Premium testen 0,99€

sind kurz davor sie das erste mal auf einem PP öffentlich zu präsentieren. Ihre geilen, vollen Hänger und ihre grossen Lappen zeigt sie auf alle Fälle...Wie weit sie noch geht, entscheidet sich dann....;)

wie gefällt euch ihr neuer stretch-mini, den sie extra dafür geshoppt hat?:)

Natürlich wird ihr wildwuchs ein bissl gestutzt, bevor wir losfahren, damit ihr die lippen auch geniessen könnt...;)

ohhhh geil würde dich gerne so real sehen

Schreibt mich mal an.

Hätte vielleicht Lust auf ein Solches.

LG devote Sub Stefi

hallo steffi.

Was wäre der ausschlaggebende punkt dafür

schöne sache und schöne bilder wir mögen das auch lg

sind kurz davor sie das erste mal auf einem PP öffentlich zu präsentieren. Ihre geilen, vollen Hänger und ihre grossen Lappen zeigt sie auf alle Fälle...Wie weit sie noch geht, entscheidet sich dann....;)

wie gefällt euch ihr neuer stretch-mini, den sie extra dafür geshoppt hat?:)

Natürlich wird ihr wildwuchs ein bissl gestutzt, bevor wir losfahren, damit ihr die lippen auch geniessen könnt...;)

Wenn ich das sehe würde mir einiges einfallen,echt Super Bilder

: ...Frauen auf Parkplätzen ...das hat schon seine Verlockung :

Einfach geil

was von uns

Jetzt noch mal mit mehr Licht um von der anderen Seite

Frauen auf Parkplätze, möglicherweise noch solo habe ich nur selten getroffen.

Bin allerdings auch nicht 24 Stunden zugegen und ganz sicher immer am falschen Ort zu falschen Zeit....lach

12 Tage später

Ich hatte schon mal das Glück bei einer geilen Nummer dabei zu sein - aber wirklich glück, denn viel Frauen gibt es nicht

..... fehlen einem manchmal die Worte. Weniger hier im Forum, sondern eher was wirklich auf den Plätzen abgeht.....

Viele auf den Plätzen wundern sich, warum so wenig Paare unterwegs sind.

Wenn ich mal Pfingsten revue passieren lasse, kann ich die Paare verstehen.

Es fängt mit der Körperhygiene an.... Ich denke es gibt keine Person, die darauf steht, einen Mann zu schmecken, spüren und oder zu riechen, der nicht weiß, wozu man Seife und Wasser benutzt.

Kleidung..... Darüber lässt sich streiten..... Aber Sauber und Ordentlich kann man auch auf solchen Plätzen auflaufen. Es soll ja nicht die Kleidung stehen ;-)

Manieren... Lassen mittlerweile auch bei einigen zu wünschen übrig.....

Ein Nein heißt auch dort Nein... Was gibt's daran nicht zu verstehen??

Warum muss es immer irgendwelche Clowns geben, die meinen Sie wüssten alles und dürften alles.

Weniger ist manchmal mehr... Schlimm ist es, wenn es dann auch noch die vorher beschriebenen Personen sind.

Wenn es Paare auf einen Parkplatz hat, mag es sein, dass Sie Lust haben und geil sind.

Was aber nicht heißt, dass sie verzweifelt sind.... ( wie vielleicht manch ein Mann? )

Mann muss nicht Schwanzewedelnd an die Autos oder vielleicht auch den Autos hinterher laufen.

Man sollte auch mal etwas vorsichtiger sein.... Abstand halten kann auch dazu beitragen...

Besonders dann, wenn die Hygiene nicht stimmt oder aber man Utensilien ( motorradhelm ) dabei hat.

So etwas kann Beulen und Kratzer geben z.B. In Autos oder aber auch Paare verärgern.....

Das Erlebte auf Plätzen würde mit Sicherheit Bücher füllen....

Die Zeilen sollten mal ein Denkanstoß sein für bestimmte Menschen.

Nichts für ungut.....

12 Tage später

Es werden aber immer weniger.....

Wenn man betrachtet, was mittlerweile alles auf den Plätzen läuft,

aber auch verständlich

5 Tage später

Ich träume auch schon lange davon mich von einem Brummifahrer ficken zu lassen. Einfach hinstellen und den Arsch zeigen und schwupps..... schwanz im Arsch! Geil!!! Vieleicht hat mal jemand lust in der nähe von Memmingen ;)

Hallo,

also das können wir leider auch bestätigen das sehr viele gruselige Gestallten auf Parkplätzen rum laufen die mit Sicherheit keine Lust auf Sex machen. Deswegen machen wir es jetzt so wir suchen uns 4-6 Herren treffen uns auf einem Parkpklatz und machen mit den Autos eine Wagenburg in deren Mitte wir ungestört ficken können.

GG Bigbiker1

4 Tage später

Wo kann mann dich denn treffen?

22 Tage später

Geiler dom perv Trucker 55 mollig hätte großes Interesse bin aber nur tagsüber in deiner Gegend. Aber meinen blanken Schwanz ohne langes hin und her direkt in deine Arschfotze vielleicht anschl mit Dehnung und Faustfick.

23 Tage später

Hi billiboy,

war 25 Jahre im Aussendienst Bundesweit unterwegs und kenne alle Rast.u. Parkplätze.

Soetwa:( ist mir noch nicht begegnet.

Also gestellte Fotos um hier zu Punkten!!!!

LG :(::

da muß ich dir leider recht geben ich in auch im aussendienst aber alle plätze die ich anfahre sind wie leergefegt und so etwas habe ich auch noch nicht live gesehen.

Ist in Sachen Parkplatz in Sachsen was los?

Geile Grüße

Leckermaul

2 Monate später

Hallo aus dem PLZ Bereich 37..., besuchbarer mann sucht Paar, für nette PP Spielereien, später vielleicht zu mir?

5 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses