Mein Freund äußerte den Gedanken, dass er es total geil fände, wenn ich von einem anderen Typen gefickt werden würde. Er törnte mich mit diesem Gedanken ziemlich schnell an. Aber es sollte trotzdem etwas sein wobei wir beide etwas davon haben. Zum Beispiel indem er zusah, zuhörte oder Fotos davon gemacht werden. So meldete er mich bei einem Portal an und ich hatte den Auftrag mir einen zu suchen. Nach einer Zeit fand ich einen, bei dem Alles ziemlich gut passte und verabredet mich mit ihm. Mein Freund und ich waren total aufgeregt. Er machte mich die ganze Zeit heiß auf dieses Treffen. Beim ersten Mal sollte ich mich erstmal alleine mit dem Typen treffen. Ich habe aber vorher mit ihm abgemacht, dass mein Freund per Handy zuhören wird. Gemacht und getan. Dann kam der Tag und ich war total nervös aber auch ziemlich geil. Immer wieder wurde ich von meinem Freund angeheizt und konnte es kaum abwarten vor Geilheit. Ich lief schon den ganzen Tag total nass durch die Gegend. Nach einem kurzen kennen lernen, ging es dann zur Sache und ich sagte meinem Freund, dass er jetzt anrufen könne. Es war unvorstellbar, wie geil es für mich war zu wissen, dass mein Freund zuhörte, während ich mich von einem anderen so richtig durchficken lies. Er konnte jedes stöhnen hören und der Typ machte mit, indem er dann auch sagte was er gerade mit mir tat. Er hatte eine ziemliche Ausdauer und konnte auch mehrmals. Zu einer abgemachten Uhrzeit führ ich wieder nach Hause und erzählte meinem Freund alles noch mal haarklein. Jede Einzelheit. Das machte uns absolut geil. Da entschieden wir, dass öfter zu tun. Bei nächsten Mal war mein Auftrag ihm Fotos davon zu machen und ihm sie dann zu zeigen während ich ihm alles erzähle. Ein unvergleichliches Erlebnis, mich von einem Typen beim Ficken fotografieren zu lassen. Deshalb lasse ich mich total gerne für meinen Freund so richtig geil benutzten. So haben wir beide etwas davon.