Stell doch mal erst deinen Katalog ein. Macht ja wenig Sinn, dir Dinge aufzulisten, die du eh schon drin hast. Und vllt. können wir ja auch von deinen Ideen profitieren.
Strafenkatalog für Sklavinnen
mit Vibrator und Ferbedienung im Resataurant und ja keinen Ton rauslassen
kannst vergessen, sind ur laut und ist für alle beteiligten peinlich ;-)
Es werden 6 verschieden Gegenstände (Dildo, Gurke, Plugs, Schwänze, ...) nummeriert. Deine Körperöffnungen erhalten die Buchstaben A, B, C. Du sagst einen Buchstaben an und würfelst.
Jetzt wisst ihr was kommt :-) !
....wie wäre es sie mit nadeln zu bestrafen....
Da würde ich gerne mal würfeln ;)
in analogie zum glory hole
mit nackten hintern und fotze auf einen stuhl setzen lassen, der einen breiten schlitz bis an die vordere sitzkant hat.
dann einen Magig Wand VIB von unten an den Kitzler halten und die Stoppuhr starten.
Wenn sie vor Ablauf von 3o minuten kommt, gibts eine Verlägerung von 2o minuten und für jede Minute einen Schlag mit der Gerte danach auf den Arsch.
Aufstehen kann man durch Fesseln unterbinden.
das Ganze dann im Video festhalten und hier zeigen...
sind bestimmt alle gespannt...
LG
Wolf
Hallo liebe Gemeinde,ich bin gerade dabei ein Strafenkatalog für den privaten Gebrauch meiner devoten Dame zu erstellen. Ich würde gern Eure Gedanken und Fantasien einbauen.
Den Katalog werde ich dann Kategorisieren und dann als Ergebnis hier veröffentliche.
Wenn Ihr Beispielbilder habt, postet die doch gern mit (es wäre schön, wenn nicht nur Internetbilder gepostet werden).
Vielleicht kann man einige Ideen ja gemeinsam umsetzten.... Ich freue mich schon über Eure Ideen....
LG der Jost von AnJe
Ihre Arme und Beine an den Bettpfosten fixieren (oder am Andreaskreuz), knebeln, ihr je einen Vibrator in Arsch und Möse schieben und fixieren... den Raum verlassen und die Spielzeuge in ihr brummen lassen, bis die Batterien leer sind...
nen pauschaler Katalog ist unwürdig. Und wer nicht auf Signale reagiert sollte eventuell darüber nachdenken.
kannst vergessen, sind ur laut und ist für alle beteiligten peinlich ;-)
Hast du also schon ausprobiert, mh? ;)
Aber ernsthaft: Ich hatte da mal einen sehr leisen Mini-Vibro. Wenn meine Freundin den einführte war der eigentlich nicht mehr zu hören.
GG Rob
Hi
meiner sexsklavin habe ich zb. verboten in meiner Gegenwart einen BH zu tragen,tut sie es trotzdem kassiert sie dafür 5 schläge auf ein Körperteil meiner Wahl,und sie zählt alle Schläge mit vergisst sie dies fang ich wieder bei 1 an.
Ausserdem Handtuch ins Bett legen wenn ich Sex will(sie kommt immer sehr stark.squiring-extreme.
bei vergessen 2 schläge auf die Schamlippen.
Meistens beachtet sie diese regel aber leider oder soll ich sagen Gott sei dank vergisst sie es ab und an
Leicht nuttiges Outfit;
Sie muß dich oral befriedigen; z. Bspl. im Auto, Umkleide, nicht einsehbare Örtlichkeit usw, du spritzt ihr ins Gesicht, danach muß sie damit Tankrechnung bezahlen, Kleidung aussuchen, im Cafe sitzen oder vor dir hergehen.
Glaube mir sie spurt danach.
Gruß Canteros
Hi.......
Ausserdem Handtuch ins Bett legen wenn ich Sex will(sie kommt immer sehr stark.squiring-extreme.
.......
Also wenn das so ist, dann würde ich zukünftig ein Gummilaken in Bett legen. Und "danach" muss sie ihre Säfte.... und alles andere.....;)... davon abschlecken, bis das Gummilaken wieder sauber ist!
Sehr gut kommt es auch immer wieder, sie in eine superenge Jeans zu stecken (natürlich ohne Slip) und ihr statt eines Gürtels eine Stahlkette einzuziehen, die mit einem Vorhängeschloss verschlossen wird und die sie natürlich nicht öffnen kann. Dazu bekommt sie ein enges weisses T-Shirt (natürlich ohne was drunter) und extrem hohe Stiletto-Heels.
Dann muss sie drei Liter Wasser trinken. Sollte sie die nicht schaffen, bekommt sie den Rest auf ihr T-Shirt, so dass das an den Titten durchsichtig wird. Dann geht es auf Shopping-Tour, wobei natürlich nur Sachen gekauft werden, die für den Herrn interessant sind. Dafür darf sie aber die Taschen tragen (so kann sie schon die nassen Titten nicht verbergen).
Nach jedem Laden muss sie einen weiteren Liter Wasser trinken (oder den Rest auf ihr T-Shirt kippen).
Nach einiger Zeit sollte sie ein menschliches Regen verspüren, kann aber wegen der fest sitzenden Hose nicht auf die Toilette. Das wird noch immer weiter gesteigert, weil sie immer mehr Wasser trinken muss. Wenn sie es dann nicht mehr aushält, darf sie sich in der Öffentlichkeit in die Hosen pinkeln und dann die Einkäufe im Auto abladen.
Danach hat der Herr ein Einsehen und nimmt sie mit auf die (Herren-)Toilette. Doch anstatt dass sie sich dort säubern darf, muss sie seinen Schwanz blasen (damit sas für ihn angenehmer wird und sien nicht etwa die Hände zu Hilfe nimmt, werden diese mit einem Kabelbinder am Rücken fixiert) und erhält die ganze Ladung ins Gesicht.
Danach sollte klar sein, dass so ein Schwein nicht mehr ins Auto darf (die guten Ledersitze!). Daher darf sie nach Hause laufen. Natürlich wird der Kabelbinder nicht entfernt, damit sie sich nicht unterwegs abwischen kann.
@ smaral,
du sprichst mir aus der Seele. Für mich ist das ein Geschenk, ein reizvolles Spiel, aber alles hat Grenzen.
Manches, was du, oder besser WIE du - auch in anderen Themen - schreibst erachte ich jedoch als ziemlich bedenklich. Da scheint es nur und ausschließlich um Erniedrigung zu gehen. Auf Kosten deiner Gespielin und auf Kosten der Öffentlichkeit (die man - wie ich finde - aus manchen Sachen heraushalten sollte). Öffentliche Spiele sind reizvoll, ich liebe das sogar sehr; allerdings sollte man sein Umfeld nicht auf penetrante Weise mit seiner Neigung "belästigen". Sorgt sonst nur für Intoleranz von NichtBDSMlern gegenüber BDSMlern und ist eine Sache des guten Benehmens. ;)
Also natürlich gehört Erniedrigung mit zum Spiel. Und da es hier um Vorschläche für "Strafen" geht, finde ich auch dass das hier gut passt. Über die Öffentlichkeit brauchst Du Dir nicht geoße Gedaneken zu machen. Dann was sieht man schon: Eine Dame in einem nassen T-Shiirt. Da sieht man auch erst was, wenn man sehr dicht dabei steht. Etwas Sahne im Gesicht - das gibt es in anderen Threads hier auch öffentlich und eine vollgepisste Hose: Auch da muss man schon genau hinsehen. Was die gefesselte Hände anbetrifft: Wennn Sie sich geschickt anstellt - und das wird sie wohl machen - fällt auch das gar nicht auf.
Sehr gut kommt es auch immer wieder, .........
manchen hier beim Schreiben!!!
Um mal nicht so zartfühlend wie smaral und Gordiano mit dir umzugehen.
Also wenn das so ist, dann würde ich zukünftig ein Gummilaken in Bett legen. Und "danach" muss sie ihre Säfte.... und alles andere.....;)... davon abschlecken, bis das Gummilaken wieder sauber ist!
tolle idee;o)
@guslave..
na das ist doch keine strafe für eine Sklavin, eher eine selbstverständlichkeit das sie nach ihrer befriedigung auch wieder sauber macht...außerdem währe es auch verschwendung...
@gumbaer
na, für Dich und mich wäre das vielleicht keine Strafe, aber aus dem bisher geschriebenen geht nicht hervor, dass diese Sklavin auf Gummi steht. Und ob sie es mag ihre und evtl. auch "seine Säfte" vom Gummilaken zu lecken - das kann schon eine Strafe für sie sein!
Ansonsten gebe ich Dir recht - schöne geile Vorstellung...;)
Du hast so recht! Wie soll ein Mensch sich verlassen können, wenn er verlassen wird!?
Allein der gedanke, einem dir untergebenen menschen, in eine situation zu bringen, in der der MENSCH sich auf dich verlässt, sie alleine zu lassen, grenzt an körperverletzung. Wenn diese sub schlau genug ist, geht sie zu fuß, jedoch nicht zurück zu dir. Wenn ein dom eine sub hat, ist das ein geschenk eines MENSCHEN an einen anderen MENSCHEN. Dieser dom übernimmt dann die verantwortung, die sub übergibt sich ihm, im guten glauben, aufgehoben zu sein, sich fallen lassen zu können. In deinem fall kann man jedoch nicht von gut aufgehoben reden. Wer seine sub dermaßen im stich lässt wird zwangsläufig selbst im stich gelassen. Und der rest hat mit exibitionismus nicht mehr viel zu tun. Verantwortung gegenüber dem anderen menschen (und das ist auch eine sub) ist das schlüsselwort. Wenn deine sub vor dir steht aund aufgefangen werden möchte weil sie dir vertraut, landet sie wohl mit prellungen im krankenhaus. NEIN SO HANDELT KEIN DOM