Premium testen 0,99€

Berlin123

• Hallo,

abends alleine in Köln ? kann ja wohl nicht sein .

suche jungen Schwanzgeilen Mann oder Paar für Spass in der Sauna oder Hotel.1894682

Köln Innenstadtbereich und ich bin nur bedingt mobil

• Hallo,

Ich bin einige Tage Geschäftlich in Köln und würde mich über eine sportliche Junge Frau, Paar oder Ihn freuen um sich spontan und ohne große Hemmung miteinander zu Vergnügen.

Freue mich auf Euch.

Gruß aus Berlin

• Die Ihr Profil gleich mal deaktiviert hat : .. Grüße nach Hessen

• Also. Ihr wisst doch. Das Gehirn einer Frau ist hoch komplex

Wie gesagt - mein Körper, mein Empfinden, meine Lust.

Hoffe ich konnte Aufklären.

: Danke für deine wirklich ausführliche Antwort.. grins

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn ich selbst Jahrelang Swinger bin und einiges erlebt habe, so waren es doch oft Frauen die nichts mit dem Swingen am Hut hatten, die dieses Spiel mit mir geliebt haben :

• Du bist garantiert der einzige Mensch, der glaubt, Frauen hätten Spaß an multiplen Orgasmen :

ja so ist das wenn man nur den ersten Beitrag liest und dan antwortet :

Mich interresiert nicht was ich oder andere Männer darüber denken sondern was die Frauenwelt dazu sagt ... grins

• Und nicht vergessen das es immer mal passieren kann das Mann einfach nicht weiß wie Frau es wirklich mag.. Dann bringt das auch nix. ( schließe mich da nicht aus denn jede Frau ist da unterschiedlich)

• Hallo,

Um es kurz zu machen. Ich liebe wa Frauen Oral zu befriedigen. Bis zum Orgasmus und wenn Sie gekommen sind mache ich am liebsten einfach weiter bis sie nochmal kommen.. Und nochmal. Manchmal fixiere ich dabei Ihre Handgelenk damit sie mich nicht wegschuppsen können 😁.

Wie steht Ihr Frauen dazu?

Würde euch das Gefallen oder glaube nur ich das das Spaß macht?

• Ich suche eine Junge aufgeweckt Frau die

Lust auf viele verschiedene Spielereien im D/S , und Natursektbereich sucht..

Melde dich doch einfach 😉

• Ich bin seit vielen Jahren gerne min weiblicher Begleitung in Swingerclubs gegangen. Alleine macht mir das meist keinen Spaß.

Geht Ihr gerne hin oder würdet Ihr gerne mal gehen?

• Hallo, ich suche eine aufgeschlossen junge Frau oder Paar die lust auf eine schöne verdorbene Nacht bei mir hat. Gerne auch bis morgen Früh.

Was passiert werden wir sehen doch nackte Haut und Neugier sind gewünscht. Südosten von Berlin in einer schönen Wohnung.. Versaute Ideen sind mir willkommen.

• 1882095

Na ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht ? :-) fühlt sich auch gut an ..

• Immer weider schön

geile Bilder .... hmm

• Hallo zusammen,

ich bin die ersten zwei August Wochen am Starnberger See . Den ganzen Tag über in einem Seminar und sonst am See zelten. Ich suche eine schöne erotische Abechslung am Abend . Habt Ihr schöne Vorschläge .

Ich bin für viele Verrückte Ideen zu haben . Alter sollte U50 sein und gerne sportlich .

Ob Mann , Frau oder Paar .. und wenn wir nur unsere Köpfe bei einem gemeinsamen Getränk erhitzen ..

Meldet euch doch . Ist ja noch ein paar Tage Zeit.

• Ist ja ein ganz neues Thema hier: http://www.teufelchens-forum.tv/forum/search.php?searchid=16467163

Das kam als Ergebnis als ich nur das Wort squirten in die Suche gegeben habe.

Aber es ist ein tolles Erlebnis.

Systemmitteilung

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

na dan habe ich wohl nicht richtig gesucht aber bei deinem Link kommt die oben stehende Meldung

• Ich hatte bereits einge schöne Erlebnisse mit Natursektspielen erleben dürfen und war beim ersten Squirt Erlebniss um ehrlich zu sein positiv verwirrt als die Dame beim schönen tiefen fisten plötzlich los spritze . Ich dachte erst das Sie pinkelt aber als ich versucht habe es auf zu lecken merkte Ich das es nicht nach Urin schmeckt .. Es was heftig und Sie wollte garnicht mehr aufhören . Wir haben es dann in folgenden Treffen gemeinsam geschafft das es auch geplant funktioniert und ich liebe Es !!!

• Wer von euch liebt das Thema Squirten bei Frauen und wie war Euer erstes Mal ?

Wie seit Ihr dazu gekommen ?

Das ganze ist natürlich aus Sichtweise von Frauen und Männern interresant :-)

• Hallo,

manchmal ist der Druck einfach zu groß und die Lust muss raus.

Ich suche hier eine jüngere Sie oder Paar mit denen man sich zwanglos und kurzfristig, immer mal wieder treffen kann. Gerne auch ein junger Bi- Mann…

Damit das auch klappt sollte man in der Nähe wohnen. Kiez Treptow Köpenick

• Hallo,

manchmal ist der Druck einfach zu groß und die Lust muss raus.

Ich suche hier eine jüngere Sie oder Paar mit denen man sich zwanglos und kurzfristig, immer mal wieder treffen kann. Gerne auch ein junger Bi- Mann…

Damit das auch klappt sollte man in der Nähe wohnen . Kiez Treptow Köpenick

• Hallo,

ich bin einige Tage in einer Tracking Hütte im Ostseebad Rerik.

fotografieren, die Gegend erkunden und Sport machen .

Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen . vieleicht nicht Ü45 . Gerne sportlich und etspannt.

Von Kaffee trinken bis zu heissen Ideen bin ich für vieles offen und sehr entspannt .

Grüße aus Berlin

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses