Liebe wuzz,
Viel lieber wäre aber ich jetzt hier. Träumen darf auch ich. Wohl wissend, dass manche Träume
niemals erfüllt werden.
Sehr viele liebe Grüße und ein herzliches :
verkehr
lieber verkehr,
selbstverständlich darfst du träumen! eine - meines erachtens nach - sehr bemerkenswerte & kluge
frau hat mal zu mir gesagt: "wer aufhört zu träumen, stirbt."
das sehe ich genauso - und deswegen gebe auch ich mich von zeit zu zeit den einen oder anderen
träumereien hin und geniesse für den moment diese kleine, meine, wunderbare (traum-)welt...
auch dir einen ganz lieben gruss zurück und ich wünsch noch ein nicht allzu stressiges wochenende...
...vielleicht "tröstet" es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass auch ich dieses wie so oft auf
arbeit verbringe... *zwinker*
: wuzz
DAS foto ist atemberaubend sexy!
regt die fantasie an!
die letzten finde ich durch die blau-entfremdung nicht so schön und das ist das ehrlichste,
was ich dir sagen kann.
aber das oben genannte ... absolut toll!
guten abend vienna!
deine resonanz freut mich sehr, da ich von zeit zu zeit auch immer wieder mal hier anmerke, dass ich
jederzeit für konstruktive kritik offen bin und diese auch gerne annehme und versuche umzusetzen.
oftmals schlägt bei mir eben der "farb-teufel" zu und ich kann die finger nicht davon lassen, das eine
oder andre bild in zb. einem blauton zu tönen...
auf alle fälle aber dir ein liebes dankeschön für deine ehrliche und offene rückmeldung!
vielleicht hast du noch andre tipps, möglicherweise wünsche oder anregungen an bzw. für mich?
.......
.........
und auch an alle anderen besucher hier in diesem thread - was würdet ihr gerne sehen, was würdet
ihr selbst anders machen oder, oder, oder... was auch immer?
wenns wünsche, anregungen, beschwerden gibt ;) - einfach immer nur her damit.
ich sehe solche als möglichkeit, mich weiter zu entwickeln, meinen horizont zu erweitern... und
keinesfalls als persönlichen angriff - also nur mut und sprecht mich ohne weiteres hier offen darauf an!
in diesem sinne... gespannt auf kommende wortmeldungen von euch allen...
mit abendlichen grüssen von eurer wuzz :)