bare22 "schön geäderter Schwanz" ... würde numen jezz wahrscheinlich sagen ... wenn er noch da wäre ... na ja egal ... ach, hab ich ganz vergessen ... ich antworte hier auch auf so Sachen in anderen threads ... mal gucken wie lange das gut geht ... hab lange nix von jule gehört ...
bare22 letztlich ... in Rom ... auf Peter`s Platz ... Hebamme Papa ??? 1271921 ja gut ... der weiße Rauch iss jezz nich drauf ... tja ... :
bare22 das sagen se alle ... das iss jezz völlig aus dem Zusammenhang gerissen ... und hat nix mit irgendwas ... was ich vorher gepostet habe zu tun ... oder so
bare22 noch`n paar fotos auss`m letzten Konklave ... bevor der Rauch kam, der weiße ... tja scheiß Paparazzis ... : http://www.youtube.com/watch?v=o-urnGgFs4k&feature=endscreen&NR=1
bare22 so ... ich mach jezz mal ne Ankündigung ... demnächst zeig ich mal "Pickel am Arsch ... " (aber nur für die Damen, die keine Dödel mehr sehen können) ... kann aber noch dauern, ... :) vielleicht auch in Großaufnahme ... :
bare22 ob Trozki nen Pickel hatte ... wo auch immer (Arsch, Kinn, Nase ... oder sonstwo) ... als er ermordet wurde ... keine Ahnung ... ob man in Mexiko Strumpfhosen trägt ... auch keine Ahnung ... booah, ... alles sehr mysteriös ....
bare22 Oh, ... mal was anderes ... ne Pussy ... wird der eine und der andere vielleicht denken ... wenn das mal kein Irrtum iss ... : Fortsetzung folgt ... : 1279462
bare22 Da fehlt jetzt definitiv das Sahnehäubchen wie jezz ... Sahnehäubchen ... : achso ... hatte ich vergessen ... ich beschäftige mich grad mit dem Thema ... wer stört da
bare22 Oh, ... mal was anderes ... ne Pussy ... wird der eine und der andere vielleicht denken ... wenn das mal kein Irrtum iss ... : Fortsetzung folgt ... : 1279462 ich hab`s doch geahnt ... wo eine Pussy iss ... da sind mindestens fünf Schwänze ... auch nich weit ... nur bei den Papageitauchern herrscht Aufregung ... ich beobachte weiter : 1282793... man, iss das aufregend
danjl1985 ......mal....nix an. Heute hab ich mal was an, bei der scheiss Sibirienkälte. nackt im schnee :-) das is geil