Hallo bekoma,
Ich hab dir diesen Post im Dezember 2013 vorbereitet und schaffe es jetzt endlich mal ihn auch zu machen - verfluchte Technik :)
Hab vorgestern statt zu schlafen deine Story gelesen - die ist dir so klasse gelungen!
Wollte dass du weißt dass du einen super schreibstil hast, ist weitaus mehr als amateurniveau.
Die Geschichte ist auch in sich schlüssig und spannend, fantasievoll und ich hab beim lesen das Gefühl gehabt "dabei zu sein". Das klappt sonst mit extrem wenigen Büchern bei mir.
Wenn du da mal mehr draus machen willst sag Bescheid - ich Helf dir so gut ich kann.
Lg
Chris
Das war der Dezember - seit dem habe ich neben den Stationen einer ehe auch deine anderen engelstories gelesen und - naja - Sucht trifft es wirklich. Wie vielen anderen hier fehlen mir deine Geschichten richtig. Will mehr :)
Hast mich zwar leider während der Entstehungszeit nicht lesen können - dafür aber danke an Sentinel der von Anfang an treu dabei war! Hast mit mir jedenfalls wieder jemanden bekommen der regelmässig versucht deinen Fortschritt hier im Forum in Blick zu behalten, um dich beim nächsten Werk zu Supporten!
Hab die Geschichten jedenfalls als Hardcopy ins Regal gestellt falls dieses Forum irgendwann mal sterben sollte. Die bekoma Geschichten sind hier das einzige das mich wirklich interessiert. Wenn du sie mal als buch rausgibst sag Bescheid ich nehm 10.
Danke !!!!!!! Für alles
Lg