Premium testen 0,99€

hier gleich nach rückzug des fremdschwanzes...schön aufgedehnte fotze

würden mich auch eure erfahrungen interessieren wie ihr das empfindet wenn sie fremdgefickt wird

ist ja geil wie er sie nass gemacht hat... ob wir einen teil der videos auch mals sehn können ?

Interessantes Thema,wobei in den meisten Fällen eben die Phantasie im Vordergrund steht,weil eben die Vorstellung so extrem erregend ist für die Meisten..

Tatsache ist aber auch,dass es meist sehr selten zu solch "Treffen kommt",da dann doch die "Wirklichkeit einen einholt".. Was ist, wenn etwas passiert..bzw wenn sie schwanger wird..oder dergleichen...

Dinge die in der Phantasie erregend wirken,sind nicht immer gleichzusetzen im "Real Life"

lg

Interessantes Thema,wobei in den meisten Fällen eben die Phantasie im Vordergrund steht,weil eben die Vorstellung so extrem erregend ist für die Meisten..

Tatsache ist aber auch,dass es meist sehr selten zu solch "Treffen kommt",da dann doch die "Wirklichkeit einen einholt".. Was ist, wenn etwas passiert..bzw wenn sie schwanger wird..oder dergleichen...

Dinge die in der Phantasie erregend wirken,sind nicht immer gleichzusetzen im "Real Life"

lg

gebe dir prinzipiell recht wenn man sich ohne viel zu denken auf so etwas einlässt...kann nur in einer funktionierenden beziehung funktionieren und wenn die dinge im vorfeld abgeklärt und besprochen wurden...dann ist aber sehr viel möglich bis hin zur möglichkeit der fremdschwängerung.dann hat man aber die chance in bereiche der sexualität einzutauchen die vielleicht anderen verschlossen bleiben und auch seiten an seinem partner zu entdecken die durch die "routine" einer langen beziehung vielleicht verschüttet wurden

gebe dir prinzipiell recht wenn man sich ohne viel zu denken auf so etwas einlässt...kann nur in einer funktionierenden beziehung funktionieren und wenn die dinge im vorfeld abgeklärt und besprochen wurden...dann ist aber sehr viel möglich bis hin zur möglichkeit der fremdschwängerung.dann hat man aber die chance in bereiche der sexualität einzutauchen die vielleicht anderen verschlossen bleiben und auch seiten an seinem partner zu entdecken die durch die "routine" einer langen beziehung vielleicht verschüttet wurden

Klingt alles sehr erregend ,ihr macht was andere vielleicht jahrelang nur in ihrer Fantasie ausleben

uns würden natürlich auch erfahrungen von anderen interessieren.

bzw. wenn es euch gefällt wäre es geil wenn ihr die pics verziert und postet

Ich kann bis jetzt leider nur Erfahrungen als Hausfreund beisteuern. Es ist sehr erregend für alle Beteiligten. Geil anzusehen, wie eine Frau dabei abgehen kann, oder einfach nur genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden. Und sehr anmachend für den Mann von ihr, der wurde nach dem Abspritzen meist recht schnell wieder steif und konnte ein oder zweimal mehr seinen Samen geben als sonst. ich übrigens auch ;)

Ich kann bis jetzt leider nur Erfahrungen als Hausfreund beisteuern. Es ist sehr erregend für alle Beteiligten. Geil anzusehen, wie eine Frau dabei abgehen kann, oder einfach nur genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden. Und sehr anmachend für den Mann von ihr, der wurde nach dem Abspritzen meist recht schnell wieder steif und konnte ein oder zweimal mehr seinen Samen geben als sonst. ich übrigens auch ;)

hast du auch schon erfahrungen gemacht dass dir der ehemann seine frau alleine zur verfügung stellt.......wir machen das gelegentlich und es ist extrem geil di ebeiden nach dem sex zu treffen wo beide schon wieder angezogen sind aber in dem wissen dass sich kurz zuvor die frau den schwanz des fremden genossne hat und noch immer seinen samen in sich hat die wangen noch gerötet von den orgasmen. meist läuft video und ich kann mir die begegnung später ansehen ........und zu sehen wie die frau sich völlig enthemmt dem andern hingibt lauter geiler und versauter als sie es sonst bei dir tut

hast du auch schon erfahrungen gemacht dass dir der ehemann seine frau alleine zur verfügung stellt.......

........und zu sehen wie die frau sich völlig enthemmt dem andern hingibt lauter geiler und versauter als sie es sonst bei dir tut

Das letzte eigentlich nicht, und alleine mit ihr hatte ich es auch weniger getrieben. Meist wenn ihr Mann verhindert war. Es hat ihn wohl aber immer spitz gemacht, auch wenn er verreist war und sie ihm per SMS berichtet hat.

Es gibt aber so viele verschiedene Vorlieben in dieser Richtung. Ich lecke zB gerne eine fremdbesamte Möse - aber nur wenn es "frisch" ist. Gut abgestanden, wenn sie erst lange nach hause fährt so wie manche schreiben, wär nichts für mich.

Wobei sich bei "uns" zunehmend ein wildes Durcheinander entwickelte, jede(r) mit jede(m). Das war halt zu dritt besonders lustvoll. Coitulingus ist so geil : Oder sie hat enthemmt Spermaküsse von uns beiden genossen... .

Wir haben nun ein paar Threads zum Thema Fremdficken gelesen. Leider sind es fast nur Männer, die in den Threads schrieben. Wo sind die Frauen? Schließlich werden sie doch fremdgefickt.

Lg Sindy und Bert

Hi Peter,

warum machst du dir Gedanken ob die Fotze schwanger wird?

Muss doch ihr Kerl mit klarkommen!!!

Trotz allem macht so ein Fremdfick echt Spass!!!:)

Das ist wirklich toll Sie vielleicht mehr Platz in diesem Forum wollen?

Wir finden es auch absolut geil sich mit einem weiteren Mann zu vergnügen, aber das klappt wirklich nur in einer perfekt, eifesuchstfreien Beziehung. Die haben wir, Gottlob !!!

Ich habe irgendwann mal zu meiner Frau gesagt, sie könne mit ihrem Mund echt ´ne Menge Kohle verdienen, als sie mir höllisch einen geblasen hat. Eigentlich ist mir der Spruch nur rausgerutscht, aber meine Frau hat das für bare Münze genommen und gesagt " warum eigentlich nicht ? "

Tja, und so fings dann langsam an das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Ich finde es irre geil zu sehen wie Sie einen anderen Schwanz bläst, oder der Schwanz in ihre Muschi eindringt und Sie dann anfängt zu stöhnen und es zu genießen. Dabei ist das zusehen und filmen oder fotografieren manchmal geiler als selber mitzumachen.

Einzigste Bedingung ist das alles nur mit Kondom abläuft und ich immer mit dabei bin, sei es aktiv oder passiv.

Klingt vieleicht komisch, aber wenn ich nicht dabei wäre, wäre es für mich sowas wie Fremdgehen.

Sie quasi abzugeben und Sie mit dem Lover allein zu lassen käme für uns beide nie in Frage !!! Das wollen wir beide nicht, dafür lieben wir uns viel zu sehr.

wir möchten das einmal auf einem PP ausprobieren dürfen auch drei bis fünf männer sein. meine frau ist schon richtig geil darauf. ich würde mich auf das zuschauen beschränken den das finde ich sehr geil.

würden gerne wissen wir ihr das findet?

wir möchten das einmal auf einem PP ausprobieren dürfen auch drei bis fünf männer sein. meine frau ist schon richtig geil darauf. ich würde mich auf das zuschauen beschränken den das finde ich sehr geil.

würden gerne wissen wir ihr das findet?

Das hört sich ziemlich geil an. Wenn mein Freund mir den Vorschlag machen würde, wäre ich sofort dabei. Die Vorstellung ist der Hammer.

hmmm dieser wunsch kommt echt immer öfters vor.

solche damen braucht das land

Wir haben nun ein paar Threads zum Thema Fremdficken gelesen. Wo sind die Frauen? Schließlich werden sie doch fremdgefickt. Lg Sindy und Bert

muss dir zustimmen aber schreibt frau was wird sie beschimpft. wie in unser suche.

tja zu viele männer die mit Frauen nicht umgehen können.

jupi

Vielleicht sind es doch nur Männerträume. Bei so manchem Beitrag hier kommt mir Frau vor wie ein Stück Ware. Das finde ich sehr schade. So richtig erfahren kann man aus den Beiträgen leider nicht viel.

Liebe Grüße Sindy

Vielleicht sind es doch nur Männerträume. Bei so manchem Beitrag hier kommt mir Frau vor wie ein Stück Ware.

Es gibt leider noch schlimmere. Und manche Videos in diese Richtung sind ganz übel. Gangbang reizt mich ja auch, aber nicht wenn das ein anonymes Abficken ist. Oder Bukkake, wo die Frau ihren Mund hinhält wie ein medizinisches Probengefäß. Ich vermisse da Gefühl, und das Teilen der Lust mit der Frau. ZB lecke ich gern eine Frau während sie gefickt wird, und danach... : Ist vielleicht nichts für jeden. Aber wenigstens könnte die angespritzte Frau mal gefingert und gestreichelt werden, der Saft auf ihre Brüste einmassiert werden

hi!

wir sind ja hier bei dem thema fremdfick schon recht aktiv ;=) Ich melde mich mal als der weibliche Part von uns.

Ich kann zum Thema Gefühl nur sagen, dass bei mir bei fremden Schwänzen kein Gefühl dabei ist. Da geht es mir nur darum, gefickt zu werden. Ich lebe auf diese Weise meine devote Seite aus, weshalb es mir nichts ausmacht, wenn die Kerle mal etwas derber sind. Das schwierige an der Sache ist jedoch, die Grenze zwischen derb im Rollenspiel und derb, so dass ich mich scheißt behandelt fühle. Männer zu finden, die dies beherrschen ist sehr schwer. Dies ist mit ein Grund, warum ich Clubbesuche nicht bevorzuge, da man hier die Männer in der Regel nicht kennt.... (die Meinung einer Frau :))

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses