bare22 so ... ich mach jezz erstma ne Morgen-Latte ...: und heute Abend kommt ne Sensation ... wahrscheinlich
bare22 und heute Abend kommt ne Sensation ... wahrscheinlich jagut ... jezz vielleicht keine Sensation ... aber immerhin ... Morgenlatte um 22 Uhr ... : 1284812
bare22 oh Yah ... give it to miiih ... baby... lass dich überraschen ... : na dann ... Frohe Ostern 1284921
bare22 so ... jezz mal was anderes ... der ... "Eierbare" ... ach du sch ..., der Pickel ... ::: den hab ich glatt vergesssssn ... ich geh mal gucken wie der sich entwickelt hat ...1292391
bare22 Mensch Mensch Bare ich hab mal den thread ein bisschen durch geblättert und es ist wirklich krass das keiner der Alten mehr hier ist ausser dir. Ok vielleicht sind sie auch noch hier mit neuen Accounts aber du weisst was ich meine. (Die eine die noch hier ist aber alle ihre Beiträge im thread gelöscht hat erwähnen ich mal nicht :) die ist ja ein bisschen : seid gegrüsst ... "DERDERKEINENSTATUSBRAUCHT" ... na ... "Der" oder "Die" ... eine iss schnon noch da ... ich muss mich jezz aber echt um den ... Pickel ... kümmern :
bare22 zwischendurch ... mal was zum naschen 1298229 Mann! Und keiner hat sich zu Deiner wunderbaren Eichel geäußert! Wirklich ein tolle Teil! Respekt! apropos ... "Gummibare" ... chen 1298836
bare22 Feuer ... ??? : Rauchen kann zu einem langsamen ... undsoweiterfragensieihrenarztoderapotheker ... 1299089
bare22 Feuer ... ??? : Rauchen kann zu einem langsamen ... undsoweiterfragensieihrenarztoderapotheker ... 1299089 danke ... : 1299983
bare22 Feuer ... ??? : Rauchen kann zu einem langsamen ... undsoweiterfragensieihrenarztoderapotheker ... 1299089 danke ... : 1299983 Rauchen kann die Spermatozoen schädigen und schränkt die Fruchtbarkeit ein ... soweit das Positive ... ... kann aber auch tödlich sein ... fragt mal den Johannes ... Heesters ... meine ich
bare22 so ... die Idee iss nich von mir ... der Rest schon ... aber, was will ich damit sagen ... : manchmal bin ich so impulsiv ... oder so, ... ich denk nochmal drüber mach ... 1303970
bare22 wenn das so ist, ... na gut ... nur noch Werke ... ohne Dödel hier jezzz ... "Altbare" ... 1305635
bare22 Ich danke euch für die aufmunternden Worte : Und dann noch ein Foto für die Schnwanzlos-Bilder-Befürworter, ...obwohl ich glaube, das Fotos auch nicht besser werden, wenn kein Schwanz drauf ist :( ... wie sich die Zeiten ändern ... 1305667