Ich frag mich grade eher, wer du (TE) eigentlich bist, das du dir erlaubst andere Menschen anhand ihres Avatarbildes zu beurteilen, was sie für Typ Menschen sind???
Es ist doch scheiß egal, ob Männer hier "Dödelbilder" oder "Körperbilder" reinstellen...
Kleinkarierte Leute, wie du sind es beispielsweise, warum ich mir erst recht überhaupt kein Avatarbild hier einstelle. Leute, die scheinbar nichts besseres im Leben zu tun haben, als andere Menschen anhand eines kleinen 60x60 Pixel großen Bildes zu beurteilen :
Wichtig ist doch, wie sich die jeweilige Person im Forum verhält, was sie/er schreibt und sich an den jeweiligen Themen beteiligt, alles Andere was das profil betrifft ist Schall und Rauch, denn wenn man wollte, könnte man hier genauso auch für sich nen Avatarbild reinstellen ,was mit Erotik oder der Person an sich als solches absolut 0 zu tun hat - einfach irgend ein x-beliebiges Fantasybild, was genauso seinen "Zweck" erfüllen würde.... :
Ich sprech mal das aus, was mein Vorredner schon angedeutet hat, denn das scheint hier genau beim TE der Fall zu sein...
offensichtlich im Kindergarten!!!
*uh der hat dies und das als Avatar...Finger zeig*