Einstein würde wohl sagen "Kunst ist relativ" ;-)
Was für den einen Kunst ist,muss für nen Banausen wie mich noch lange nicht Kunst sein!!!Was ist eigentlich Kunst????Hat da nicht irgendwo mal ein "Künstler" ein Pfund Butter im Museum ausgestellt,und hat gesagt es wär KUNST????Ein Bediensteter hat sie dann wohl weggeworfen als sie ranzig wurde.
Wieviele sogenannte Künstler verkaufen uns Ihre Werke denn als sogenannte Kunst????Lassen es sich teuer bezahlen nur weil sie "Künstler" sind.
Wenn zwei das gleiche tun ist es lange nicht das selbe.Sagt man doch.Warum bekommt ein Künstler ein Batzen Geld wenn er fünf Stahlträger zusammen schweißt und irgendwo hinstellt????Da werden dann Sachen rein interprediert,wie,jaaaaaa das zeigt die entstehung der Erde................oder was in die Richtung.Wenn ich fünf Stahlträger zusammen schweiße,werdens immer nur fünf Stahlträger bleiben,und nie die entstehung der Erde zeigen!!!!!
Die Zeichnungen von Herrn Dali find ich Klasse,hab ich Respekt vor,wenn man sowas kann.Hernn Denkers Bildzeitungen find ich auch Klasse,ist für mich kreativ!!!!!
Mit nur einem Mausklick ein Bild verändern hat für mich nicht´s mit Kunst zu tun,höchstens die Kunst auf´s richtige Knöpfchen zu drücken!!!!!!
Siehe Bilder,hab mich hier aus dem Thema bedient.
Ein Klick und schon sieht´s aus wie ne Zeichnung
Gruß,der Banause Cuntsucker
(kein Künstler,und ohne Kunstverstand)