Die Frage sollte doch lauten, was Authentizität generell ist. Natürlich sind Schwanz-, Muschi- oder Brustbilder als Bestandsobjekte einer Person, sofern es die eigenen sind, authentisch sagen aber gar nichts über den Menschen, bis auf ein paar gottgegebener Äußerlichkeiten, aus. Daher sind zumindest für mich diese Elemente zur Beschreibung meiner Persönlichkeit das ungeeignetste Mittel. Und mal ganz ehrlich; und dazu habe ich schon mal was an anderer Stelle gesagt: Auch wenn sich für mich vom Äußeren her eine Göttin interessieren würde, würde sie mich kalt lassen wenn sie keinen zusammenhängenden Satz rauskriegt und ich mir anhand der spärlichen in Gedankenstrichen verpackten Informationen einen Zusammenhang bauen soll.
In sehr vielen Beiträgen seit meinem Post hier, ist unterschwellig eher die Rede davon, dass es letztendlich nur um Kontakte zu dem einen Zweck geht und offenbar fühlen sich sehr viele mit ihren reduzierten Avataren sehr wohl, was nach meiner Meinung auch durch aus so sein darf. Immerhin soll ja offenbar schon auf Anhieb erkennbar sein, worauf man sich einlassen würde, wenn es denn zu einem Treffen kommen würde, wobei Männer hier auch durchaus einer falschen Vorstellung weiblicher Erregung erliegen. Genau das ist der Knackpunkt, denn letztendlich ist der Schwanz genau das authentische Ding, dass am Ende ja eigentlich nur kurz verkostet wird, wenn überhaupt, um sodann in Körperöffnungen, ganz gleich welche da noch gemeint sein könnten, sich der zu bewundernden Authentizität zu entziehen. Im Grunde muss man dann nämlich mit dem Rest der selben klarkommen, die dann möglicherweise, vielleicht sogar in den meisten Fällen, eher enttäuschend ist.
Ich bin nun ein Mann, dessen Dasein hier für die Meisten eh ein Geheimnis ist und für sehr viele von denen auch für immer bleiben wird. Mir ist schon klar, dass nicht jeder so ein kann wie ich, das wäre ja auch langweilig aber in allem was ich hier hinterlasse, ob es Fotos (soweit das die Hauptseite angeht) oder Texte oder auch mal eine Geschichte ist; mich wird man hier immer erkennen, obgleich das, wenn man nur isoliert auf einen (vielleicht meinen) Schwanz schaut, definitiv nicht der Fall wäre. Also bin ich ja schon ein sehr gutes Beispiel dafür, dass (meine) Authentizität einen Widererkennungswert hat, somit signifikant ist und der ein oder andere von Euch, auch wenn er es bislang nicht zugegeben hat, weiß anhand der Texte die ich hier hinterlasse, welcher reale Mensch sich dahinter verbirgt; egal ob man mich damit liebt oder hasst.
Genau das ist die Persönlichkeit, die sich eben nicht auf einen Schwanz oder einen Satz Brüste reduzieren lässt und möglicherweise Dich als Menschen viel interessanter macht.
LG Energyzer
PS: Weiter oben ist es schon geschrieben worden; Offenbar gibt es wohl den Unterscheid zwischen dem Schwanzbild oder generellem Bildnis einer Person als authentisches Merkmal und dem tatsächlichem Aussehen/Auftreten und unter Umständen steht der so ersehnte Kontakt mit einem Schlag auf der „Bloß nicht!!!“ – Seite.