erstmal an eva: sehr sehr nice bilder von dir, du hast mich sozusagen angeregt hier auch mal zu posten...
auch wenns manch einer evtl. mal wieder nicht als kunst sieht:
Dankeschön. Ich find dein Bild auch gut. bist das du?
Kunst kann man auch auf sich wirken lassen und sich seine eigenen gedanken machen.. kunst liegt meiner meinung nach unter der Oberfläche...
Kunst ist nur ein Begriff.... wichtiger ist das, was das Objekt individuell bei dem Betrachter auslöst...
@ eva... "Angst" spricht mich an... habe nur momentan den Arsch voller Arbeit.. deswegen wenig kop frei :(
Die Struktur is allerdings etwas stöhrend..eine andere art der verfremdung zur unterstreichung des gewählten themas wäre vielleicht wat ?... aber wie gesagt, habe momentan nicht die Zeit und muse.... greets
Zum1.:
Meiner Meinung nach muss Kunst nicht unter der Oberfläche liegen. Zum Beispiel ein aggressives, extremes, ausdrucksstarkes, gewaltätiges Kunstwerk verliert seine Kraft, sein Vermögen dich zu überrumpeln sozuagen, wenn es unter der oberfläche verborgen wird. Die Energie geht dann einfach verloren... bei solchen "ausdrucksstarken sachen" sollte man lieber "straight" bleiben. Geradewegs aufs Ziel zu, wenn das mehr dem Wesen dessen entspricht, was man darstellen möchte...
Zum2.: Stimmt.
Zum3.:
Angst finde ich auch am gelungensten... das geht sehr in die richtung, die ich haben wollte.
Zum4.:
Naja, ich find es eigentlich sehr gut, dass dich die Struktur "stört"... :)
...ich kann das Bild aber mal unverzerrt hochladen... auch wenn man das nicht macht, als "künstler"... blabla... :) ...zum vergleich... moment... da: