Meist 2 mal, 3 ist auch drin je nach Laune und Geilheit von Beiden. Mehr ist nicht, beide Ü50...
Frank7419

- 24. Jan 2024
- Beitritt 2. Mai 2023
- Profil ansehen
dann stelle ich mich mal hinten(!) an.
outdoor ist ohnehin sehr geil, im Winter eher nicht - geht aber auch.
So eine Lieblingskollegin habe ich auch (ebenfalls vergeben und 10 Jahre jünger als ich). Wir gehen regelmäßig in der Mittagspause spazieren (haben um die Firma herum genug schönen Wald). Manchmal dauerts länger als die Pause hergibt...
recht lange, hat aber auch Vorteile weil 2. und (selten) 3. Runde dann kein Problem sind. 2x muss aber immer sein, dann entspannt er sich
wenn ich lange Pause hatte so 2-3 Minuten. Bei Wiederholung ca. 30 Minuten
ich "schaffe" es immer uns beide komplett einzusauen, meist bis zu ihrem Hals nach dem Rausziehen. Schön von unten nach oben über ihren Bauch. Also spritzt eher statt kleckern, bin 55
so ist schlaff bei mir
was probiert
Reife Frauen sind genau mein Ding :-)
Vielleicht komme ich in die engere Wahl, wer weiß...Frau mit Schambehaarung sieht eben wie Frau aus, ich liebe es so.
zwar nicht immer gegenseitig, machmal jede(r) für sich und wir schauen uns dabei zu, sitzen oder liegen uns gegenüber dabei. Ab und zu sitzen oder liegen wir nebeneinander, sie wichst mich und ich fingere sie.
kein Neid. Habe selber nicht den Kleinsten (mehr dick als lang) aber sehe mir auch gerne größere an. Meine Mädels waren bis jetzt zufrieden damit, meine Frau seit 20 Jahren auch. Passt also, gibt Wichtigeres.
Bauch zur Spitze, Durchmesser kurz hinter Eichel
bitte bewerten.
16x6