Jetzt melde ich mich als neuer hier zum Thema.
Ich habe zum Thema Fremdficken keine direkten Erfahrungen, aber ähnliche Situation mit meiner Frau.
Und zwar habe ich mich mit der Frau eines Kollegen aus unserem Freundeskreis eingelassen und hatte eine Affähre mit ihr. Ich habe sie aber noch nicht gevögelt gehabt. Da meine Beziehung mit meiner Frau schon lange kaputt war, habe ich auch beschlossen diese zu beenden und habe meiner Frau auch von der Affähre erzählt. Meine Frau hatte dann spontan beschlossen sich aufs Frustvögeln einzulassen und hat sich den Ehemann meiner Affähre gekrallt. Ich glaube sie haben sechs mal gevögelt als meine Frau mich dann wieder sozusagen rumgekriegt hat mit ihr in die Kiste zu steigen. Wir hatten noch zwei mal Sex und es war geiler als die Jahre davor weil ich wusste das sie von nem Kollegen schon durchgevögelt wurde. Ich empfand es zu dem Zeitpunkt sehr sehr geil.
Meine Frau und ich hatten schon früher solche Anwandlungen, jedoch ist es nie dazu gekommen. Sie hatte mal den Wunsch geäußert einfach mal mit einem anderen zu vögeln. Ich konnte mich damit erst nicht abfinden, jedoch mit der Zeit kam der Gedanke immer öfter mal. Auch der Wunsch nach einer anderen zum zwischendurch mal vögeln, kam mir öfters.
Ich bin von meiner Frau jetzt getrennt und bin mit meiner Affähre zusammen und meine Frau ist mit ihrem Mann zusammen. Wir haben sozusagen einen Partnertausch vorgenommen, aber eher ungewollt. Jedoch kommen mit immer noch die Gedanken wieder mit meiner Frau zu vögeln, ebenso denke ich würde sie auch mit mir wieder in die Kiste steigen, wenn es für die Partner OK wäre.
Meine Frau und ich verstehen uns nach der Trennung super, besser als davor, der Sex war immer gut.
Eigentlich wollte ich mit dieser kleinen Erfahrung nur darauf hindeuten wie geil der Sex für mich war als ich wusste da mein Kolleg davor meine Frau schon mehrmals gevögelt hatte, an mehreren Tagen natürlich.
Ich bin bis heute noch nicht davon abgeneigt mal zuzusehen wie sich meine Frau/Freundin von einem anderen vögeln lässt, bzw. von einem 3-er.
Lg vom Bodensee