niemand muss neidisch sein. Einfach zufrieden sein ist wichtig.
Männer: Neidisch auf größere Penisse
Meiner ist nicht groß, aber ich habe trotzdem viel Spaß mit ihm :-)
chris-toph neidisch werde nicht, aber scharf auf den Schwanz
Und ich höre immer wieder das er wunderschön sein soll
Klar gucke ich da hin aber ich bin mit meinem Zufrieden und muß mir weder Porsche noch Harley kaufen ;-)
Nicht neidisch, würde ihn aber gern mal Anfassen
chris-toph neidisch nicht aber würd ihn gern benutzen
Warum sollte man darauf neidisch sein? Frage lieber die Mehrheit der Frauen was sie darüber denken
Kein Riesenschwanz, seit 42 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet und die nach ihrer Aussage nichts vermisst….. so what?????
- Bearbeitet
49_baer wenn du gesagt hättest nicht dick genug könnte ich es verstehen
- Bearbeitet
Beutelchen : Keiner weiß das besser als wir beide ins Bordell würde ich mit Meinem nicht gehen
ich werd immer nur geil wenn ich einen Schwanz sehe
nö, inzwischen schon lange nicht mehr....
vielsinnig_mg also ich mag auch lang und dünn, gegen dich hab ich auch nichts einzuwänden :-)
49_baer schlingel
Früher als jugendlicher bzw junger Mann sicher auch neidisch auf den ein oder anderen schwanz gewesen.
Aber mit dem Alter und die Erfahrungen ändert sich das zunehmend.
Heute bin ich mit meinen glücklich und wir haben Spaß mit ihm
Nein, ich bin zufrieden mit meinem.
warum neidisch? bei mir hat sich bisher keine frau beschwert das er ihr nicht groß und dick genug war. zudem nicht die länge machts, sondern das hin und her macht den meter. pferderiemen nützt auch nichts, wenn man damit nicht umgehen kann. also mir latte ob es größere gibt, über kleinere werd ich deswegen auch nicht lachen oder witzeln. man(n) muss eben damit leben, was einem die natur gegeben hat.
Definitiv nicht