Premium testen 0,99€

Ich möchte mal kurz ein Thema ansprechen, das bestimmt schon vielen Frauen hier aufgefallen ist. Wenn ich so die Profile der User durchstöbere, fällt mir auf, dass sich viele Männer selbst auf ihren Schwanz reduzieren. Das ist sehr bedenklich. :-( Die meisten Bildern, mit einem Wunsch zur Kontaktaufnahme sind erstmal ein Schwanz. Das törnt mich sowas von ab und ich mag die Vorstellung des Schreibers schon garnicht mehr lesen. Selbst im Profil habt ihr nur Bilder eures Penis. Bis auf wenige Ausnahmen ist das leider so. Vielelciht regt, dieser Thread ja Eure Fantasie ein wenig an und ihr lasst Euch mal ein bisschen mehr einfallen.

Liebe Grüße

Sindy

Hi Sindy,

recht hast du und sprichst mir aus der Seele! Und..... ich bin ein Mann!!

Das Niveau vieler Beiträge lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Das sind meiner Meinung alles notgeile Selbstdarsteller die sich an den Beiträgen aufgeilen.

LG lolo100:(::

Hi,

netter Versuch...leider völlig zwecklos. Die überwiegende Zahl der neuen User macht es immer wieder so...

:

Bettina

Ja stimmt, da gebe ich Dir recht. Und warum? Weil sie es so sehen und dann abkupfern.

Die Reduktion der breiten Masse auf den Schwanz ist nicht genug. Sie bezeichnen "ihn"" auch als ihr bestes Stück.

Die Assoziation mit einem Erotikforum lässt den meisten Herren der Schöpfung wenig gedanklichen Spielraum den Begriff "Erotik" in der Anmeldung umzusetzen. Durch vorheriges Umsehen im Forum und der Umsetzung sich hier anzumelden ist doch vorab sehr oft mit einer Umleitung des Blutstomes verbunden.

Wenn man den allgemein geltenden Vorurteilen den nötigen Glauben schenkt, ist somit die Blutversorgung im Hirn auf "Notversorgung" umgesprungen und es werden lediglich noch die Automatismen, welche im Kleinhirn abgelegt sind, durchgeführt.

Ich bin so froh, dass dort z.B. der Atemreflex, Gleichgewichtssinn und auch die Schließmuskelkontrolle angesiedelt sind.

Aber wie schon aufgeführt sind ja nicht alle Männer so und man findet auch hier solche Exemplare, welche sich nicht ausschließlich über ihren Schwanz definieren. In der Tiefen der Oberflächlichkeiten sind durchaus auch erotische Aufnahmen zu finden.

Die Reduktion der breiten Masse auf den Schwanz ist nicht genug. Sie bezeichnen "ihn"" auch als ihr bestes Stück.

Aber wie schon aufgeführt sind ja nicht alle Männer so und man findet auch hier solche Exemplare, welche sich nicht ausschließlich über ihren Schwanz definieren. In der Tiefen der Oberflächlichkeiten sind durchaus auch erotische Aufnahmen zu finden.

Das ist schon sehr beruhigend und gibt mir Hoffnung.

LG Sindy

Ich möchte mal kurz ein Thema ansprechen, das bestimmt schon vielen Frauen hier aufgefallen ist. Wenn ich so die Profile der User durchstöbere, fällt mir auf, dass sich viele Männer selbst auf ihren Schwanz reduzieren. Das ist sehr bedenklich. :-( Die meisten Bildern, mit einem Wunsch zur Kontaktaufnahme sind erstmal ein Schwanz. Das törnt mich sowas von ab und ich mag die Vorstellung des Schreibers schon garnicht mehr lesen. Selbst im Profil habt ihr nur Bilder eures Penis. Bis auf wenige Ausnahmen ist das leider so. Vielelciht regt, dieser Thread ja Eure Fantasie ein wenig an und ihr lasst Euch mal ein bisschen mehr einfallen.

Liebe Grüße

Sindy

wo du Recht hast hast du einfach Recht.....

Liebe Grüße

Sindy

ja du hast recht das es traurig ist aber auf der anderen Seite ist das hier ein fast öffentlich zugängliches Forum und Bilder bekommen immer so schnell Füße ... :

na ich gehöre auch zu den Schwanz im Profilbild Männer aber ich habe wenigstens versucht es als Kunstwerk einzustellen

in der Gallerie findet man dann aber richtige Bilder und da kommt man nur ran wenn man sich anmeldet.

LG p4you

Liebe Grüße

Sindy

einesteils ist das richtig, aber andererseits ist die damenwelt oft nicht besser.

es ist hier schwer jemanden zu finden der zwichen sex und erotik unterscheiden kann.

habe erst nach fast einem jahr ein bild meines geschlechteiles eigestellt, und siehe da,die nachrichten wurden mehr.

man sollte sich doch jedem mit dem man reden will anpassen. man hat ja die wahl.

Ja stimmt, da gebe ich Dir recht. Und warum? Weil sie es so sehen und dann abkupfern.

Naja, so fangen doch aber fast alle neuen Member an. Kaum einer weiß auf Anhieb wie man sich hier halbwegs anständig benimmt da werden dann schnell ein paar Postings gelesen ein paar Profile duchstöbert, wenn überhaupt, denn die Profilavatare hängen ja an den Postings der Member ... Dann stößt man gerade in den Bilderthreads auf alles Mögliche was man bejubeln kann udn darauf wird zumeist mit Dankesreden geantwortet ...

Was meint Ihr? Liegt es da nicht auf der Hand, dass man zunächst einmal das macht, was alle machen? Es dauert bei vielen recht Lange bis sie merken, dass dieses Forum auch noch andere Threads hat außer den Bilder udn Videobereich und erst wenn man sich aus dieser Klischeeecke rausbewegt udn das Ganze mal mit etwas Realität betrachtet, merkt man viellicht, dass Authentität sich nicht durch den eigenen Schwanz definiert ...

Gebt all denen, die bislang auf das verzichtet haben, was einem wohl am Besten beschreibt, die Chance das nachzuholen. Aber dazu gehört auch, dass die jenigen sich an der Evolution beteiligen und sich auch in diesem Forum wieder daran erinnern, wer sie in Wirklichkeit sind.

Energyzer zum 560´sten ...

Machts Gut!

... mein Bildchen (siehe oben) ist auch nur Schwanz.

Im Profil selbst ist dann von mir bzw. Körpermäßig etwas mehr zu sehen.

Jedoch werde ich hier nicht mein komplettes ich zeigen. Sonst steht Morgen die Chefin vor mir und gibt mir haue und in manchen Berufspositionen ist ein Bild mit Gesicht in solch einem Forum halt nicht einfach.

Was mich viel mehr nervt ist, wenn eine Frau ein paar wirklich klasse Bilder zeigt, gleich die Kerle wie die Haie auf Futter stürzen: Ich will Dich Fi......

Leute, macht doch langsam und mit Vernuft; habt Ihr schon mal ne Frau gesehen die sofort mit der TÜr ins Haus fällt?

Aber wenn das Blut im Schwanz ist, ist oben nur leere.....

meine 2 cent

... und ihr lasst Euch mal ein bisschen mehr einfallen.

@Sindy: Kritik, so berechtigt sie auch sein mag, obwohl die Geschmäcker auch verschieden sind, läßt sich doch bestimmt mit positiver Anregung verbinden.

Liebe Grüße

Sindy

Bedenkliches hab ich persönlich hier noch nicht gesehen, wer sich hier auf was reduziert muß jeder für sich entscheiden, Beiträge/User Profile die mich abtörnen clicke ich höchstens einmal an, ... ab zu gibt`s mal was, wo ich ne andere Meinung habe, manchmal gebe ich dann auch meinen Senf dazu, tja, ansonsten soll hier doch jeder seinen Schwanz zeigen, wann und wie er will, ich muß es mir ja nicht ansehen. Liebe Grüße

@Sindy: Kritik, so berechtigt sie auch sein mag, obwohl die Geschmäcker auch verschieden sind, läßt sich doch bestimmt mit positiver Anregung verbinden.

So war das auch gedacht Erwin. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Avatare die ihr euch einfallen lasst.

Hi,

aber aber...ein Körper besteht doch noch aus sooooo viel mehr als Genitalien und Gesicht...dazwischen...da gibt es doch so viel Schönes. Sowohl am weiblichen als am männlichen Körper. Und ich denk man kann sehr viel zeigen ohne Gefahr zu laufen, erkannt zu werden. Mein ganzes Gesicht würd ich hier auch nicht zeigen, kann ich nachvollziehen!!

du sagst es.... *flöt* :)

Na also, da ist doch ein Licht am Ende des langen Tunnels. Es gibt doch ein paar Männer die aus mehr als Schwänzen bestehen :-) Da bin ich abner froh jetzt

Macht weiter so Jungs !!:)

...denn so hebe ich mich wenigstens von der "masse" ab, nur schon damit, dass ich mich nicht verstecke.

ich finde die jungs machen es mir doch sehr einfach.;)

*laaaaaaaach*

GANZ KLAR DEIN PUNKT!!!!!!!!!!!!

...ich denke bei deinem Bild, kann ich dir einen halben (PUNKT) abgeben ;)

mich artig verneige dafür!!! aber dieser halb punkt ist jetzt schuld, dass ich post aus flensburg bekomme, um mein punktekonto abzubauen...... aber das ist ein anderes thema :

na ja, wenn ich mir so dein benutzerbild anschaue, könnte ich sagen, dass du dich auf die brüste reduzieren lässt. und die posen in deinen fotoalben finde ich auch irgendwo entwürdigend. und nun? lässt du dir was anderes einfallen? ;)

wenn hier jemand auf der suche nach sexkontakten ist, dann spielt der schwanz eine große rolle

ich persönlich mag auch keine schwanzavatare, weil die meisten einfach so lieblos gemacht sind. am liebsten schaue ich mir stilvolle, erotische fotos an. doch das ausschlaggebende sind die beiträge des mannes. wenn er sich wie ein vollpfosten aufführt, dann kann er noch so ein kunstwerk als avatar haben - wird ihm kaum nützen. du solltest froh sein, immerhin erleichtert es dir das selektieren.

ich finde jedenfalls dieses "frauen wollen keine schwänze sehen" echt nervtötend :

als ob frauen fabelhafte wesen wären, die beim anblick von einem erigiertem schwanz vor scham sterben würden. und dann präsentieren sie ihre fötzchen so, dass man ihre gebärmutter schon von fünf meter entfernung sehen kann :

...sagt jemand, dessen benutzerbild auch auf genitalien reduziert ist...

Die Frage sollte doch lauten, was Authentizität generell ist. Natürlich sind Schwanz-, Muschi- oder Brustbilder als Bestandsobjekte einer Person, sofern es die eigenen sind, authentisch sagen aber gar nichts über den Menschen, bis auf ein paar gottgegebener Äußerlichkeiten, aus. Daher sind zumindest für mich diese Elemente zur Beschreibung meiner Persönlichkeit das ungeeignetste Mittel. Und mal ganz ehrlich; und dazu habe ich schon mal was an anderer Stelle gesagt: Auch wenn sich für mich vom Äußeren her eine Göttin interessieren würde, würde sie mich kalt lassen wenn sie keinen zusammenhängenden Satz rauskriegt und ich mir anhand der spärlichen in Gedankenstrichen verpackten Informationen einen Zusammenhang bauen soll.

In sehr vielen Beiträgen seit meinem Post hier, ist unterschwellig eher die Rede davon, dass es letztendlich nur um Kontakte zu dem einen Zweck geht und offenbar fühlen sich sehr viele mit ihren reduzierten Avataren sehr wohl, was nach meiner Meinung auch durch aus so sein darf. Immerhin soll ja offenbar schon auf Anhieb erkennbar sein, worauf man sich einlassen würde, wenn es denn zu einem Treffen kommen würde, wobei Männer hier auch durchaus einer falschen Vorstellung weiblicher Erregung erliegen. Genau das ist der Knackpunkt, denn letztendlich ist der Schwanz genau das authentische Ding, dass am Ende ja eigentlich nur kurz verkostet wird, wenn überhaupt, um sodann in Körperöffnungen, ganz gleich welche da noch gemeint sein könnten, sich der zu bewundernden Authentizität zu entziehen. Im Grunde muss man dann nämlich mit dem Rest der selben klarkommen, die dann möglicherweise, vielleicht sogar in den meisten Fällen, eher enttäuschend ist.

Ich bin nun ein Mann, dessen Dasein hier für die Meisten eh ein Geheimnis ist und für sehr viele von denen auch für immer bleiben wird. Mir ist schon klar, dass nicht jeder so ein kann wie ich, das wäre ja auch langweilig aber in allem was ich hier hinterlasse, ob es Fotos (soweit das die Hauptseite angeht) oder Texte oder auch mal eine Geschichte ist; mich wird man hier immer erkennen, obgleich das, wenn man nur isoliert auf einen (vielleicht meinen) Schwanz schaut, definitiv nicht der Fall wäre. Also bin ich ja schon ein sehr gutes Beispiel dafür, dass (meine) Authentizität einen Widererkennungswert hat, somit signifikant ist und der ein oder andere von Euch, auch wenn er es bislang nicht zugegeben hat, weiß anhand der Texte die ich hier hinterlasse, welcher reale Mensch sich dahinter verbirgt; egal ob man mich damit liebt oder hasst.

Genau das ist die Persönlichkeit, die sich eben nicht auf einen Schwanz oder einen Satz Brüste reduzieren lässt und möglicherweise Dich als Menschen viel interessanter macht.

LG Energyzer

PS: Weiter oben ist es schon geschrieben worden; Offenbar gibt es wohl den Unterscheid zwischen dem Schwanzbild oder generellem Bildnis einer Person als authentisches Merkmal und dem tatsächlichem Aussehen/Auftreten und unter Umständen steht der so ersehnte Kontakt mit einem Schlag auf der „Bloß nicht!!!“ – Seite.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses