Premium testen 0,99€

Mir passiert es regelmäßig, daß ich nach dem Sport beim Duschen einen Ständer bekomme. Mir ist das dann auch egal und manchmal laufe ich mit dem Ständer zu meinem Spind und räume diesen in ruhe aus, ich mag es wenn die Jungs dann auf mein hartes Teil schauen...

Stell ich mir auch geil vor, dich dann gleich anzupacken und loszulegen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

9 Tage später

Wenn Bäder wieder geöffnet haben werde ich es selber mal ausprobieren.

Die Meisten duschen ja mit Badehose. Es ist aber nicht verboten nackt zu duschen und vielleicht kann ich wen dazu animieren, dass er seine Badehose auch auszieht. Schwanz intensiv einseifen sollte dabei helfen, dass der Andere etwas intensiver her schaut.

Dann wird man sehen was passiert. Man kann ja dann auch in die Umkleidekabine gehen uns Spaß haben.

7 Tage später

Im Schwimmbad - natürlich nackt duschen! Muss denn auch immer sehr schmunzeln wenn wer da seine Badehose an behält und kräftig einseift ....

Mir ist das auch schon das eine oder andere mal "passiert", zum Großteil waren die Reaktion hierauf sehr positiv und es wurde interessiert hingeschaut ;)… und auch mitgemacht, was in gegenseitigem wichsen (jeder für sich, mit Blickkontakt) resultierte.

Nur einmal blieb es nicht dabei. Es war an einem frühen Nachmittag, nach einem ausgeprägten Sauna und Thermenbesuch von mir am morgen. Ich bin in die Dusche gegangen, ohne Erwartung. Als ich mich abduschte und meinen Schwanz einseifte, wurde ich sehr geil und mein Riemen wuchs zu einem schön hartem Ständer an. Gegenüber duschte sich ein netter "junger" Mann, der dies bemerkte und sich ebenfalls den Schwanz hart wichste. Da sehr wenig los war, kam er nach Aufforderung zu mir rüber. Er meinen harten Schwanz in die Hand und wichste ihn gekonnt. Auch ich nahm sein beachtliches Rohr in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Das ganze dauerte gefühlte 2 min., bis er sich vor mich kniete und meinen Ständer in den Mund nahm. Er hat geil geblasen und mein Saft hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich spritze ihm die volle Ladung auf seine Brust. Danach wichste er sich weiter, und spritze ebenfalls schnell ab. Er spritze seine Ladung direkt auf meinen Schwanz. Wenigstens war er so ordentlich und leckte danach wieder alles "sauber" ;)

Wir habe uns dann mit einem Augenzwingern verabschiedet. Ich habe ihn nicht mehr wieder gesehen, hab allerdings auch nicht nach ihm "gesucht". Manchmal ist so ein einmaliges Erlebnis gerade das, was es ausmacht. ;)

Oh ich liebe es ,wenn sich Männer duschen sich ihre Geilen schwänze einseifen und mit Wichsen anfangen ,da mach ich dann auch sehr gerne mit.

Gerne doch.... bin ich dabei.....

8 Tage später

Mir ist das auch schon das eine oder andere mal "passiert", zum Großteil waren die Reaktion hierauf sehr positiv und es wurde interessiert hingeschaut ;)… und auch mitgemacht, was in gegenseitigem wichsen (jeder für sich, mit Blickkontakt) resultierte.

Nur einmal blieb es nicht dabei. Es war an einem frühen Nachmittag, nach einem ausgeprägten Sauna und Thermenbesuch von mir am morgen. Ich bin in die Dusche gegangen, ohne Erwartung. Als ich mich abduschte und meinen Schwanz einseifte, wurde ich sehr geil und mein Riemen wuchs zu einem schön hartem Ständer an. Gegenüber duschte sich ein netter "junger" Mann, der dies bemerkte und sich

ebenfalls den Schwanz hart wichste. Da sehr wenig los war, kam er nach Aufforderung zu mir rüber. Er meinen harten Schwanz in die Hand und wichste ihn gekonnt. Auch ich nahm sein beachtliches Rohr in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Das ganze dauerte gefühlte 2 min., bis er sich vor mich kniete und meinen Ständer in den Mund nahm. Er hat geil geblasen und mein Saft hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich spritze ihm die volle Ladung auf seine Brust. Danach wichste er sich weiter, und spritze ebenfalls schnell ab. Er spritze seine Ladung direkt auf meinen Schwanz. Wenigstens war er so ordentlich und leckte danach wieder alles "sauber" ;)

Wir habe uns dann mit einem Augenzwingern verabschiedet. Ich habe ihn nicht mehr wieder gesehen, hab allerdings auch nicht nach ihm "gesucht". Manchmal ist so ein einmaliges Erlebnis gerade das, was es ausmacht. ;)

Supergeiles Erlebnis,

Sowas ist mir unbekannt. Finde ich auch recht deplatziert.

Sowas ist mir unbekannt. Finde ich auch recht deplatziert.

Ist eh zu 90% nur Spinnerei ...........................

Ist eh zu 90% nur Spinnerei ...........................

Ich glaube das deine Prozentzahl noch sehr untertrieben ist.

2 Monate später

Wenn man bestimmte Zeichen lesen kann ist vieles möglich. Je mehr Erfahrung man darin hat umso mehr Erlebnisse kann man haben.

-

Wenn ich mich so erinnere, gab es vor vielen Jahren Momente wo ich hätte Spaß haben können aber die Anzeichen nicht kapiert habe da ich die "Zeichen" nicht "lesen" konnte. Heute würde es anders ablaufen.

Wenn mir jemand nicht zusagt ignoriere ich die Andeutungen.

Genauso ist es. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich das gecheckt habe. Aber heute weiß ich worauf ich achten und wie ich reagieren muss. Dann klappt es auch mit gemeinsamer Entspannung :-)

Genau Richtig.

Immer mal dran fassen und kurz spielen, wenn der der andere auch dran geht und Blickkontakt da ist, dann weiter.......

Das gleiche gilt im Dampfbad, da muss er halt mal richtig gelegt werden....

Genau! Speziell die Dampfbäder in Thermen sind Hotspots. Da kann man auch schön alles mit dem Wasserschlauch sauber machen.

Ist mir in normalen Schwimmbädern oder Thermen noch nie passiert, hab ich auch noch nie beobachtet

und ich denke da ist es auch vollkommen unangebracht. Allerdings bin ich in solchen Bädern nur tagsüber

so bis 20 Uhr.

Nur einmal, in unserem ehemaligen alten Hallenbad in der Sauna am Herrentag, da ging was ab, da wurde

gewichst und geblasen.

Hat sich da aber auch keine Aufsichtsperson blicken lassen.

Ich kann diverse Sauna/FKK-Bereiche in Thermen nennen, wo (immer) was geht!

Also, es ist nicht ungewöhnlich, dass in gemischten Saunaanlagen von Thermen (keine Gaysaunen) was geht. Dampfbad und Whirlpool sind immer beliebt. Niedrigtemperatur oder Biosaunen auch mal, gerade welche, die wenig frequentiert sind. Auch in Ruheräumen kann was sein. Kommt halt alles auf die Anlage an.

Einige hier haben es vielleicht auch nicht bemerkt und glauben es deshalb nicht. Aber das ist ja gut und zeigt wie diskret das meist abgeht, denn Gleichgesinnte wollen keine anderen Gäste stören und noch lange was von der Location haben :-)

in den Dampfaunen geht es am besten und unauffälligsten:)

14 Tage später

Ich war gestern in der Sauna und von Ständern weit und breit nichts zu sehen. ;)

Aber interessant, wer einem sein Teil fast unter die Nase hält, wenn man in eine Sauna reinkommt...

Ich war gestern in der Sauna und von Ständern weit und breit nichts zu sehen. ;)

Aber interessant, wer einem sein Teil fast unter die Nase hält, wenn man in eine Sauna reinkommt...

Niemand wird dir einfach so seinen Ständer unter die Nase halten. Da gehen wohl deine Fantasien etwas mit dir durch!? :

Ich glaub, da hast du mich falsch verstanden...

Ich geh ja hin und wieder. Und es ist schon interessant, wenn man sieht, dass die Leute erst normal daliegen und wenn sie mitbekommen, dass ich gleich reinkomme, plötzlich ihre Beine so auseinanderreißen, dass man an dem Teil gar nicht anders vorbeikommt...

Ich bin vor Jahren einmal ganz in Gedanken versunken falsch in die Männerdusche abgebogen. Die Männer bekamen fast alle einen Ständer und ich bin gleich wieder raus.

schöne geschichte

Meiner Frau ist vor einigen Jahren etwas Ähnliches auch passiert ! Auch Falsch abgebogen und im Männerduschraum gelandet. Da der Duschraum aber Leer war hat Sie bedenkenlos mit dem Duschen angefangen. War ihr ja auch nicht Bewusst, das sie Falsch war. Stand mit Shampooniertem Kopf und geschlossenen Augen unter der Dusche und hat sogar gehört, das jemand den Duschraum betrat. - Hat Munter weiter geduscht, sich auch nich umgedreht. Ganz zum Schluss nochmal kopl. abgebraust und dann erst umgedreht..... Handtuch gegriffen - angefangen abzutroknen ---- erst dann ist ihr Aufgefallen, das unweit 2 junge Kerle mit Ständer unter der Dusche standen. Hat wortlos ihre Sachen gegriffen und wollte sich beim Bademeister beschweren..... Beim Verlassen hat sie dann aber Festgestellt, das Sie in der Männerdusche war. Ist dann auch schnell zur Umkleide und Raus. War Froh, den Beiden nicht zu begegnen.

Ist eh zu 90% nur Spinnerei ...

nur psychische krüppel bekommen da einen ständer!

6 Tage später

Wenn ich merke das mich jemand beobachtet beim duschen, dann wasche ich mich extra langsam und gründlich, ich habe dann meistens eh schon einen halbsteifen Schwanz. Ich zeige mich gerne nackt und erregt mit dicken Schwanz...

5 Tage später

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaub, da hast du mich falsch verstanden...

Ich geh ja hin und wieder. Und es ist schon interessant, wenn man sieht, dass die Leute erst normal daliegen und wenn sie mitbekommen, dass ich gleich reinkomme, plötzlich ihre Beine so auseinanderreißen, dass man an dem Teil gar nicht anders vorbeikommt...

Das ist wohl ein Wunschtraum von dir welcher in deinem Kopfkino spielt, so etwas gibt es nicht, jedenfalls nicht in den Saunen in denen ich vor der Coronalüge verkehrte und das waren etliche in ganz Süd-Deutschland.

2 Jahre später
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses