Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: Neidisch auf größere Penisse

niemand muss neidisch sein. Einfach zufrieden sein ist wichtig.

Meiner ist nicht groß, aber ich habe trotzdem viel Spaß mit ihm :-)

Und ich höre immer wieder das er wunderschön sein soll 😊

Klar gucke ich da hin aber ich bin mit meinem Zufrieden und muß mir weder Porsche noch Harley kaufen ;-)

Warum sollte man darauf neidisch sein? Frage lieber die Mehrheit der Frauen was sie darüber denken

Kein Riesenschwanz, seit 42 Jahren mit ein und derselben Frau verheiratet und die nach ihrer Aussage nichts vermisst….. so what?????

Beutelchen : Keiner weiß das besser als wir beide 😆 ins Bordell würde ich mit Meinem nicht gehen 🙁🙁

ich werd immer nur geil wenn ich einen Schwanz sehe

nö, inzwischen schon lange nicht mehr....

Früher als jugendlicher bzw junger Mann sicher auch neidisch auf den ein oder anderen schwanz gewesen.
Aber mit dem Alter und die Erfahrungen ändert sich das zunehmend.
Heute bin ich mit meinen glücklich und wir haben Spaß mit ihm😈😏

warum neidisch? bei mir hat sich bisher keine frau beschwert das er ihr nicht groß und dick genug war. zudem nicht die länge machts, sondern das hin und her macht den meter. pferderiemen nützt auch nichts, wenn man damit nicht umgehen kann. also mir latte ob es größere gibt, über kleinere werd ich deswegen auch nicht lachen oder witzeln. man(n) muss eben damit leben, was einem die natur gegeben hat.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses