bare22 Ich kann auch Fotos ohne Cam. Die sieht man dann auch nicht. Nicht schlecht, oder?! Dann hab ich noch 'ne Frage: Wenn er raucht, wie sieht das denn wohl aus wenn er hustet? Raucht er auch Pfeife? (2.Frage) Und gezz noch die 3.Frage: Kann er auch Ringe ? Blasen? Also aus Rauch...? Klasse !!! ... : also : ... !!! 1. sowieso ... ! 2. warum ... ! 3. wo ... ! 4. vielleicht ... !
bare22 Da muss geblasen werden... weniger iss Meer ... habichmirsagenlassen ... ich guck ma ... Blasen hab ich auch noch ... irgendwo ... :
bare22 Also! Wenn ich beim Grillen blase, wird mir regelmäßig schwimmbelich und die Kottlezz werden auch so grau... Aber was Du da in Camera hältst, sieht aus wie 'n Kratersee! Etwas erloschen. Oder heißt das Kalterersee? Krakenseele? Krakatau? Ach ja! Bestimmt! (Vom dem ist ja auch nicht mehr so viel übrig...) das wird der Hammer ... :
bare22 puuh, geiler lümmel. da passt sich meiner glatt an. ;) gg piccummer[/QUOTE crushed by a giant penis ... : http://www.youtube.com/watch?v=DAB0WzTnMl4
bare22 hab auch nix an ...bin ich auch ein ferkel ? aber bin schon ausgewachsen ..laaach sind wir nich alle ein bisschen ferkel ... :
bare22 Ja...Nein...Mist ich kann mich nicht entscheiden...: soso ... aha .. .... hm ... das hilft mir jezz auch nich weiter ... naja ... mal sehen ... :
bare22 soso ... aha .. .... hm ... das hilft mir jezz auch nich weiter ... naja ... mal sehen ... : irgendwie ... hol ... das Ganze : 1358944
bare22 Geiles Rohr an und für sich ... steh ich ja auf so Kommentare ... aber ... das iss kein Rohr ... ich bastelle grade an ner Vorhaut ... fürn User der seine hat abschneiden lassen ... iss also fürn guten Zweck ... so bin ich halt ... :
bare22 TzTz glatt angelogen... Fürn User....eher für Herrn Bare selbst.... ich hab ne eigene Vorhaut ... was soll ich mit zwei ... gut, die muss jezz nur noch bei dem User angepaßt werden ... werde den mal kontaktieren ...
bare22 Na dann kontakte mal und pass an oder auch auf... PS: Wer braucht schon ne Vorhaut? hab den kontaktiert ... der sacht aber nix mehr ... tja,... hab ich halt ne Ersatzvorhaut ... wer weiss wofürs gut iss ...