Liebe wuzz,
dieses Bild fasziniert mich ganz besonders. Du zeigst Nichts und dennoch Alles.
Ich hoffe, Du kannst erahnen, was ich ausdrücken wollte.
Sehr viele liebe Grüße und ein : vom
verkehr
guten abend lieber verkehr!
..doch, ich denke ich kann erahnen, kann ein wenig zwischen den zeilen lesen...
und freue mich, wie so oft, über deinen besuch und die lieben worte, die du mir
immer wieder hier lässt.
einen lieben gruss von mir zu dir und eine freundschaftliche :
wuzz
Liebste wuzz,
Besser konntest du meinen Geschmack mal wieder kaum treffen, als mit diesen drei Fotos,
die mich völlig sprach- und atemlos machen!
Meine Liebe, das gehört wirklich zu dem Wundervollsten, was du uns je hier präsentiert hast!
... der Eisberg, den ich dir schicken wollte, ist mir gerade unter den Händen weggeschmolzen...
clyxx
*smile* mein bester...
...dass dieses kompliment mich erröten lässt ist dir hoffentlich klar? ;) du weisst, wie sehr ich deine
meinung, deine worte, deine zeilen schätze und umso mehr freue ich mich dann darüber, wenn ich mit
meinen kleinen basteleien sogar imstande bin, virtuelle eisberge zum schmelzen zu bringen *zwinker*
ich umarm dich gedanklich und hoff du lässt es dir so richtig gut gehen...
deine wuzz :
Hallo wuzz,
ich mag diese Art der Bildbearbeitung von Dir sehr.
Es hat immer so etwas zeitloses, entrücktes.
Und ein wenig erinnert es an griechische Statuen.
Die hatten auch immer so schöne Rundungen zum Vorbild
(wenn es nicht gerade männliche waren^^)
liebe scheu...
...auch dir ein grosses dankeschön für dein feedback! und die assoziation mit den griechischen
statuen gefällt mir durchaus... bloss, die hatten doch immer götter in stein gemeisselt?!
da ist mir dann unterm strich eine wuzz in bild-form doch lieber als der kalte stein *zwinker*
im übrigen liebe scheu... weisst du, was ich vermisse? deine bilder! denn auch wenn ich mit meinen
kommentaren verdammt geizig bin/war... ich hab immer unheimlich gerne in deinen thread geschaut.
naja, vielleicht darf ich ja demnächst mal wieder ein bissl gucken kommen ;)
ganz liebe grüsse auch dir und eine wundervolle woche und hab noch viel freude mit deiner
heissersehnten "neuen"... du weisst ja - gut ding braucht weile... küche *zwinker*
wuzz