin neidisch.
Neidisch nicht aber würde gerne mal von den Frauen wissen ob eine ganz ausgefüllte Votze nicht geiler macht.
Bei großen Schwänzen gehen die meisten Frauen mehr ab.
Nein ich bin nicht neidisch. Ich finde meinen Schwanz groß genug und es hat sich noch niemand darüber beschwert daß er zu klein wäre. Ein Typ der, mit reichlich Größe gesegnet war, erzählte mir mal daß er wesentlich mehr Frauen getroffen hat die darüber entsetzt waren und Angst hatten vor seinem Mörderteil, als jene die sich voller Freude von ihm ficken ließen. Einige verzichteten gleich darauf oder hatten Schmerzen dabei.
hmm also ich bin eigentlich nicht neidisch auf leute die größere schwänze haben.
sie sind natürlich schon gefragter bei den frauen als meine größe :) weil sich da unten beim verkehr mehr rührt als bei mir.
aber ich würde jetzt meinen (miss)erfolg bei den damen nicht am schwanz festmachen. und so ein großer schwanz im alltag ist auch nicht immer von vorteil wenn ich bei mir da an so manche situationen denke.
beeindruckt ja,neidisch nein
niemand muss neidisch sein. Einfach zufrieden sein ist wichtig.
Meiner ist nicht groß, aber ich habe trotzdem viel Spaß mit ihm :-)
chris-toph neidisch werde nicht, aber scharf auf den Schwanz
Und ich höre immer wieder das er wunderschön sein soll
Klar gucke ich da hin aber ich bin mit meinem Zufrieden und muß mir weder Porsche noch Harley kaufen ;-)
Nicht neidisch, würde ihn aber gern mal Anfassen
chris-toph neidisch nicht aber würd ihn gern benutzen
Warum sollte man darauf neidisch sein? Frage lieber die Mehrheit der Frauen was sie darüber denken
Kein Riesenschwanz, seit 42 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet und die nach ihrer Aussage nichts vermisst….. so what?????
49_baer wenn du gesagt hättest nicht dick genug könnte ich es verstehen
Beutelchen : Keiner weiß das besser als wir beide ins Bordell würde ich mit Meinem nicht gehen