Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: Neidisch auf größere Penisse

Brockenhexxe Ob bzw wieviel Ahnung sie haben kann ich nicht sagen. Jedenfalls gibt es oft Frauen die fasziniert von dem Wachstumspotential sind.

Sabby12 wie gesagt, ich bin mit den Maßen im erigierten Zustand mehr als zufrieden. Die Mischung aus Größe, Dicke und Technik stimmt auch. So zumindest das Feedback 😄
Ich finde Fleischpenise einfach optisch ansprechender

6 Monate später

Ich habe einen Blutpenis und der wird im schlaffen Zustand manchmal bis zu 1cm kurz, da komm ich mir natürlich schon blöd vor wenn ich immer den kleinsten habe und das war er bisher immer. Im steifen Zustand schafft er immerhin 11 cm und damit kann ich leben.

Ich bin mit ca. 14/15 cm im steifen Zustand bei der normalen Durchschnittsgröße ein zu ordnen und mit meinem zufrieden, gebe aber auch zu das mit große Ständer schon gefallen und auch ein wenig neidisch machen.

Ich sag's mal so eine Frau ist von Natur aus nicht unendlich "tief" was nützt es 30cm zu haben (übertrieben gesagt) wenn du davon nur 1 Drittel reinschieben kannst und die Frau dann schmerzen hat wenn er an den Muttermund stößt?!

Dann lieber kürzer und mit der ganzen Länge Spaß haben..ich hab ein normalen was die Länge angeht hab aber schon öfters gehört das er schön dick sein soll 🙂

Da geht es mir so wie dir, meiner versteckt sich manchmal komplett und steif schafft er es garade mal auf 10 cm.
Da ich im Sommer öfter mal in einer Unisex Dusche bin beobachte ich schon die Reaktionen vor allen Dingen der Frauen.
Ich beneide aber niemanden für seinen größeren Penis.

Schlaff hätte ich gerne mehr,wegen der Optik.Finde es schöner.Ansonsten alles Top!Wird steif und spritzt.

4 Tage später

Neidisch nein. Aber eher beeindruckt wen er besonders dich oder lang ist.
Ich bin recht viel unter nackten( FKK, Wellnes Sauna) aber selten wirklich beeindruckende Gehänge dabei.

Bei den Kommentaren die ich bekomme von Männern und Frauen kann ich wohl sehr zufrieden sein.
Eine Frau dürfte ich am FKK See jederzeit ficken, leider ist ihr meiner zu dick bzw. zu breit.

kein Neid. Habe selber nicht den Kleinsten (mehr dick als lang) aber sehe mir auch gerne größere an. Meine Mädels waren bis jetzt zufrieden damit, meine Frau seit 20 Jahren auch. Passt also, gibt Wichtigeres.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses