Mir ist das auch schon das eine oder andere mal "passiert", zum Großteil waren die Reaktion hierauf sehr positiv und es wurde interessiert hingeschaut ;)… und auch mitgemacht, was in gegenseitigem wichsen (jeder für sich, mit Blickkontakt) resultierte.
Nur einmal blieb es nicht dabei. Es war an einem frühen Nachmittag, nach einem ausgeprägten Sauna und Thermenbesuch von mir am morgen. Ich bin in die Dusche gegangen, ohne Erwartung. Als ich mich abduschte und meinen Schwanz einseifte, wurde ich sehr geil und mein Riemen wuchs zu einem schön hartem Ständer an. Gegenüber duschte sich ein netter "junger" Mann, der dies bemerkte und sich ebenfalls den Schwanz hart wichste. Da sehr wenig los war, kam er nach Aufforderung zu mir rüber. Er meinen harten Schwanz in die Hand und wichste ihn gekonnt. Auch ich nahm sein beachtliches Rohr in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Das ganze dauerte gefühlte 2 min., bis er sich vor mich kniete und meinen Ständer in den Mund nahm. Er hat geil geblasen und mein Saft hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich spritze ihm die volle Ladung auf seine Brust. Danach wichste er sich weiter, und spritze ebenfalls schnell ab. Er spritze seine Ladung direkt auf meinen Schwanz. Wenigstens war er so ordentlich und leckte danach wieder alles "sauber" ;)
Wir habe uns dann mit einem Augenzwingern verabschiedet. Ich habe ihn nicht mehr wieder gesehen, hab allerdings auch nicht nach ihm "gesucht". Manchmal ist so ein einmaliges Erlebnis gerade das, was es ausmacht. ;)