Premium testen 0,99€

Also ich wurde schon sehr oft angeschaut und als ich nur mit dem handtuch zur umkleide ging langte mir ein junger Mann an denn arsch ich wusste am anfang nicht was ich davon halten sollte! In der umkleide angekommen merkte ich das jemand genaunin der angrenzenden kabine war und hörte nach einigen minuten wie ercan sich rummmachte (leichtes gestöhne und es hörte sich an als schlug ervsich ab und zu auf die eier) ich musste schauen! Als ich es sah bewegte sich mein schwanz das erste mal bei einem mann ich war sehr irritiert! Ich zog mich an und hörte noch wie er zum höhepunkt kam! Es war komisch aber doch irgendwie ansprechend!

14 Tage später

Mein erstes Erlebnis ist schon etwas laenger her. Anfang/Mitte der 90er, ich war gerade 18 geworden. Im Rebstockbad Frankfurt/Main ging ich vorm Schwimmen duschen, auch um mal ein bisschen auf andere nackte Maenner zu schauen. Damals waren dort die Duschen in einem Halbkreis angelegt, mit Trennwaenden zwischen jeder Dusche. Du konntest also nicht direkt in die Nachbardusche schauen, aber wenn Du in einer am Anfang oder Ende warst, konnte man gut in eine oder zwei gegenueber hinein sehen. Insgesamt gab es drei solcher Duschraeume, zwei recht gut besucht, ein Raum (etwas abgelegen) recht leer. Inzwischen glaube ich alles umgebaut.

Ich sehe dann einen etwa gleichaltrigen dunkelhaarigen Jungen/Mann, der zu mir schaut (von der Dusche im Halbkreis gegenueber). Ich bin nackt (wie immer) und mein Schwanz regt sich etwas. Er schaut weiter, hat aber noch die Badehose an, seift sich ein. Dann werde ich definitiv halbsteif, er merkt auch, dass ich oft in seine Richtung sehe. Irgendwann zieht er mal kurz seine Hose runter, auch ein schoener Schwanz, aber er schaut weiter auf mich. Leider sind noch zu viele Maenner in der Dusche, ich schaue ihn an und gehe in den anderen etwas abgelegen Duschraum (fuer Leute, die sich erinnern, der war so halb hinter dem Sprungturm). Keiner drin, nach ca. 30 Sekunden kommt er nach mir rein. Mein Schwanz steht jetzt in aller Pracht, er schaut mich weiter nur an. Ich gehe zu ihm, und wichse.

Er geht zu den Toiletten, die durch eine Tuer von den Duschen getrennt sind, schliesst die Tuer und steigt auf eine Klobrille. Ich hatte ehrlich gesagt null Plan, was passiert, war einfach nur nervoes und geil. Dann blaest er meinen Schwanz (der erste BJ, den ich von einem Mann hatte). Ich biete an auch zu blasen oder zu wichsen, aber er will nicht. Nach ca. 2 Minuten komme ich in seinen Mund.

2 Monate später

Sind schon ein paar geile Erlebnisse dabei.

Ich sollte auch mal wieder ins Schwimmbad gehen.

25 Tage später

Habe vom lesen schon einen steifen bekommen muß mal dringent wieder in die nachbar Orte zum schwimmen fahren :

Wenn ich schwimmen gehe dann dusche ich auch gerne etwas länger. Da ich meistens morgens schwimmen gehe sind meistens ältere im Bad. Da ist es mir auch egal wenn mein kleiner mal blank rasiert ist und jemand guckt mal länger zu mir. Ich übertreibe es aber nicht. Aber erregend ist es schon und ich muß aufpassen das der kleine brav bleibt bis ich in der Umkleide bin.

Mir ist schon öfter passiert, dass ich auf eine Männertoilette kam und da hat einer ungeniert gewichst!Ich weiss nicht, ob ich hätte mitwiochsen sollen,denn ich wichse auch gern.

Dusche immer ohne Badehose und meistens mit dem Gesicht zu Wand.

Einmal war in der Dusche gegenüber ein junger Typ mit einem echten Prachtexemplar von rasiertem Schwanz. Da habe ich mich mehrfach verstohlen umgedreht. Das blieb ihm wohl nicht verborgen. Er zeigte keine Reaktion und ich habe mich einfach weiter eingeseift. Plötzlich lag seine Hand auf meiner Schulter und mit der anderen reichte er mir sein Duschgel. "Kannst du mir bitte den Rücken einseifen?", fragte er. Ich war völlig perplex und habe dem ca. 20 Jahre alten Boy den Gefallen getan. Ich wollte, dass es nie aufhört und hatte doch Angst davor, was noch alles geschehen könnte. Er drehte sich leicht zur Seite und ich konnte seinen inzwischen voll ausgefahrenen Ständer sehen. Habe mich leider nicht getraut ihn anzufassen und war auch irgendwie froh, dass er aus seiner Position heraus nicht sehen konnte, dass meiner inzwischen auch hart wurde.

Zu mehr ist es nicht mehr gekommen, weil plötzlich jemand vom Bad hereinkam, um sauber zu machen. Es war uns beiden ziemlich peinlich und wir gingen auseinander. Leider habe ich ihn nie wieder gesehen.

Heute würde mir das nicht mehr passieren. Statt anschließend alleine auf der Toilette zu wichsen, würde ich dem Beau zu verstehen geben, dass wir uns gemeinsam ein stilles Plätzchen suchen.

Dusche nun schon seit Jahren immer sehr ausgiebig und warte auf das "deja vu". Leider ohne Erfolg.

Ich war mal im Spital und musste geduscht werden.Es war eien junge hübsche Pflegefachfrau, die mich duschen musste.Obschon sie meinen Schwanz nich berührte,habe ich einen richtigen Ständer bekommen und mich geschämt.!

bin auch öfters im Schwimmbad und dann längere Zeit in der Dusche. Habe es mir danach auch schon mal gemacht aber bin noch nich angesprochen worden oder habe selbst angesprochen.

21 Tage später

Ich war neulich mal wieder schwimmen und danach natürlich auch duschen.

Ich musste dabei an die geilen Geschichten hier denken und hab deswegen das erste mal im Schwimmbad nackt geduscht. Hat mich schon ziemlich erregt und ich musste mich wirklich zusammenreißen keine Latte zu bekomme.

Aber als sich dann jemand direkt neben mich stellte und auch nackt duschte wurde meiner auf jeden Fall größer. Nicht ganz steif aber deutlich größer. Ich weiß nicht ob es jemand bemerkt hat.

ein Monat später

Ansich schon eine recht geiler Gedanke, aber wär glaub ich schon merkwürdiges Gefühl wenn da dann 5-10 andere sind..

Ist ja nicht so, dass es gleich allen gefällt^^

Ich bin Schwimmerin (vier bis fünf mal die Woche im Schwimmbad!) - und ganz ehrlich, das was hier so erzählt wird, ist wohl mehr Wunschdenken, als Realität. Gut, ich gehe nicht in der Männerdusche duschen, aber die Umkleiden sind bei uns nicht mehr getrennt und in der riesigen Familienumkleide ziehen sich Männlein und Weiblein (gerne) vor dem anderen Geschlecht an und aus, schmieren sich hin und wieder auch mal auffällig lange Körperlotion in jede Ritze, es wird auch verstohlen geschaut ... aber einen Ständer habe ich noch nie zu sehen bekommen. Und ich bin bestimmt nicht blind! Sind das hier hauptsächlich die Erlebnisse von Homos und Bisexuellen? Wenn ich an die allergische Reaktion denke, die Hetero-Männer so oft an den Tag legen, wenn es um Schwule geht, frage ich mich echt, wie sie dann in der Schwimmbaddusche beim Anblick eines anderen (tollen) Schwanzes plötzlich reihenweise Steife kriegen? Hm, ich schaue mir meine Mitduscherinnen ziemlich genau an, weil ich gerne lange warm dusche. Da fällt mir auch einiges auf: Toller Busen, klasse Hintern, tolle Figur, mollig, aber knackig, ziemlich haarig, sieht noch toll aus für ihr Alter, aha eine Nacktschnecke, Piercings, Tattoos ... aber feucht oder rattig werde ich von diesen Anblicken nicht - und die blinzeln mir auch nicht verstohlen zu, noch zeigen sie mir ihre Muschis oder fordern mich zum Tätscheln auf ... Gut hin und wieder fragt mich mal eine, ob ich ihr den Rücken schrubben kann ... das war's dann aber auch ...

Ich bin Schwimmerin (vier bis fünf mal die Woche im Schwimmbad!) - und ganz ehrlich, das was hier so erzählt wird, ist wohl mehr Wunschdenken, als Realität. Gut, ich gehe nicht in der Männerdusche duschen, aber die Umkleiden sind bei uns nicht mehr getrennt und in der riesigen Familienumkleide ziehen sich Männlein und Weiblein (gerne) vor dem anderen Geschlecht an und aus, schmieren sich hin und wieder auch mal auffällig lange Körperlotion in jede Ritze, es wird auch verstohlen geschaut ... aber einen Ständer habe ich noch nie zu sehen bekommen. Und ich bin bestimmt nicht blind! Sind das hier hauptsächlich die Erlebnisse von Homos und Bisexuellen? Wenn ich an die allergische Reaktion denke, die Hetero-Männer so oft an den Tag legen, wenn es um Schwule geht, frage ich mich echt, wie sie dann in der Schwimmbaddusche beim Anblick eines anderen (tollen) Schwanzes plötzlich reihenweise Steife kriegen? Hm, ich schaue mir meine Mitduscherinnen ziemlich genau an, weil ich gerne lange warm dusche. Da fällt mir auch einiges auf: Toller Busen, klasse Hintern, tolle Figur, mollig, aber knackig, ziemlich haarig, sieht noch toll aus für ihr Alter, aha eine Nacktschnecke, Piercings, Tattoos ... aber feucht oder rattig werde ich von diesen Anblicken nicht - und die blinzeln mir auch nicht verstohlen zu, noch zeigen sie mir ihre Muschis oder fordern mich zum Tätscheln auf ... Gut hin und wieder fragt mich mal eine, ob ich ihr den Rücken schrubben kann ... das war's dann aber auch ...

Herrlich geschrieben :)

Wenn ichs überhaupt merken würde, dass mich einer anschaut und dabei wuschig wird, würde ich mich wohl recht zügig verdrücken - absolut nicht meine Baustelle.

@ Matze99

Ist zwar ein schönes Bild, was du gestern in deinem Beitrag ergänzt hast, von dir ist es aber wohl nicht.

9 Monate später

War heute in der Sauna, am ende als ich Duschen ging, stand gegenüber von mir ein Mann so ca. 45 jahre alt mit nem Ständer in der Dusche ;)

Er muss gemerkt haben das ich ihn Beobachte.

Wer machte schön weiter bis wir gestört wurden :(

Ich hoffe er ist Sonntag wieder in der Sauna :)

Wo gehst du in die Sauna?

Als bi -interessierter Saunagänger mit einen Faible für sehen und zeigen erlebe ich häufiger diverse anregende Situationen, egal ob in der Sauna, im Pool oder beim Duschen.

Mein glattrasierter Riemen zeigt dann seine Bewunderung indem er prall und lang, aber noch nicht steif wird. Wenn dann das Gegenüber, egal ob Mann oder Frau positiv reagiert wird er auch richtig steif.

Solange das diskret geschieht und sich niemand Unbeteiligtes belästigt fühlt ist es doch o.K. und ein geiles Vergnügen.

ein Monat später

Wenn man manche Signale/Zeichen/Situationen "lesen" kann, ergibt sich mehr als man denkt. Es gibt auch viel mehr Bi-Männer als man denkt. Hatte seitdem schon paar Erlebnisse in einer Therme.

Also ich hatte erst neulich in der Saune im Fitness-Studio ein ähnliches Erlebnis. Ich hatte schon ein paar Tage nicht abgespritzt und hatte mächtig dicke Eier und bin in diesem Zustand nach dem Training in die Sauna gegangen ohne aber direkt an etwas sexuelles zu denken. Es saß noch ein Typ in der Sauna und nach ein paar Minuten kam ein junges Mädchen, kaum älter als 18 oder 19 dazu, was recht selten ist, da in dieser Sauna zu 95 % Kerle sitzen.

Sie setzte sich schräg gegenüber und beachtete mich kaum. Ich sah immer wieder verstohlen zu ihr rüber und sah wie der Schweiß ihren perfekten Körper herunter rann. Ich versuchte verzweifelt nicht immer hinzusehen um nicht aufzufallen und vor allem um keine Latte zu bekommen. Es gelang mir nur kurzzeitig. Ich ertappte mich dabei, wie ich sie nach ein paar Minuten unverhohlen anstarrte, auf ihre verschwitzten Brüste, ihren glänzen Bauch, ihr Beine und ich hatte einen gewaltige Erektion, die ich nur mit größter Mühe verbergen konnte. Der Kerl verschwand dann und nach ein paar quälenden Minuten ging auch die süße Maus und ich konnte noch einen kurzen Blick zwischen ihre Beinchen - sie war blitzblank rasiert.

Sie ging und ich starrte noch kurz auf ihren vom Schweiß glitschigen süßen Popo und war dann endlich allein in der Sauna. Ich überlegte kurz, wie ich jetzt möglich schnell mein Sperma loswerden kann und entschied mich es sofort zu tun. Ich wichste mich kurz und heftig und spritzte mir eine schöne Ladung auf den Bauch, den ich dann schnell auf meinem Körper verrieb (ich steht total auf sowas!) und wenig später kam auch schon der nächste Kerl in die Sauna und verschwand bald...

Wer hat sowas auch schonmal gemacht?

hättest lieber auf die Steine vom Saunaofen wichsen bzw. abspritzen sollen, dann hättest einen spermariechenden Aufguß erhalten. :-)

Daran hatte ich in der Situation auch ernsthaft gedacht, aber ich liebe es mich mit meinem Saft einzureiben. Beim nächsten Mal ;)

15 Tage später

Wenn ich dusche stelle ich mich , sodaß man meinen Schwanz sieht beim einseifen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses