Jungs die Dame war schon seit Okt 11 nicht mehr ON - guckt mal ins Profil
Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Glaub mir.............er vermisst deine reifen Tüten mehr denn je. Du brauchst Dir wegen deiner Möpse keine Sorgen machen, wirklich nicht. Schöne große Möpse.
Das ist Ansichtssache, mir gefallen sie gut.Lass dich nicht herunterziehen!
Er ist dir Fremd gegangen und konnte es nicht fassen wie sehr du durchgreifst.
Einfach niveaulos.Solche Männer sind verantwortlich für die Vorurteile bezüglich unseres Geschlechts :(
LG
Er :)
die sind doch megaaaaaaaa *find*
Wenn der rest von dir auch noch schön ist;dann verstehe ich nicht dass dein mann fremd geht finde das geil was zu sehen ist:
Na gut, hier mal in neuer Verpackung....da sehen sie eigentlich gar nicht aus wie dicke Hänger, oder?
Lass dir nichts einreden hast super titten. Wuerde sie am luebsten den ganzen tag kneten und mit spielen.
Sehen doch sehr toll aus
1A brüste, hab nicht sehr viele gesehen die besser sind
Ich finde sie nicht Häslich. dein mann spinnt!
ich finde diese titten sehr schön!
Lass dich von dem nicht niedermachen! Ich finde es immer schön, wenn man etwas in den Händen halten kann und wenn an der Frau etwas dran ist!
Geile Euter, geiler Body. Ich will dich
Mir gefallen sie nicht.
Mir gefallen sie nicht.
Deine gefallen mir auch besser! ;-)
Na das ist ja zum Glück Geschmacksache!
Absolut korrekt, auch Deine 'liebe' ich!!!;-)
find sie geil -würde gerne dran rum spielen ---Lust ?? bin 50 jahre und mag mollige Frauen
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
Totaler bloedsin du hast tollen busen. Mir gefaellt er sehr gut.
Habe mich von meinem Mann gerade getrennt, da er ständig fremd geht.Beim Gehen schmiß er mir noch vor den Kopf, ich sei viel zu dick und hätte häßliche Hängetitten. Die würde sicher keiner anfassen wollen und bei dem Anblick keinen "hoch kriegen". Sind meine Brüste wirklich so häßlich?
hallo deine brüste sind richtig geil
was für ein Depp von einem Mann....
also mir gefallen deine Titten, sind echt Super!!!!
Die Userin war seit 2 Jahren nicht mehr online. Der Thread gehört geschlossen.