Wir finden es auch absolut geil sich mit einem weiteren Mann zu vergnügen, aber das klappt wirklich nur in einer perfekt, eifesuchstfreien Beziehung. Die haben wir, Gottlob !!!
Ich habe irgendwann mal zu meiner Frau gesagt, sie könne mit ihrem Mund echt ´ne Menge Kohle verdienen, als sie mir höllisch einen geblasen hat. Eigentlich ist mir der Spruch nur rausgerutscht, aber meine Frau hat das für bare Münze genommen und gesagt " warum eigentlich nicht ? "
Tja, und so fings dann langsam an das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Ich finde es irre geil zu sehen wie Sie einen anderen Schwanz bläst, oder der Schwanz in ihre Muschi eindringt und Sie dann anfängt zu stöhnen und es zu genießen. Dabei ist das zusehen und filmen oder fotografieren manchmal geiler als selber mitzumachen.
Einzigste Bedingung ist das alles nur mit Kondom abläuft und ich immer mit dabei bin, sei es aktiv oder passiv.
Klingt vieleicht komisch, aber wenn ich nicht dabei wäre, wäre es für mich sowas wie Fremdgehen.
Sie quasi abzugeben und Sie mit dem Lover allein zu lassen käme für uns beide nie in Frage !!! Das wollen wir beide nicht, dafür lieben wir uns viel zu sehr.