Moin!
Habe Interesse und komme aus Norderstedt ;-)
Bin 28, sportlich schlank und tageslichttauglich ;-)
Schreibt mir doch ne PN, dann können wir weiteres austauschen!
Lg Nico
Moin!
Habe Interesse und komme aus Norderstedt ;-)
Bin 28, sportlich schlank und tageslichttauglich ;-)
Schreibt mir doch ne PN, dann können wir weiteres austauschen!
Lg Nico
Lass dich von dem nicht niedermachen! Ich finde es immer schön, wenn man etwas in den Händen halten kann und wenn an der Frau etwas dran ist!
Ich habe mich hier einmal mit einem Paar verabredet.. Erschienen ist nur der Mann, der mir dann sagte, dass seine Frau erst nach dem 10. Treffen dazustoßen würde... Und schon war ich wieder auf dem Weg nach Hause und war mächtig angefressen ;-(
Vibrationen sind schon etwas feines habe ich festgestellt... ;-)
Man(n) hat den vollen Einblick ;-)
Gerne mehr davon!
Die Suche ist wieder aktuell, würd mich über pn's sehr freuen ;-)
Hi!
Auch ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen...
Ich heisse Nico, bin 28 Jahre alt und komme aus Norderstedt bei Hamburg...
Interessiert bin ich eigentlich an Frauen, hatte aber auch schon Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht (außerhalb meiner Beziehungen)! Ein Traum wäre noch, ein nettes Paar zu finden, das Spaß und Interesse an einem 2. Mann hat.
Da ich ein sehr aufgeschlossener und neugieriger Mensch bin, immer auf der Suche nach etwas Neuem, hab ich mich hier angemeldet! Es scheint hier ja eine sehr bunte, nette, nackte Gesellschaft zu sein ;-)
Ich freue mich schon drauf meine Erfahrungen und meine Gedanken hier teilen zu dürfen!
Ach ja, ein Foto kommt noch... PC ist defekt und von meinem Tablet PC funktioniert das hochladen irgendwie nicht...
MfG Nico
Hi!
Da ich neu in dem Forum bin, erst einmal ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin Nico, 28 Jahre alt und wohne in Norderstedt. Bin 1,90m groß und wiege 80kg...
Und da ich schon mit beiden Geschlechtern meinen Spaß hatte, würde ich gerne mal gerne beides gleichzeitig genießen... Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und für fast alles zu begeistern!!
Daher suche ich ein Paar, das Spaß an einem 2. Mann hat und diesen (im Hamburger Raum) mit mir ausleben möchte... Ich bin nicht aufdringlich, werde mich an eure Regeln halten und selbstverständlich diskret sein!!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Lg Nico