Premium testen 0,99€

Interessantes Thema,wobei in den meisten Fällen eben die Phantasie im Vordergrund steht,weil eben die Vorstellung so extrem erregend ist für die Meisten..

Tatsache ist aber auch,dass es meist sehr selten zu solch "Treffen kommt",da dann doch die "Wirklichkeit einen einholt".. Was ist, wenn etwas passiert..bzw wenn sie schwanger wird..oder dergleichen...

Dinge die in der Phantasie erregend wirken,sind nicht immer gleichzusetzen im "Real Life"

lg

Interessantes Thema,wobei in den meisten Fällen eben die Phantasie im Vordergrund steht,weil eben die Vorstellung so extrem erregend ist für die Meisten..

Tatsache ist aber auch,dass es meist sehr selten zu solch "Treffen kommt",da dann doch die "Wirklichkeit einen einholt".. Was ist, wenn etwas passiert..bzw wenn sie schwanger wird..oder dergleichen...

Dinge die in der Phantasie erregend wirken,sind nicht immer gleichzusetzen im "Real Life"

lg

gebe dir prinzipiell recht wenn man sich ohne viel zu denken auf so etwas einlässt...kann nur in einer funktionierenden beziehung funktionieren und wenn die dinge im vorfeld abgeklärt und besprochen wurden...dann ist aber sehr viel möglich bis hin zur möglichkeit der fremdschwängerung.dann hat man aber die chance in bereiche der sexualität einzutauchen die vielleicht anderen verschlossen bleiben und auch seiten an seinem partner zu entdecken die durch die "routine" einer langen beziehung vielleicht verschüttet wurden

gebe dir prinzipiell recht wenn man sich ohne viel zu denken auf so etwas einlässt...kann nur in einer funktionierenden beziehung funktionieren und wenn die dinge im vorfeld abgeklärt und besprochen wurden...dann ist aber sehr viel möglich bis hin zur möglichkeit der fremdschwängerung.dann hat man aber die chance in bereiche der sexualität einzutauchen die vielleicht anderen verschlossen bleiben und auch seiten an seinem partner zu entdecken die durch die "routine" einer langen beziehung vielleicht verschüttet wurden

Klingt alles sehr erregend ,ihr macht was andere vielleicht jahrelang nur in ihrer Fantasie ausleben

uns würden natürlich auch erfahrungen von anderen interessieren.

bzw. wenn es euch gefällt wäre es geil wenn ihr die pics verziert und postet

Ich kann bis jetzt leider nur Erfahrungen als Hausfreund beisteuern. Es ist sehr erregend für alle Beteiligten. Geil anzusehen, wie eine Frau dabei abgehen kann, oder einfach nur genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden. Und sehr anmachend für den Mann von ihr, der wurde nach dem Abspritzen meist recht schnell wieder steif und konnte ein oder zweimal mehr seinen Samen geben als sonst. ich übrigens auch ;)

Ich kann bis jetzt leider nur Erfahrungen als Hausfreund beisteuern. Es ist sehr erregend für alle Beteiligten. Geil anzusehen, wie eine Frau dabei abgehen kann, oder einfach nur genießt von zwei Männern verwöhnt zu werden. Und sehr anmachend für den Mann von ihr, der wurde nach dem Abspritzen meist recht schnell wieder steif und konnte ein oder zweimal mehr seinen Samen geben als sonst. ich übrigens auch ;)

hast du auch schon erfahrungen gemacht dass dir der ehemann seine frau alleine zur verfügung stellt.......wir machen das gelegentlich und es ist extrem geil di ebeiden nach dem sex zu treffen wo beide schon wieder angezogen sind aber in dem wissen dass sich kurz zuvor die frau den schwanz des fremden genossne hat und noch immer seinen samen in sich hat die wangen noch gerötet von den orgasmen. meist läuft video und ich kann mir die begegnung später ansehen ........und zu sehen wie die frau sich völlig enthemmt dem andern hingibt lauter geiler und versauter als sie es sonst bei dir tut

hast du auch schon erfahrungen gemacht dass dir der ehemann seine frau alleine zur verfügung stellt.......

........und zu sehen wie die frau sich völlig enthemmt dem andern hingibt lauter geiler und versauter als sie es sonst bei dir tut

Das letzte eigentlich nicht, und alleine mit ihr hatte ich es auch weniger getrieben. Meist wenn ihr Mann verhindert war. Es hat ihn wohl aber immer spitz gemacht, auch wenn er verreist war und sie ihm per SMS berichtet hat.

Es gibt aber so viele verschiedene Vorlieben in dieser Richtung. Ich lecke zB gerne eine fremdbesamte Möse - aber nur wenn es "frisch" ist. Gut abgestanden, wenn sie erst lange nach hause fährt so wie manche schreiben, wär nichts für mich.

Wobei sich bei "uns" zunehmend ein wildes Durcheinander entwickelte, jede(r) mit jede(m). Das war halt zu dritt besonders lustvoll. Coitulingus ist so geil : Oder sie hat enthemmt Spermaküsse von uns beiden genossen... .

Wir haben nun ein paar Threads zum Thema Fremdficken gelesen. Leider sind es fast nur Männer, die in den Threads schrieben. Wo sind die Frauen? Schließlich werden sie doch fremdgefickt.

Lg Sindy und Bert

Hi Peter,

warum machst du dir Gedanken ob die Fotze schwanger wird?

Muss doch ihr Kerl mit klarkommen!!!

Trotz allem macht so ein Fremdfick echt Spass!!!:)

Das ist wirklich toll Sie vielleicht mehr Platz in diesem Forum wollen?

Wir finden es auch absolut geil sich mit einem weiteren Mann zu vergnügen, aber das klappt wirklich nur in einer perfekt, eifesuchstfreien Beziehung. Die haben wir, Gottlob !!!

Ich habe irgendwann mal zu meiner Frau gesagt, sie könne mit ihrem Mund echt ´ne Menge Kohle verdienen, als sie mir höllisch einen geblasen hat. Eigentlich ist mir der Spruch nur rausgerutscht, aber meine Frau hat das für bare Münze genommen und gesagt " warum eigentlich nicht ? "

Tja, und so fings dann langsam an das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden. Ich finde es irre geil zu sehen wie Sie einen anderen Schwanz bläst, oder der Schwanz in ihre Muschi eindringt und Sie dann anfängt zu stöhnen und es zu genießen. Dabei ist das zusehen und filmen oder fotografieren manchmal geiler als selber mitzumachen.

Einzigste Bedingung ist das alles nur mit Kondom abläuft und ich immer mit dabei bin, sei es aktiv oder passiv.

Klingt vieleicht komisch, aber wenn ich nicht dabei wäre, wäre es für mich sowas wie Fremdgehen.

Sie quasi abzugeben und Sie mit dem Lover allein zu lassen käme für uns beide nie in Frage !!! Das wollen wir beide nicht, dafür lieben wir uns viel zu sehr.

wir möchten das einmal auf einem PP ausprobieren dürfen auch drei bis fünf männer sein. meine frau ist schon richtig geil darauf. ich würde mich auf das zuschauen beschränken den das finde ich sehr geil.

würden gerne wissen wir ihr das findet?

wir möchten das einmal auf einem PP ausprobieren dürfen auch drei bis fünf männer sein. meine frau ist schon richtig geil darauf. ich würde mich auf das zuschauen beschränken den das finde ich sehr geil.

würden gerne wissen wir ihr das findet?

Das hört sich ziemlich geil an. Wenn mein Freund mir den Vorschlag machen würde, wäre ich sofort dabei. Die Vorstellung ist der Hammer.

hmmm dieser wunsch kommt echt immer öfters vor.

solche damen braucht das land

Wir haben nun ein paar Threads zum Thema Fremdficken gelesen. Wo sind die Frauen? Schließlich werden sie doch fremdgefickt. Lg Sindy und Bert

muss dir zustimmen aber schreibt frau was wird sie beschimpft. wie in unser suche.

tja zu viele männer die mit Frauen nicht umgehen können.

jupi

Vielleicht sind es doch nur Männerträume. Bei so manchem Beitrag hier kommt mir Frau vor wie ein Stück Ware. Das finde ich sehr schade. So richtig erfahren kann man aus den Beiträgen leider nicht viel.

Liebe Grüße Sindy

Vielleicht sind es doch nur Männerträume. Bei so manchem Beitrag hier kommt mir Frau vor wie ein Stück Ware.

Es gibt leider noch schlimmere. Und manche Videos in diese Richtung sind ganz übel. Gangbang reizt mich ja auch, aber nicht wenn das ein anonymes Abficken ist. Oder Bukkake, wo die Frau ihren Mund hinhält wie ein medizinisches Probengefäß. Ich vermisse da Gefühl, und das Teilen der Lust mit der Frau. ZB lecke ich gern eine Frau während sie gefickt wird, und danach... : Ist vielleicht nichts für jeden. Aber wenigstens könnte die angespritzte Frau mal gefingert und gestreichelt werden, der Saft auf ihre Brüste einmassiert werden

hi!

wir sind ja hier bei dem thema fremdfick schon recht aktiv ;=) Ich melde mich mal als der weibliche Part von uns.

Ich kann zum Thema Gefühl nur sagen, dass bei mir bei fremden Schwänzen kein Gefühl dabei ist. Da geht es mir nur darum, gefickt zu werden. Ich lebe auf diese Weise meine devote Seite aus, weshalb es mir nichts ausmacht, wenn die Kerle mal etwas derber sind. Das schwierige an der Sache ist jedoch, die Grenze zwischen derb im Rollenspiel und derb, so dass ich mich scheißt behandelt fühle. Männer zu finden, die dies beherrschen ist sehr schwer. Dies ist mit ein Grund, warum ich Clubbesuche nicht bevorzuge, da man hier die Männer in der Regel nicht kennt.... (die Meinung einer Frau :))

mein mann und ich geniessen dieses thema sehr.

mich macht es sehr an wenn ein termin mit einem hengst näher rückt. tagelang bin ich nass und es kribbelt. allerdings hat es nur was mit dem thema sex zu tun und nicht mit liebe. lebe da meine dev-neigung aus.

bis jetzt hatte wir auch immer glück mit den hengsten. stehe auch auf besamen der pussy.

jupi

Wie stehst du zu Körperbesamung? Ich liebe es zwar, wenn am Schluss noch alle auf meine Titten spritzen, aber erst, wenn ich mich dann bald darauf duschen kann... Wenn das Zeugs eintrocknet, find ich das nicht prickelnd...

mein mann und ich geniessen dieses thema sehr.

mich macht es sehr an wenn ein termin mit einem hengst näher rückt. tagelang bin ich nass und es kribbelt. allerdings hat es nur was mit dem thema sex zu tun und nicht mit liebe. lebe da meine dev-neigung aus.

bis jetzt hatte wir auch immer glück mit den hengsten. stehe auch auf besamen der pussy.

jupi

finde ich nicht lecker, mag es nur wenn meine pussy besamt wird.

der besamer muss sie sauberlecken

finde ich nicht lecker, mag es nur wenn meine pussy besamt wird.

der besamer muss sie sauberlecken

finde ich auch gut so, denn wie man seinen "arbeitsplatz" antrifft so verlässt man ihn. das gehört zum stihl, dass man die beglückte dame auch noch sauber leckt. ist doch kavalierssache finde ich

Meine Frau ist ebenfalls, leider viel zu selten, mit einem verheirateten Mann zusammen. Es ist ein himmlisches Gefühl für uns beide, wenn sie mit ihm ohne Gummi gevögelt hat.

Man bzw frau kann ja auch fremdficken, ohne sich gleich besamen zu lassen.

fremdficken mit besamung machen wir ja auch nur mit dem hausfreund den wir schon lange kennen und auch dessen lebenswandel...ist auch getestet.

drum darf er sie auch gelegentlich alleine ficken was sie noch geiler macht(und mich auch)

Es gibt nichts Geileres als zu sehen, wie die eigene Ehefrau ihre Schenkel öffnet um einen Fremdschwanz einzulassen.

Meine Frau läßt es zu, wenn es sich um einen kräftigen Mann mit breiten Oberschenkeln handelt.

ich persönlich habe auch schon mal seine Eier wie zufällig berührt, während er meine Frau gestoßen hat.

Das hatte unmittelbar zur Folge, daß er sofort seinen Samen in sie hineingepumpt hat. Ich konnte es kaum erwarten, hinterher zu stoßen und ebenfalls abzusamen.

Absolut endgeil.

ich mag es sehr seinen schwanz zu packen wenn er ganz hart ist weil sie ihn vorher hochgeblasen hat und dann den harten prügel in ihre schon feuchte muschi einzuführen . er spreizt ihr dabei schön die lippen auf

Meine Freundin hat den wunsch geäußert das ich auch mal eine andere vögeln sollte aber das mit dem hausfreund ist schon eine nummer zu hart glaub ich gibts denn auch hausfreundinnen?

Du scheinst ja ne Menge Spaß gehabt zu haben. Sind die Fotos da entstanden? Der hat ja echt nen Riesenteil.

Gute Wahl.

Es gibt nichts Geileres als zu sehen, wie die eigene Ehefrau ihre Schenkel öffnet um einen Fremdschwanz einzulassen.

Meine Frau läßt es zu, wenn es sich um einen kräftigen Mann mit breiten Oberschenkeln handelt.

ich persönlich habe auch schon mal seine Eier wie zufällig berührt, während er meine Frau gestoßen hat.

Das hatte unmittelbar zur Folge, daß er sofort seinen Samen in sie hineingepumpt hat. Ich konnte es kaum erwarten, hinterher zu stoßen und ebenfalls abzusamen.

Absolut endgeil.

da stimme ich dir voll umfänglich zu, das ist ein ganz besonderes geiles Erlebnis und als Schlammschieber noch umso besser. Glückwunsch

11 Tage später

Nun haben wir soviel übers Fremdficken gelesen hier und sind doch neugierig geworden. Was wir suchen wissen wir nicht genau. Aber wir wollen es mal versuchen mit einem Paar (Bevorzugt) oder einem Mann. Bitte keine Jünglinge - 40+ bitte! Es darf gerne jemand in unserem Alter sein. Natürlich solltest Du/ Ihr auch nichts gegen Fotos und Videos haben. Wenn Du/Ihr meint, dass wäre interessant, dann meldet Euch doch bitte. Verschont uns jedoch bitte mit reinen Schwanzbildern. Erzählt lieber ein wenig über Euch und schreibt uns Eure Erfahrungen diesbezüglich. Bilder haben wir ja reichlich eingestellt hier.

7 Tage später

fremdfick ist nach wie vor total geil. leider gibt es nur wenige hengste die zum treffen erscheinen.

frau will mal frischen saft in der spalte haben.

ich würde erscheinen ! aber leider zuweit weg ! schade ! :-)

LG trotzdem

das verstehe ich nicht - wer kann das verstehen. es freut sich doch normal jeder mann dass er mal fremd ficken dann und man ihn auch lässt.

15 Tage später

Das Fremdficken mit Besamung machen wir schon über Jahre. Es ist unser Hauspaar, die wir schon lange kennen und auch dessen Lebenswandel...und wir alle vier sind auch getestet.

Er darf auch meine Frau auch alleine ficken, was sie noch geiler macht (und mich auch)

Geile Bilder, geiles Thema. Habt Glück wenn der Partner da so einfach mitmacht. Meine Freundin hat immer die Angst das es schiefgeht und die Beziehung dadurch kippt. Ich meine wenn beide geil sind, und Spaß am lebenden Sextoy haben, bringt es mehr für die Beziehung als es in wirklichkeit schadet. Und welcher gesunder Mensch mag es nicht Sex zu haben? Ich hoffe das wir auch bald zu den Paaren gehören die bunter sexeln ;) Gruß aus Karlsruhe

Geiles Thema, ich hatte auch schon mal dass Vergnügen die Frau meines bekannten zu ficken.

Als sie mal bei mir zu Besuch waren sagte er, er möchte mal zusehen wie seine Frau von einen anderen Mann gefickt wird, für mich war es allerdings anfangs etwas komisch, aber als sie von der Idee nicht ganz abgeneigt war, habe ich mich darauf eingelassen und es war ein absolut geil Erlebnis. Er hat mit dem Handy Bilder gemacht, ich möchte sie euch nicht vorenthalten (leider nur Handy Bilder).

Geiles Thema, ich hatte auch schon mal dass Vergnügen die Frau meines bekannten zu ficken.

Als sie mal bei mir zu Besuch waren sagte er, er möchte mal zusehen wie seine Frau von einen anderen Mann gefickt wird, für mich war es allerdings anfangs etwas komisch, aber als sie von der Idee nicht ganz abgeneigt war, habe ich mich darauf eingelassen und es war ein absolut geil Erlebnis. Er hat mit dem Handy Bilder gemacht, ich möchte sie euch nicht vorenthalten (leider nur Handy Bilder).

Glückwunsch, das sind doch tolle bilder. wirklich toll mit solch einer tollen geilen frau zu ficken. super, du bist ein glückkerl solch eine tolle chance bekommen zu haben. klasse.

das ist nicht ungwöhnlich. hatte schon mal so einen fall. bin mit einem bekannten und einer frau nach hause gegangen. dachte mir nichts dabei. dann entwickelte sich ein erotisches abenteuer. sie saß neben mit und machte mich förmlich geil, indem sie die hand laufend auf meinem oberschenkel hatte.

ich beachtete ihren freund. und es ging soweit, dass ich merkte, dass er es wollte, dass ich sie ficke.

und so kam es dann auch. er bekam dabei einen ständer in der Hose, aber hat nicht eingegriffen.

das war das heisseste erlebnis bisher.

12 Tage später

ich durfte auch bereits einmal in den Genuss kommen zu sehen wie meine Freundin fremdgefickt wird, würde das Vergnügen aber gerne öfters haben...

..das nenn ich doch mal ein Angebot..! ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses