dali65 Ein Maler ist ein Mann, der malt, was er verkauft. Ein Künstler ist dagegen ein Mann, der das verkauft, was er malt. Pablo Picasso
dali65 keine kreativen user mehr da ? sind denn etwa alle damit beschäftigt, die fotos einiger damen zu " veredeln" ? wäre doch schade wenn dieses thema einschläft. gruß dali65
bypaar90 leider können wir nicht so gut Zeichnen/Malen wie Du. Jedoch etwas am PC mit dem Grafikprogramm spielen und soetwas kommt dabei raus. Wir hoffen es gefällt dennoch. Grüße Ellen und Micha
dali65 Als Hobbykünstler bin ich immer auf suche nach hübschen schlanken Frauen, die mir Akt-Fotos schicken damit ich zu neuen Vorlagen für meine Zeichnungen komme. Aber bitte nur im pin-up stil !! Allen mutigen Frauen ein Dankeschön im vorraus. gruss dali65
bypaar90 Vorlage dienen. Hallo dali65, ich habe mal eben 3 Bilder anhängen lassen in der Hoffnung das es Dir als Vorlage einer schönen Zeichnung dient. Sehr gerne würde ich natürlich Deine Zeichnungen als seeehr große mail bekommen. P.S. falls die Bilder nicht so "gut" sind bitte eine PN mit Deinen vorstellungen wie es aussehen sollte. LG und vorab besten Dank Ellen
dali65 da hier nur wenige s/w bilder von mir zu sehen sind, gehe ich mal davon aus, das dir die meisten meiner werke nicht gefallen. schade, aber leider kann man es nicht allen recht machen. aber du kannst dir ja die zeichnungen speichern und in das bild in graustufen umwandeln. vielleicht hilft es ja.... gruß dali65
dali65 besser ? diesmal ein werk mit airbrush gesprüht. speziel für W. C. Fields mal ein männliches modell. bunt im original und für dich in s/w. gruß dali65
dali65 suuper. und nochmals vielen dank. die nächsten 2 bis 3 abende werd ich keine lange weile haben. so wie es fertig ist, lade ich es hoch. grüsse dali65
bypaar90 und uns bitte als extragroße email, und Deine Erlaubnis es als Bild aufhängen zu dürfen. Wäre Spitzenmäßig. Besten Dank von uns. Ellen und Micha P.S. Falls das Model gefallen findet einfach mal eine PN mit Deinen vorstellungen an uns.
dali65 hallo bypaar90, habe von dem einen foto, die pose und vom anderen das outfit genommen. hoffe es gefällt euch. gruß dali65
mrleft Ich möchte mich auch beteiligen. Es ist nicht per Hand gemalt, sondern es wurde digital verändert.