Premium testen 0,99€

Auch wenn ich es bevorzuge, dass Frauen mich mit einer leichten Erektion in der Dusche erwischen, so muss ich es zugeben, dass es auch geil ist, Männerblicken "ausgesetzt" zu sein. Dieses Bild ist in einer Hotelsauna entstanden und es hat ein Typ aufgenommen, der ganz angetan war von diesem Anblick. Wir haben es aber nur beim gucken gelassen. Er wollte ein Bild mit seinem Telefon von mir machen. Da habe ich ihm meines gegen, und nachdem ich am PC meinen Kopf weggeschnitten habe, an seine E-Mail-Addi geschickt.

Ich wollte nicht, dass mich hier jeder erkennt :!

Auch wenn ich es bevorzuge, dass Frauen mich mit einer leichten Erektion in der Dusche erwischen, so muss ich es zugeben, dass es auch geil ist, Männerblicken "ausgesetzt" zu sein. Dieses Bild ist in einer Hotelsauna entstanden und es hat ein Typ aufgenommen, der ganz angetan war von diesem Anblick. Wir haben es aber nur beim gucken gelassen. Er wollte ein Bild mit seinem Telefon von mir machen. Da habe ich ihm meines gegen, und nachdem ich am PC meinen Kopf weggeschnitten habe, an seine E-Mail-Addi geschickt.

Bei dem Anblick hätte ich auch mal hingesehen :-).

Na da hätte ich auch gerne mal hingelangt....

Der Gedanke hat was.

Mit Freunden ist das als mal passiert das man so aus Gag sich sein Ding steif gemacht hat und dann in der Umkleide sich miteinander oder gegenseitig einen runtergeholt hat...halt zu zweit weil kaum Platz in den Kabinen. Ob ich das bei Fremden auch mache.....eher nicht. Zumindest nicht als Erster. Aber wenn da ein Typ unter der Dusche steht und offensichtlich drauf aus ist.....why not? Wenn der nen lecker Schwanz hat sag ich nicht nein, aber wer tut das schon?

Mit Freunden ist mir sowas nie passiert.

bisher ist mir das nocht nie passirt

Mir auch noch nie passiert, haette auch kein Interesse daran. Zwei Kumpel von mir haben jedoch mal einen Schwanzvergleich gemacht und haben die Pimmel gemessen. Dabei ist es jedoch einem gekommen, da hat sich der andere halt auch gleich einen runtergeholt.

Na das ging ja schnell, schon beim Messen....

Neulich auf dem Autobahnklo....steht ein Typ neben mir und schiebt sich ständig aber langsam die Vorhaut vor und zck. Sein Ding ist langsam aber sicher gewachsen...das war schon sehr erregend.

Mein Schwanz wurde auch langsam steif und steifer....habe dann auch angefangen ganz vorsichtig zu wichsen. Da wurde der andere auch wieder geiler....

Wir haben uns dann langsam hochgeschaukelt bis es uns gekommen ist....

Danach sind wir dann jeder seines Weges gegangen...

War schon sehr spannend.

Greetz

QE11

... nicht schwimmbad aber nach dem sport, hab ich mal einen mit einem (halben) ständer gesehen. das hat mich ziemlich #irritiert# und ich bin dann recht zügig ab....

selber hab ich ja auch schnell einen stehen - aber nur wenn frauen schauen

Huhu,

sehr nette Geschichten, die Ihr alle da erzählt.

Wo passirt denn sowas? Ich wäre gerne dabei.

ein Monat später

Gibt es eigentlich noch neue Erfahrungen von euch aus der Dusche oder einem Schwimmbad.

na du wohst do in der hochburg des männersex

In der Sauna muß ich auch aufpassen, damit ich keinen Steifen krieg, bin halt schnell erregbar.

In einer öffentlichen Stadttoilette hatte ich vor Jahren auch schon mein Wichserlebnis.

Ein Typ neben mir hat sich den Schwanz gestreichel und der hatte wirklich ein geiles Teil; da hab ich dann mitgemacht bis es uns gekommen ist.

In der Sauna muß ich auch aufpassen, damit ich keinen Steifen krieg, bin halt schnell erregbar.

In einer öffentlichen Stadttoilette hatte ich vor Jahren auch schon mein Wichserlebnis.

Ein Typ neben mir hat sich den Schwanz gestreichel und der hatte wirklich ein geiles Teil; da hab ich dann mitgemacht bis es uns gekommen ist.

Auf einer Toilette hatte ich noch kein Erlebnis. In der Sauna durfte ich schon mal jemandem zusehen und das hat mich auch heiß gemacht.

Leider habe ich sowas noch nicht erlebt. Weiss auch nicht, wie ich reagieren würde. Vermutlich auch zunächst mal irritiert, danach interessiert.

Hallo,

ist euch das auch schon mal passiert dass ihr im Schwimmbad unter der Dusche steht(nackt) und euer gegenüber euch ständig auf euren Schwanz schaut? Beim einseifen meines Körpers merkte ich dass sein Teil als größer wurde. Das führte auch bei mir zu einer gewisse Erregung. Dann kam jemand rein und das ganze hatte ein Ende.

Habt ihr sowas schon mal erlebt oder seit ihr sogar mit dem Kerl dann in eine Umkleide verschwunden?

Würde euch das auch anmachen oder würdet ihr die Dusche schnell verlassen?

früher beim schulschwimmen wurde gekuckt.

Ein Steifer wär da mehr als peinlich gewesen. ;)

Unter der Dusche hatte ich zwar noch kein Erlebnis. Aber ich war mal spät abends in der Sauna, es waren nur noch wenige Gäste dort.

Dort hat mich ein Mann mal so angemacht das er mir irgendwann den Saft aus meinen Eiern geblasen hat. Kurz und schmerzlos, waren wir nach 5 min fertig. Er mit meiner Ladung im Mund, und ich befriedigt.

Ist leider auch nur einmal passiert.

Naja vor ewige Zeit als Teenager wäre es mir peinlich gewesen aber irgendwann fande ich es nicht mehr schlimm wenn er steif wurde und dachte mir wem es stört soll auch nicht so hinschaun und weiter so lange ich noch einfach so einen Steifen bekomme ist doch die Welt noch in Ordnung und alle die auf einen anderen Schwanz schauen hoffen doch irgendwie einen steifen geilen Schwanz zu sehen

in der Sauna hat mein Schatzi mich irgendwie nicht losgelassen.

Weit gefehlt.

An gestrigen Abend hat sie mich mitten im Becken positioniert und ließ mich da in voller Pracht liegen und streichelte weiter.

Dann kam ein anderes Pärchen rein. Sie blieb an der Treppe mal kurz stehen und schaute mich auf mein harter Ständer und schmunzelte und sagte zu Ihren Freund:" Die scheinen aber Spaß zu haben".

Da wurde mein Ständer noch härter als sonst und tat schon fast weh.

Ich möchte euch nicht langweilen wie es gestern weiter ging aber der Abend wurde nicht langweilig.

Tomm

Sehr schöne Geschichte da hätte ich bestimmt auch mal geschaut oder wäre ein paar Runden geschwommen.

5 Monate später

hätte ich auch nichts dagegen:

lg saskia

na wenn der dame das nichts ausmacht...dann glaube ich hätten viele an ständer!!!!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses